Asus Dual-GTX-285 Grafikkarten-Monster mit 4 GiByte-VRAM gesichtet

Sieht ja mal ganz anders aus,der kleine Heizkörper....oder isses ne Graka? Interresantes Teil,aber machen 4Gb DDR3 auch wirklich Sinn?:nene:
 
Effektiv sinds ja nur 2GB. Und 2GB können in bestimmten Settings (1920*1200 + 4AA, Texturmods....) in bestimmten Spielen schon was bringen. Man kauft sich so eine Karte ja nicht um in 1280*1024 ohne AA zu zocken.

Also offentsichtlich nur in extremen Einstellungen.Naja,immerhin hats doch ein bissel Sinn.;)
 
Sauber, darauf habe ich schon lange gewartet. :daumen:

Frage mich aber wie das mit den Treibern funktionieren soll.
Denn eine GTX295 mit den stats ? Vielleicht gehts ohen Update ja tadellos. ;)
Aber ein Quad Sli mit 4 GTX285? Geile Sache. Das sprengt nocheinmal alle Rekorde, und die Messlatte wird höher gelegt.:devil:
Der Erfolg gelte dann aber eher ASUS nicht nvidia :hail:

MfG
Z
 
Sauber, darauf habe ich schon lange gewartet. :daumen:

Frage mich aber wie das mit den Treibern funktionieren soll.
Denn eine GTX295 mit den stats ? Vielleicht gehts ohen Update ja tadellos. ;)
Aber ein Quad Sli mit 4 GTX285? Geile Sache. Das sprengt nocheinmal alle Rekorde, und die Messlatte wird höher gelegt.:devil:
Der Erfolg gelte dann aber eher ASUS nicht nvidia :hail:

MfG
Z

Mit der GTX 260, 275 und der 285 ist nur max. Triple SLI möglich.
Quad SLI sind zwei GTX 295, oder das Monster hier, da dann vier GPUs rechnen.

Gruß
 
So ein Schmarrn! Selbst wenn ich es mir leisten könnte, würde ich mir das Teil nicht kaufen.

Findet aber bestimmt seine Abnehmer. Ich sage nur "Schwanzvergleich"! :ugly:
 
Also wenn nur um Schwanzvergergleich geht...dat mut her dat Dingens!!
Ist ja mal genial die Karte(n). Wenn ich das geld hätte...würde ich sie mir kaufen.
Nur wegen der ganzen Nörgler hier. Wenn es nach dehnen ginge hätten wir alle noch nen C64!

Also MFG 8Ykrid
 
Hui!! Bin gerade eh am PC Neu-Kaufen. Dann lass ich das Tripple-SLI mit den 3 x 285GTX OC 2GB Speicher wohl links liegen und zieh mir die Karte hier rein. dann hab ich eventuell sogar 20% mehr Leistung mit 16fach AA.

Sehr geil! Wann kommt die genau raus?? ich will die wirklich ham! Dann bin ich hier nämlich der King und ihr alle hasst ich dann :devil::devil::devil::devil::devil:
 
Genau daran hab ich heute dran gedacht, wann kommen erste Grakas mit 4 GB Ram raus. Da ja in den letzen Monaten der Speichermarkt sehr günstig war, sollten die meisten Rechner bald mit 8GB als Standart angesehen werden. Da sieht´s natürlich schlecht aus, wenn da nur eine Grafikkarte mit lächerlichen 512 oder 1024 MB drinne rumwerkelt. Okay, für die Zukunft werden wohl 32 GB Ram, 8CPU´s, 4GPU´s mit mind. 2GB DDR5 Ram, 4 FP a. 2TB und Blueray der Fall sein. Mal sehen, wann der herkömmliche PC aussterben wird.
 
@ razerman66: War des jetzt von dir Sarkasmus?

was meinst du denn? Ich finde keinen eintrag von razerman66?

Ich frag mich wie das mit den treibern klappen soll einfach die von der 285 nehmen? Klappt bei SLI ja auch, oder die treiber von der 295 glaub ich aber eher nicht. Obwohl das mit den normalen 285 treibern schwirig werden könnte mit quad sli das gibt es ja bei nvidia nicht wirklich.
 
Zurück