Asus Dual-GTX-285 Grafikkarten-Monster mit 4 GiByte-VRAM gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Dual-GTX-285 Grafikkarten-Monster mit 4 GiByte-VRAM gesichtet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Dual-GTX-285 Grafikkarten-Monster mit 4 GiByte-VRAM gesichtet
 
Das ist wahrscheinlich die Antwort auf die HD4890X2.
Aber 4GB VRAM ist krass, das reicht selbst für die härtesten Textur Mods.

P.S. Wollte grad ne News schreiben, aber da war es schon auf der Main :(

Gruß
 
Puh... was für ein Monster!

GPU-Z scheint ja völlig verwirrt zu sein, mit dieser Karte.
Unter NVIDIA SLI steht das die Karte 4 GPU's besitzt :ugly:

Ich möchte echt nicht wissen wie teuer das gute Stück wird ^^

Greetz
 
selbst wenn man das geld hat lohnt sich das doch jetzt garnicht mehr , son dingen hätten die viel eher raushauen sollen und nicht jetzt wo schon bald die neuen karten kommen
 
Hat aber ganz schön lange gedauert, dass ASUS mal wieder eine Eigenentwicklung auf den Markt bringt. Auch benötigt diese Karte anscheinend kein externes NT mehr...
 
"Der Rechner im Rechner" :ugly: !

Sieht aus wie ne übergrosse Videokassette,...dazu noch den 12GB Arbeitsspeicher von Kingston für 1.500 ,- Euro und ich habe schon für gut 2000,- einen halben PC,...:stupid: ! Wir haben ja alle so viel Geld,...

Auch benötigt diese Karte anscheinend kein externes NT mehr...
Weil bei der Grösse der Karte, das Netzteil viell. jetzt in der Grafikkarte steckt,...:D !


MfG Mj
 
Jetzt kommt ne bekloppte Frage von mir: Hat das Ding Aufrüstmöglichkeit auf Triple-SLI oder doch wieder "nur" Dual-SLI? Ich erkenn es leider nicht...
 
Es gehen maximal 4 GPU's, mehr ist nicht möglich.

Daher wird diese Karte, wenn überhaupt, nur einen single SLI Anschluß besitzen.

Greetz
 
Bin mal gespannt was das Teil dann kostet, schätze mal so hmm 700€? käme gut hin.
Gibt bestimmt Idioten die zwei so Teile kaufen und sie in Ihren Rechner einbauen.
 
Ein pralles Stück Technik - für das Geld fliege ich aber lieber gen Süden :-)

Ich bin mal gespannt, wann der ERSTE hier nachfragt, wie gut die Karte zu übertakten ist ... :crazy:
 
Zurück