Assassin's Creed Origins im Technik-Test: Hohe Bildraten, ideales Futter für Achtkerner wie Ryzen 7 1700

AW: Assassin's Creed Origins im Technik-Test: Hohe Bildraten, ideales Futter für Achtkerner wie Ryzen 7 1700

Vor allem gibt es keine gecrackte Version. Und Spiele kaufe ich immer weil man will ja gute Spiele auch unterstützen. :daumen:

Ich würde nie ein spiel gecrackt nehmen es is unfair spiele zu klauen und zu recht holen sich die piraten damit oftmals viren.

Lieber warte ich auf steam oder gog sales wenn ich etwas sparen will.
 
AW: Assassin's Creed Origins im Technik-Test: Hohe Bildraten, ideales Futter für Achtkerner wie Ryzen 7 1700

Dich habe ich damit auch nicht gemeint, daher blätter mal zwei Seiten zurück. Deine Einstellung ist löblich bzw. so solls auch sein.
 
AW: Assassin's Creed Origins im Technik-Test: Hohe Bildraten, ideales Futter für Achtkerner wie Ryzen 7 1700

Ich würde nie ein spiel gecrackt nehmen es is unfair spiele zu klauen und zu recht holen sich die piraten damit oftmals viren.

Lieber warte ich auf steam oder gog sales wenn ich etwas sparen will.

Spiele cracken macht irgendwie höchsten bei den alten Games insofern Sinn, als dass man die DVD/CD dann nicht mehr braucht, aber auch nru dafür.
Hab die Games ja eh alle Original rumfliegen ;)
 
AW: Assassin's Creed Origins im Technik-Test: Hohe Bildraten, ideales Futter für Achtkerner wie Ryzen 7 1700

seit dem letzten Patch läuft das Spiel bei mir nicht so pralle. Viel Micro Stuttering, was ich vorher nicht hatte. Macht so nicht wirklich Spass :daumen2:
 
AW: Assassin's Creed Origins im Technik-Test: Hohe Bildraten, ideales Futter für Achtkerner wie Ryzen 7 1700

Ich würde nie ein spiel gecrackt nehmen es is unfair spiele zu klauen und zu recht holen sich die piraten damit oftmals viren.

Nur dumme Piraten holen sich Viren, richtige Piraten kennen die Quellen der Szene Gruppen. Außerdem läd es ja nicht jeder einfach so illegal, sondern nutzen es vielmehr als Demo, was heutzutage notwendig ist, bei dem Schrott den einige produzieren und kaufen es anschließend.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Origins im Technik-Test: Hohe Bildraten, ideales Futter für Achtkerner wie Ryzen 7 1700

Nur dumme Piraten holen sich Viren, richtige Piraten kennen die Quellen der Szene Gruppen. Außerdem läd es ja nicht jeder einfach so illegal, sondern nutzen es vielmehr als Demo, was heutzutage notwendig ist, bei dem Schrott den einige produzieren und kaufen es anschließend.

Ich glaub Dir kein Wort Du Robin Hood.
 
AW: Assassin's Creed Origins im Technik-Test: Hohe Bildraten, ideales Futter für Achtkerner wie Ryzen 7 1700

Mache ich aber genauso. Zum testen bevor ich es kaufe.
 
AW: Assassin's Creed Origins im Technik-Test: Hohe Bildraten, ideales Futter für Achtkerner wie Ryzen 7 1700

Ihr gehört also zu den weltweit 5 Hanseln, die sich eine Raubkopie besorgen, sie problemlos spielen, und dann das Spiel brav kaufen, weil sie ja solch liebe Menschen sind.

Das ist eines der größten Märchen aller Zeiten. Verarschen kann ich mich selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Origins im Technik-Test: Hohe Bildraten, ideales Futter für Achtkerner wie Ryzen 7 1700

Ihr gehört also zu den weltweit 5 Hanseln, die sich eine Raubkopie besorgen, sie problemlos spielen, und dann das Spiel brav kaufen, weil sie ja solch liebe Menschen sind.

Gut möglich das sowas bei jemandem schon ein bis zwei mal vorkam.
Man redet sich dann im Nachhinein selbst ein das man die Spiele ja im Anschluss "meistens" noch kauft, wobei es in den meisten Fällen eben anders rum sein dürfte.

Was sicherlich auch eine pralle Idee ist.
Ein ~50€ Spiel saugen, zocken, und ein bis zwei Jahre später im Sale für 5€ mitnehmen. Die total legale Schiene.^^
 
AW: Assassin's Creed Origins im Technik-Test: Hohe Bildraten, ideales Futter für Achtkerner wie Ryzen 7 1700

Recht hat er aber bzgl. „zum Anspielen muss man schon illegal saugen“ da ich echt kaum noch demos sehe.
Früher war das gang und gebe, heute die absolute Ausnahme.
Darum kaufe ich nach ein paar Enttäuschungen und fehlender Demos eben auch so gut wie nix mehr.

Wenn ich daran denke, wie cool damals die MDK Demo war, da wusste ich auch, dass ich. das spielen will, oder Extreme Assault.

Das ist allerdings natürlich keine Entschuldigung für illegal besorgte Spiele.
 
AW: Assassin's Creed Origins im Technik-Test: Hohe Bildraten, ideales Futter für Achtkerner wie Ryzen 7 1700

Recht hat er aber bzgl. „zum Anspielen muss man schon illegal saugen“ da ich echt kaum noch demos sehe.
Früher war das gang und gebe, heute die absolute Ausnahme.
Darum kaufe ich nach ein paar Enttäuschungen und fehlender Demos eben auch so gut wie nix mehr.

Wenn ich daran denke, wie cool damals die MDK Demo war, da wusste ich auch, dass ich. das spielen will, oder Extreme Assault.

Das ist allerdings natürlich keine Entschuldigung für illegal besorgte Spiele.

Naja, Steam oder Oculus Store bieten immerhin 2 Stunden freies spielen. Habe schon einige Games jetzt angetestet (u.a. PuBG) und wusste nach ca. 1 Stunde, dass die nix für mich sind. Aber auch gegenteilig: Rising Storm Vietnam 2 dagegen habe ich gekauft. Ok, dazu hat auch ein freies Wochenende beigetragen, gibt es immer öfter. Spiele oft an Wochenende "Free Weekend Games" - fast jede Woche gibt es da was :-D ( The Devision, Ubisoft WildLands etc. usw.).
Und heute kann man sich per Youtube alles anschauen und sich bestens informieren. Das gab es zu Zeiten von Pong noch gar nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed Origins im Technik-Test: Hohe Bildraten, ideales Futter für Achtkerner wie Ryzen 7 1700

Ja, es ist schade, dass es kaum noch Demos gibt. Der Grund ist einfach: Eine Demo löscht oft bereits die Neugier und das Verlangen auf ein neues Spiel, ist also (für den Anbieter) eher kontraproduktiv. Zumindest vor oder gleich nach dem Release. Für uns Spieler ist es doof, keine Frage.

Allerdings, in Zeiten in denen man ein Spiel auf Steam mal eben anspielen und zurückgeben kann, ist das ehrlich gesagt auch kein sonderlich gutes Argument mehr.
 
AW: Assassin's Creed Origins im Technik-Test: Hohe Bildraten, ideales Futter für Achtkerner wie Ryzen 7 1700

Ok, dass das bei Steam geht, kann sein, dank LTE 30GB Volumen ist das nicht meine bevorzugte Quelle :)

Aber dann kann ich da ja mal Blicke werfen.

Achja, YouTube ist nicht mit ner Demo zu vergleichen, es geht dabei ja auch um das Spielgefühl, Steuerung, ...

Hab z.B. Lord of the Fallen von der PCGH erhalten und angespielt, finde das Steuerungskonzept für mich selbst unmöglich, daher wieder deinstalliert.
Hatte noch nen zweiten Key dann erhalten, den ich verschenkt habe.
 
AW: Assassin's Creed Origins im Technik-Test: Hohe Bildraten, ideales Futter für Achtkerner wie Ryzen 7 1700

Ihr gehört also zu den weltweit 5 Hanseln, die sich eine Raubkopie besorgen, sie problemlos spielen, und dann das Spiel brav kaufen, weil sie ja solch liebe Menschen sind.

Das ist eines der größten Märchen aller Zeiten. Verarschen kann ich mich selber.

Ob du es glaubst oder nicht, ja. Hab ich so bei Mass Effect Andromeda gemacht. Erst fast durchgespielt, dann gekauft und nochmal mit dem weiblichen Charakter durchgespielt.
 
AW: Assassin's Creed Origins im Technik-Test: Hohe Bildraten, ideales Futter für Achtkerner wie Ryzen 7 1700

Ob du es glaubst oder nicht, ja. Hab ich so bei Mass Effect Andromeda gemacht. Erst fast durchgespielt, dann gekauft und nochmal mit dem weiblichen Charakter durchgespielt.

Nun fühl Dich ganz toll. Gilt das für alle illegalen Kopien, die Du mehr als 1 Stunde gespielt hast? Hast Du das ME zu dem Preis gekauft, das zu dem Zeitpunkt an dem Du die illegale Kopie gespielt hast, verlangt wurde?
 
AW: Assassin's Creed Origins im Technik-Test: Hohe Bildraten, ideales Futter für Achtkerner wie Ryzen 7 1700

Ob du es glaubst oder nicht, ja. Hab ich so bei Mass Effect Andromeda gemacht. Erst fast durchgespielt, dann gekauft und nochmal mit dem weiblichen Charakter durchgespielt.
Sehr schlechtes Beispiel, das konnte man bei EA ganz legal 10 Stunden lang probespielen:
Mass Effect: Andromeda - Demo: 10-Stunden-Testversion fur alle zum Download
 
AW: Assassin's Creed Origins im Technik-Test: Hohe Bildraten, ideales Futter für Achtkerner wie Ryzen 7 1700

Nun fühl Dich ganz toll. Gilt das für alle illegalen Kopien, die Du mehr als 1 Stunde gespielt hast? Hast Du das ME zu dem Preis gekauft, das zu dem Zeitpunkt an dem Du die illegale Kopie gespielt hast, verlangt wurde?

Nun so ein Spiel wie ME:A kann durchaus innerhalb weniger Wochen/Monate um 30-50% im Preis fallen (war ja öfters in der Kritik).
Da ist man natürlich gut bedient wenn man später günstig nachkauft, um auf die legale Schiene zu kommen.
 
AW: Assassin's Creed Origins im Technik-Test: Hohe Bildraten, ideales Futter für Achtkerner wie Ryzen 7 1700

Nun fühl Dich ganz toll. Gilt das für alle illegalen Kopien, die Du mehr als 1 Stunde gespielt hast? Hast Du das ME zu dem Preis gekauft, das zu dem Zeitpunkt an dem Du die illegale Kopie gespielt hast, verlangt wurde?

Es ist ja eigentlich auch egal wie lange man das illegal geladene Spiel spielt, es ist und bleibt nun mal illegal, egal wie lange man es sich schön redet. Außerdem gibt es doch gerade heutzutage dutzende Möglichkeiten um sich ein Bild von einem Spiel zu machen, illegal laden muss man Spiele nun wirklich nicht mehr. Das ist imo einfach eine ganz billige Ausrede um sich vor anderen dafür zurechtfertigen :daumen2:
 
Zurück