Ryzen 7 5700G im Video-Test: Der neue Volks-Achtkerner?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ryzen 7 5700G im Video-Test: Der neue Volks-Achtkerner? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ryzen 7 5700G im Video-Test: Der neue Volks-Achtkerner?
 
Die Bild läßt mal wieder grüßen...

Für einen echten "Volks 8 Kerner" ist das Ding einfach zu teuer. Wer das Ding zum zocken nehmen will, der greift besser zum gleich teuren aber deutlich schnelleren R7 5800X. Eine Graka ist dafür sowieso Pflicht, wenn man bedenkt, dass die IGP langsamer ist, als 10 Jahre alte Mittelklassekarten. Wer sich eine Officemöhre zusammenbauen will, der dürfte am Preis von knapp 400€ scheitern. Bleibt also noch die Nische der leistungsfähigen HT PCs.
 
Ganz passables Video nur ab 19:07 hat jemand den Musikregler etwas zu hoch gedreht :ugly:
Ja, das hat mich auch fast vom Hocker geblasen. ^^
Da will der Manu dem Dave eine wichtige Info zum Thema APU-CPU-Empfehlung entlocken, da wird das einfach mit lauter Musik komplett überspielt.
Da sollte man nochmal wie im Heft gegenlesen äh gegenhören. lol ;-P
 
Ich find'n gut :-)
________

Zum Vid: netter Place für n Schwatz, gut beleuchtet, gute Sprachqualität ... aber woher zum Geier kam denn bei 19m7s auf einmal diese funky Discomucke her? Ich hab mich vielleicht erschrocken, hab dann aber doch n bisl Discofox gezappelt ;-)
 
Ich finde es sind die falschen Spiele für eine APU.
Da werden GPU fresser Spiele getestet, wer sowas spielt hat eine Grafikkarte.
Ich habe einen HP TG01 mit der 5700G und RTX3060TI, Cyberpunk habe ich mit 3060TIgespielt, vielleicht noch etwas BF2042 zocken aber hauptsächlich spiele ich Crusader Kings und Strategie Spiele. Für ballerspiele reichen meine Reflexe nicht mehr da kann das ganze Hardwarezeug 1ms haben meine Reflexe haben 1000ms oder 1 Sek. :) Cheater haben mir online Spiele schon vor 20Jahren langsam aber stetig abgewöhnt.
Welche Spiele kann man auf high Einstellung spielen mit der 5700G APU?
Über die 3060TI würde sich auch mein Sohn freuen.
 
Zurück