Aquatuning Support Thread

@Jazzman
Das ist eine gute Frage! Ein HowTo ist gerade in mache. Das wird aber noch ein wenig dauern bis das fertig ist. Daher würde ich dich am liebsten an unseren Techniker support@aquatuning.de Verweisen oder du fragst bei uns im Forum mal den Marc, der hat sich erst kürzlich seinen Rechner mit Tastern ausgerüstet, ich denke der hilft dir auch sehr gerne weiter!

@XSPC RX360 Triple Radiator
Im Moment sehe ich das wir händeringend auf welche warten aber wir noch keinen Bescheid bekommen haben das wieder welche versendet worden. Im Moment kann ich garnichts genaues sagen, sorry. Fakt ist nur, wer zuerst bestellt und bezahlt wird auch als erstes beliefert.

@Steinschock
Ich denke du spielst hier auf solche an nur von Bitspower:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Winkeladapter 45° drehbar G1/4" auf G1/4" IG (Koolance) Winkeladapter 45° drehbar G1/4" auf G1/4" IG 64064
Da kommen noch mehr in anderen Farben demnächst online. Oder meintest du ganz andere!?
 
naja das hat sich jetzt erledigt, Probieren geht über studieren, nach 3 maligen umlöten habe ich die richtige kombination rausgekriegt
der 2. und der 3. sinds
 
@XSPC RX360 Triple Radiator
Im Moment sehe ich das wir händeringend auf welche warten aber wir noch keinen Bescheid bekommen haben das wieder welche versendet worden. Im Moment kann ich garnichts genaues sagen, sorry. Fakt ist nur, wer zuerst bestellt und bezahlt wird auch als erstes beliefert.

Werden die bestellten Artikel denn nicht zurückgelegt wenn die Zahlung schon eingegangen ist, also müssen immer alle bestellten Artikel gleichzeitig lagernd sein? Denn der Radiator war ja eine Zeit lang wieder lieferbar.
 
Guten Morgen!




@Noiseblocker
Ich habe mir die Preise einmal angeguckt und die sind wirklich schon Grenzwertig kalkuliert. Wenn ihr nur die Lüfter alleine bestellt, kann ich da nicht an der Preisschraibe drehen. Allerdings wenn noch andere Produkte dazukommen, kann ich mal gucken...

Nagut dann nehm ich noch das dazu : Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Befestigungsset für Axiallüfter (M4) Befestigungsset für Axiallüfter (M4) 38101

Aber dann ist abgemacht ---- _Hand drauf...
 
Ich glaube ja,

hatte die gesucht,

br2-047-1-jpg.102253


ich brauche noch 2 in Black Nickel nachdem ich die 3/8" auf 1/4" Reduzierer bei euch gesehen habe.
Hab mich gewundert da die nicht mal mehr im Sortiment auftauchen.

Edit

16/10er Fittings mag auch keine Versender so richtig wie es aussieht,
mit den Bitspower hat man da mit den Koolance oder Feser wenigsten Möglichkeiten.

Ich ärgere mich jedes mal über die 16/13er Auswahl, in 16/10 wäre die sinnvoller.
 

Anhänge

  • BR2+ 047-1.jpg
    BR2+ 047-1.jpg
    533,6 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen!

Meine Frage ist leider noch unbeantwortet geblieben.

Uhhh, DanielX, BIG SORRY! Das war wirklich nicht meine Absicht! Natürlich lassen wir dich nicht im Regen stehen! Normalerweise würde ich sagen: "Ganz klar ein Garantiefall!" Daher hier einmal der Reklamationsweg: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen und hier für die kostenlose Retour ein Paketschein: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Rücksendung

Um das noch einmal zusammen zu fassen:
Serviceformular ausdrucken ausfüllen in die Rücksendung packen. Retourenetikett anfordern, ausdrucken auf das Paket kleben und dann bei der Post abgeben. Bei uns wird der Schaden geprüft und je nachdem wie die Sachlage ist, werden die Produkte zum Hersteller eingesendet zur weiteren Prüfung oder wir tauschen die Produkte vorher schon aus. Kommt auf den Einzelfall an!
In jedem Fall bekommen alle Kunden nachdem die Rücksendung bearbeitet wurde eine E-Mail das sie über den Status aufgeklärt werden!

@maschine
Grundsätzlich, wenn die Produkte bei der Bestellung Lagernd sind, werden diese auch für die Kunden zurückgelegt. Wird später der Wareneingang gemacht, werden die Produkte Standardmäßig immer den Kunden zugeordnet die als erstes Bestellt haben. In manchen, ganz seltenen Fällen, wie bei diesen Radiatoren könnte ich mir Vorstellen, wird ein wenig genauer geguckt. Als Beispiel: 50 Leute haben Bestellt, 15 haben bezahlt, 15 auf Nachname und die restlichen 20 sind offen. Wenn wir jetzt 40 Radis nur bekommen, werden 30 gleich an die Kunden versendet da die ja nun auch schon lange warten und die restlichen 10 werden den ersten Bestellungen zugeordnet. Dort wird eine gewisse Zeit gewartet, in der Regel 1-2 Wochen und jede Woche bekommen die Kunden eine Mail das wir die Sachen für sie zurückgelegt haben. Wenn diese nicht reagieren bekommen die "Nächstbesteller" diesen Radi.

@On/OFF
Der war gut LoL

@steinschock
Es kommen heute und die nächsten Tage noch einige online. Wenn nichts dazwischen kommt, sollte bis Ende der Woche alle Anschlüsse online sein die Lagernd sind. Also lasst euch überraschen, es kommen noch einige Überraschungen :daumen:
 
Wo wir gerade bei 45°-Winkeln sind: Wird es die in absehbarer Zeit auch in diesem Format geben?
Die von mir als letztes bestellten des neuen Typs gefallen mir nämlich weder optisch noch finde ich den konischen Aufbau vertrauenserweckend noch sind die riesigen Schlüsselweiten der Überwurfmutter praktisch.
 
Guten Morgen!

aber mal noch ne frage würdet ihr bei einer mini bestellung auch per brief versenden ?
ich brauch nämlich nur 2 anschlüsse (koolance-schott/-45°winkel) aber dafür 5€ versand :wall:

Kann ich machen! Schreib mir einfach eine PN mit deiner Kundennummer oder deiner letzten Bestellnummer, Verlinke mich am besten auf das Produkt was du haben möchtest oder gibt mir die Artikelnummer mit Anzahl an, dann mache ich dir das fertig.

@ruyven_macaran
Im Moment sehe ich im System nichts was auf ein anderes Design hindeutet. Aber ich werde das einmal weiterleiten. Was man machen kann, ist die Standardüberwurfmuttern mit den Typ 2 zu ersetzen, dass passt auch. So hast du schon 2 deiner 3 Mankos ausgemerzt.
 
Einige Kleinigekeiten habe ich noch vergessen euch zu Berichten:

Gold: Der neue Renner in der Waküszene! Um das ganze System abzurunden dürfen die passenden Adapter natürlich nicht fehlen! Daher haben wir nun also auch ein großes Adaptersortiment im neuen vergoldeten Stil auf Lager. Hier sind die neuen Adapterzu finden! Und hier unsere goldenen SLI/Crossfire Verbinder!

attachment.php
 
@ruyven_macaran
Im Moment sehe ich im System nichts was auf ein anderes Design hindeutet. Aber ich werde das einmal weiterleiten. Was man machen kann, ist die Standardüberwurfmuttern mit den Typ 2 zu ersetzen, dass passt auch. So hast du schon 2 deiner 3 Mankos ausgemerzt.

Ist das eine Vermutung oder habt ihr das getestet?
Die Muttern haben zwar das gleiche Gewinde, aber bei Typ1 ist es kürzer und der Anschluss im weiteren Verlauf dicker, als der Innendurchmesser. Man kann die Muttern also nicht so weit drehen, wie man will und in Kombination mit dem anderen Aufbau (Typ1: Anschluss dünn und ohne "Wiederhaken", dafür Mutter innen eckig; Typ2: etwas dicker, mit Verdickung und innen kegeliger Mutter) hab ich dann wirklich Bedenken wegen der Haltbarkeit. (Man merkt: Manko 3 ist das für mich entscheidende ;) - aber jetzt hab ich sie hier liegen, also werd ich sie auch benutzen. Nur gerade Typ1 bestell ich garantiert nicht nochmal)
 
@ruyven_macaran

Getestet habe ich das mit den Überwurfmuttern, das klappt! Das ist halt rein nur der optische Faktor der behoben wird. Deine Bedenken bei Haltbarkeit kann ich verstehen, allerdings wird in der Regel nie so stark an dem Schlauch gezogen, das die aus den Standardtüllen rausgezogen werden. Ich kann dich beruhigen, die Standardtüllen halten erstklassig und ich habe wirklich noch nie gehört das es, wie in deiner Beschreibung angegeben, Probleme gegeben hat.

@No_Limit

Dieses Design kommt nicht mehr rein. Wir haben jetzt diese hier dafür:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 62156
 
@ruyven_macaran

Getestet habe ich das mit den Überwurfmuttern, das klappt! Das ist halt rein nur der optische Faktor der behoben wird. Deine Bedenken bei Haltbarkeit kann ich verstehen, allerdings wird in der Regel nie so stark an dem Schlauch gezogen, das die aus den Standardtüllen rausgezogen werden. Ich kann dich beruhigen, die Standardtüllen halten erstklassig und ich habe wirklich noch nie gehört das es, wie in deiner Beschreibung angegeben, Probleme gegeben hat.

@No_Limit

Dieses Design kommt nicht mehr rein. Wir haben jetzt diese hier dafür:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 62156

Dann bestell ich die wo anders, die "neuen" sehen ja zum :kotz: aus.
 
Hallo zusammen!

Dann will ich den Thread auch mal nutzen, obwohl ich nciht genaus weiss ob meine frage hier rein passt :)

Ihr habt ja bei Aquatuning ein echt umfangreiches Angebot!!!:daumen:

Was ich aber dennoch vermisse, ist 16/10er Danger Den schlauch bzw. generell ihre Schläuche (oder bin ich blind? Oo). Hat das einen bestimmten grund, den die öffentlichkeit wissen darf?

mfg z3rb
 
Es hat einen Grund, Danger Den ist nämlich Partner von TFC. Und Feser und AT sind ja nicht grade gute Freunde. Den genauen Grund warum sie das nicht sind kenne ich nicht, und das wird Wassermann@AT auch nicht verraten (sagte er glaub ich schon ein paar Seiten vorher).

Gruß
exoRR
 
Zurück