Aquatuning Support Thread

anscheinend...

ich habe mir mittlerweile mit Distanzringen ausgeholfen, dadurch hat sich meine Frage zwar erledigt, ne antwort wäre aber trotzdem gut gewesen ;)
 
Hallo Aquatuning - Support,

da ich seit Monaten, auf meine Anfrage über das Kontakt-Formular bei acool = Alphacool, keine Antwort bekommen habe, möchte ich mich vertrauensvoll an Sie wenden.

Ich habe zwei Radiatoren, und zwar:

1 x Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper X-Flow 420mm, und den,
1 x Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper X-Flow 240mm,

gekauft.

Nun zu meiner folgenden Frage:

Muss ich die Radiatoren vor dem Einsatz, zum Beispiel mit Spülmittel, vorreinigen, oder ist die Vorreinigung bereits ab Werk durchgeführt worden?

Diese Information habe ich über verschiedene Foren gehört, in Beziehung zu Lötfett, etc...

Ich hoffe Sie können mir eine "definitive" Antwort geben.

MfG Daddynet
 
Hallo Aquatuning - Support,

da ich seit Monaten, auf meine Anfrage über das Kontakt-Formular bei acool = Alphacool, keine Antwort bekommen habe, möchte ich mich vertrauensvoll an Sie wenden.

Ich habe zwei Radiatoren, und zwar:

1 x Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper X-Flow 420mm, und den,
1 x Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper X-Flow 240mm,

gekauft.

Nun zu meiner folgenden Frage:

Muss ich die Radiatoren vor dem Einsatz, zum Beispiel mit Spülmittel, vorreinigen, oder ist die Vorreinigung bereits ab Werk durchgeführt worden?

Diese Information habe ich über verschiedene Foren gehört, in Beziehung zu Lötfett, etc...

Ich hoffe Sie können mir eine "definitive" Antwort geben.

MfG Daddynet

Ich bin zwar nicht vom Support, aber bei Netzradiatoren, wie du sie hast, kann ich sagen, dass sie grundsätzlich nicht vorgespült o.ä. sind.

Hierbei kann ich dir folgendes ans Herz legen: http://extreme.pcgameshardware.de/e.../139944-howto-wasserkuehlung-reinigen.html#a3
 
Habe die selben Radiatoren verbaut, habe meine auch durchgespült.
Sichtbar kam da jetzt nichts raus, aber lieber sicherheitshalber mal durchspülen dann hat man später kein Ärgernis das was im Wasser herum schwebt.
 
Moin Moin,
Ich habe mal eine Frage. Ich glaube, das ich hier passende Antworten bekomme. Nach meinem Kauf einer Laing DDC 1T Pumpe und dem USB Poweradjust 3 (Standart) sind bei mir ein paar "Fehler" aufgetreten und daraus sind dann Fragen entstanden.

Die 1T ist eine DC Pumpe, also nur über die Spannung Regelbar. Mit dem Poweradjust, kann ich sie also regeln.

Meine Frage:
Ich habe die Drehzahl auf 40% gestellt bei dem Programm Aquasuite. Dieses ist zum einstellen des Poweradjust. Nur meine Pumpe läuft weiter auf 100%.

Ich habe alles korrekt angeschlossen. Worin liegt der Fehler? Kann mir jemand helfen?
 
Zurück