Aquatuning Support Thread

Du kannst ja auch alles in einem anderen Shop bestellen und nicht nur irgendwelche Sachen die es warum auch immer nicht gibt bei AT ;)
 
Guten Morgen alle zusammen!

@Rabattaktion
Wie GoZoU schon schreibt: Vom 29.05.2009 bis zum 12.06.2009 ist wieder eine Rabattaktion in Zusammenarbeit mit Meisterkühler:
http://www.meisterkuehler.de/forum/...n-2009-von-aquatuning-und-meisterkuehler.html

@TFC Produkte:
Ich persönlich möchte die ganze Geschichte nicht wieder aufbauschen und es ist auch überhaupt nicht meine Baustelle. Daher halte ich mich mal schweigend zurück und ich hoffe ihr könnt das auch akzeptieren.

@E-Mailsupport
Wir arbeiten jeden Werktag alle E-Mails einmal ab. Wochenende und Feiertags, ist klar, wird bei uns auch nicht gearbeitet. So dauert es Montags manchmal ein wenig länger bis alle E-Mails bearbeitet sind. Der schnellste Weg ist immer kurz zum Telefon greifen und eben anrufen: 05205 99198 0

@Fabian
Schick mir mal deine alte Bestellnummer oder Kundennummer dann gucke ich mir das mal an warum das nicht geklappt hat.


Noch einmal etwas in eigener Sache:
Freitag habe ich halb 4 Feierabend und fange Montagmorgen erst wieder an. Hin und wieder gucke ich Wochenende privat auch mal in unsere Angestammten Supportforen bzw. Threads. Also wenn ihr mich Wochenende nicht erreicht, ab Montagmorgen bin ich in jedem Fall wieder für euch da!
 
ist jetzt meine bezahlung vollständeig ? ich habe zwei mal eine mail mit unvollständiger vorkasse bekommen.

eig habe ich ja alles überwiesen.

wär nämlich cool, wenn es heute noch raus geht, dann ist es vllt morgen bei mir.

bstellung nr 70690
 
Hallo Digger!

Ja, Technik die begeistert! Das ist eine automatisierte E-Mail...

Diese kommt, weil ich deine Gutschrift verrechnet habe und du sozusagen "nur" eine Teilzahlung geleistet hast. Bisher fehlt die 2te Hälfte noch. Kann sein das diese heute Mittag mit verbucht wird. Um die ganze Sache zu beschleunigen, schicke mir einmal einen Nachweis das der gewünschte Betrag von deinem Konto abgebucht wurde, dann sende ich dir die Sachen schon einmal zu. Meine E-Mailadresse: c.schultze@aquatuning.de
 
Liebe User,
anstatt wegen jedes kleinen Kicks und Kacks einen Post zu schreiben, ruft doch lieber gleich an.
Geht doch viel schneller ;)

Nutzt doch diese Möglichkeit lieber für Feedback und Co. (Also auf die Produkte bezogen)
 
@Wassermann@AT

Hy ich konnte gestern endlich meine Wakü mit den bestellten Teilen upgraden.

Nur was mich jetzt doch schon stört ist das die drei Yate Loon sehr nervende Lagergeräusche haben, die sich schon fast ungesund anhören.

Kann man da jetzt was machen oder hab ich so gesehen Pech weil das am Herrsteller liegt?

MfG DanielX
 
Ein Telefonat fördert zudem oft mehr Informationen ans Tageslicht. Ich kann den Telefon-Support von AT nur wärmsten empfehlen, der Kontakt ist freundlich und schnell :).

MfG
GoZoU
 
Anschlussrevolution – vergoldet

Ganz neu im Programm sind nun Anschlüsse mit echtem Goldüberzug! Den Anfang machen Schlauchtüllen für die beliebten Schlauchgrößen 13/10mm & 16/13mm und Schraubanschlüsse für die Schlauchgrößen 13/10mm & 19/13mm. Mit der einzigartigen neuen Optik lässt sich der PC in ein elegantes Schmuckstück verwandeln - die echt vergoldeten Anschlüsse sind ein garantierter Hingucker! Wer auf den Geschmack gekommen ist kann sich die Goldstücke hier ansehen.

attachment.php
 
Liebe User,
anstatt wegen jedes kleinen Kicks und Kacks einen Post zu schreiben, ruft doch lieber gleich an.
Geht doch viel schneller ;)

Nutzt doch diese Möglichkeit lieber für Feedback und Co. (Also auf die Produkte bezogen)



Völlig zustimm.

bzw jetzt am Anfang Überweisung & Co ... ist informativ , wie sich drum gekümmert wird. Sollte aber nicht der Regelfall sein.


Und erstma Gruss an SCHULTZE ^^ ... hast mich bzw ihr die anderen von deinem Team (wegen vielen Fragen) gut beraten damals . Telefonisch.................... :daumen:



PS: Hatte schon Klare Vorstellungen , damals das Beste vom Besten ---alle Tests der jeweiligen Komponenten gelesen . Als Wasserkühlungsneuling...war ich trotzdem zufrieden. Der Kleinere Tip waren damals von einer Frau :13/10 Schläuche sehn fetter aus als 10/8 ter ^^ .. und die war nett ^^. Und bei der Entkopplung hat sie mir auch eine gute Lösung empfohlen.

Einfach anrufen (wenn man weiß was mann will ) bzw für Neulinge --die nicht wissen was sie wollen ---- Luftkühlung kaufen .:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@TFC Produkte:
Ich persönlich möchte die ganze Geschichte nicht wieder aufbauschen und es ist auch überhaupt nicht meine Baustelle. Daher halte ich mich mal schweigend zurück und ich hoffe ihr könnt das auch akzeptieren.

OK werde ich berücksichtigen......:)

Mit der einzigartigen neuen Optik lässt sich der PC in ein elegantes Schmuckstück verwandeln - die echt vergoldeten Anschlüsse sind ein garantierter Hingucker!

Das ist eine super Idee von euch werde gleich mal welche in meine künftige Wakü einplanen:daumen:

greetz Zlicer
 
Mal eine Frage: Warum sind bei ihnen die Noiseblocker Multiframe Lüfter relativ teuer? Bei Friese-It gibt es sie für 16,90€, bei ihnen kosten sie 20,89€.

Leider gibt es bei Friese-It nur den Multiframe S1 und den S3, ich bin aber auf der Suche nach dem S2. Deshalb werde ich den wohl bei ihnen bestellen müssen...

mfg, Shibi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel mit dem Gedanken mir noch 5 Noiseblocker MF12-S1 zu holen . Wenn du mir den selben Preis wie bei Friese-it gibst , bestell ich wieder bei Euch . Sag Bescheid demnächst ..... will bald bestelln.
 
Guten Morgen!

Guten Abend,

ich wollte fragen ob es sich hierbei um die neueste Rev. handelt, da mir gesagt wurde das nur bei der neuesten Rev. 16/10 Fittinge passen:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3 Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3 10124

gruß

Wie Bundy schon sagt, dass ist die neue Revision und diese Anschlüsse passen:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 16/10, 16/11 & 16/13mm


@Noiseblocker
Ich habe mir die Preise einmal angeguckt und die sind wirklich schon Grenzwertig kalkuliert. Wenn ihr nur die Lüfter alleine bestellt, kann ich da nicht an der Preisschraibe drehen. Allerdings wenn noch andere Produkte dazukommen, kann ich mal gucken...
 
Hallo
ich habe eine Frage zu euern Vandalismus Tastern, an welche Anschlüsse muss ich die Kabel löten, um daraus nen power knopf zu machen? (die Led hab ich schon angelötet)
die Beschreibung ist da ja mehr als mager....

Mfg
Jazzman
 
Hi,
kannst du mir sagen wann der XSPC RX360 Triple Radiator wieder verfügbar sein wird, ich warte nämlich schon seit 3 Wochen auf meine Anschlüsse und jetzt wo die wieder verfügbar sind, ist der Radi natürlich wieder nicht lieferbar...
 
Meine Frage ist leider noch unbeantwortet geblieben.

@Wassermann@AT

Hy ich konnte gestern endlich meine Wakü mit den bestellten Teilen upgraden.

Nur was mich jetzt doch schon stört ist das die drei Yate Loon sehr nervende Lagergeräusche haben, die sich schon fast ungesund anhören.

Kann man da jetzt was machen oder hab ich so gesehen Pech weil das am Herrsteller liegt?

MfG DanielX
 
Wollte gerade noch 2 Bitspower 45° bestellen,
wieso habt ihr die nicht mehr. :huh:

Oder finde ich die trotz der Übersichtlichkeit bei den Anschlüssen ect. nicht. :ugly:
 
Zurück