Aquatuning Support Thread

Ich habe auch noch eine Gutschrift.

Eine Mitarbeiterin meinte ich solle das bei der Bestellung einfach vermerken... dass die Gutschreibung nu geht, wenn ich per Vorkasse bezahle, sagte sie nicht :ugly:

Naja... irgendwann bestelle ich wieder was bei Euch - dann kann es ja immer noch verrechnet werden :)
 
Hallo Nucleus!

Jop, das ist echt noch ein wenig "murks". Aber wir Arbeiten dran! Konstruktive Kritik bringt uns voran ;-)
 
mal ne Frage zu aquatuning.at

Dass die Ware erst mal nach Ö gekarrt werden muss und es dadurch etwas länger dauert ist sowieso klar (auch wenn es imho etwas schneller gehen könnte ;)) aber wieso dauert es solange bis das Geld bei euch eingelangt (normale Überweisung) ist wie es bei meinem bisherigen 2 Bestellungen der Fall war?
 
Finde den Thread auch gut, so kann ich gleich mal was direkt fragen..
warum gibt es bei euch diesen sinnlosen Verpackungszuschlag obwohl DHL schon, so 7 € kostet? Das Normale Packet kostet, 3,90 ist klar, Versichert natürlich 5,90 € dann verstehe ich die 7 € ja schon, wegen der Verpackung.
Sowas gibt es nur bei euch, Bei Caseking ist das alles etwas viel fairer geregelt, weshalb ich nun alles dorthin verlagert habe! es regt mich jedes mal aufs neue auf, wenn ich bei euch was haben muss, weil es das woanders nicht gibt. Kann man da nicht etwas Kundenfreundlicheres finden? Es kann nicht sein, dass man für Ware die 7 € kostet genauso viele Versandkosten tragen muss.
Ausserdem ist es bei DHL so das die Pakete bis 10 KG pauschal sind, vielleicht sollte man mal mit DHL nachverhandeln.
Davon mal abgesehen ist GLS eine Zumutung für jeden Kunden. GLS nehme ich nur weil DHL bei euch so teuer ist. GLS hat es nicht einmal geschafft das Paket zu mir zu bringen, als ich es dann abholen musste, kam mir noch dieser überarbeitete MA vom hierigen GLS-Shop blöde, wiel ich meine Adresse nicht richtig eingetragen haben soll...sowas geht garnicht..
 
Mit GLS haben wir in der Familie auch regelmäßig zu kämpfen.

Ansonsten unterstütze ich Runes Vorschlag und wünsche mir auch eine gerechtere Staffelung der Versandkosten.
 
was habt ihr denn mit gls ? komisch, ich find gls sogar durchaus ganz gut, abgesehen davon, dass es billiger ist und ich noch keine probs hatte. die hinterlegen das päckchen immer im haus im gegensatz zu dhl, die das immer wieder mitnehmen :fresse: und ich dadurch noch nen tag warten muss :(
 
Einmal musste ich zum GLS-Depot fahren weil der Fahrer unser Haus nicht gefunden hat :ugly:.
Eine Meldung hatte ich diesbezüglich nicht, also kein Kärtchen im Briefkasten oder sowas, ich musste anrufen und fragen, weil ich wusste, dass das Paket an dem Tag hätte kommen sollen.

Ein anderes Mal haben wir zwei Säcke Hundefutter bei einem Shop bestellt. Die Lieferung wurde gesplittet und an zwei aufeinanderfolgenden Tagen versandt.

Der GLS-Fahrer war am einen Tag zu faul zu uns zu fahren und hat behauptet wir hätten die Annahme verweigert.

Am nächsten Tag kam der zweite Teil der Lieferung - mit dem selben Inhalt und ich musste dem ersten Teil wieder hinterherrennen.
Hab mich dann aber auch schön ausgelassen im Depot frei nach dem Motto, dass es mit Sicherheit haufenweise Leute gibt, die statt Hartz IV gerne den Job des Fahrers hätten.

Und ja: bei AT bestelle ich dennoch per GLS - weil es einfach der günstigste Versand ist... auch wenn ich hier dennoch gerne eine gescheitere Staffelung der Preise hätte.
 
Mit GLS habe ich bishe rnur sehr gute Erfahrungen gemacht. Da kann ich im hiesigen Depot auch mal anrufen und mich mit dem Fahrer telefonisch verabreden, falls ich ihn mal verpasst habe und mein Paket doch noch am selben Tag treffen.
 
Zu mir kommt der GLS-Fahrer auch nie obwohl immer jemand da ist.:daumen2:
Stattdessen wird das Paket immer beim Nachbarn abgegeben (Luftlinie 8m von mir).:daumen2:

Das bringt mich auf die Palme, weil ich auch schon mal einen Transportschaden hatte, und mein Nachbar das nicht auf dem Lieferschein vermerken hat lassen. :what:

War ein ganz schöner Ärger mit AT bis ich (nein eigentlich mein Nachbar) Ersatz bekam. Ich hoffe nur das AT den Schaden von GLS ersetzt bekommen hat.

Also meine Meinung ist das die GLSer entweder unfähig oder was auch immer sind. Ich bin jedenfalls froh das ich nicht der Einzige bin, dem es so geht.

Trotzdem wähle ich immer den GLS-Versand da DHL zu teuer ist, vielleicht ist ja UPS ne Alternative. Wie auch immer AT: "Haut GLS mal auf die Finger, so geht es nicht"
 
Hey Jungs,

für die Probleme mit GLS können die Leute von AT doch nichts;)

@Wassermann:Wo/Wie bekommt man von euch die Warensendungsnummer wenn per GLS bestellt wurde?
 
Hallo!

@Bullveyr

Hmmm, das ist ein gute Frage! Am besten du fragst einmal bei dem Kollegen an warum das so lange dauert. Das ist absolut nicht mein Bereich. am besten mal bei info@aquatuning.at anfragen. Parallel habe ich den Kollegen auch mal angeschrieben. Entweder er oder ich melde mich da noch einmal.
Edit: Ich habe ein Feedback bekommen:
Das Österreichkonto wird wie das deutsche Konto täglich mehrfach bei uns gebucht. Das heißt innerhalb spätestens von 24Stunden bekommen Kunden nach Zahlungseingang bescheid das das Geld bei uns angekommen ist (Werktags, klar). Diesen Service gibt es aber erst seit Anfang Januar, vorher hat das etwas länger gedauert, da war der ganze Arbeitsablauf noch etwas anders. Nun ist es so zum Teil schon so wie in Deutschland! Österreichkunden bestellen Vormittags, zahlen per Vorkasse und bekommen Abends eine Versandbestätigung.

@RuneDRS

Mit den Versandkosten das ist ein gutes Argument. Habe ich auch schon einmal drüber nachgedacht. Werde das mal der Geschäftsleitung berichten und mal gucken was sich da bewegt. Danke für den Hinweis!

Edit:
@Fabian

Die Paketnummern werden im laufe des frühen Abends versendet wenn der Abschluss gemacht wird. Vor 18/19Uhr sieht man eh noch nichts in der Paketverfolgung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mich würde interessieren ob es genauere Aussagen zur Lieferbarkeit des Aquacomputer Evo 1080 gibt. Bis vor kurzem hieß es 1.5. Inzwischen schwankt es zwischen wird bestellt und liefertermin überschritten.
 
Hi,
mich würde interessieren ob es genauere Aussagen zur Lieferbarkeit des Aquacomputer Evo 1080 gibt. Bis vor kurzem hieß es 1.5. Inzwischen schwankt es zwischen wird bestellt und liefertermin überschritten.

Gute Frage nächste Frage. Laut Warenwirtschaft war der Lieferthermin vorgestern bestätigt worden, also diese Kalenderwoche. Heute hat Aquacomputer geliefert und es ist wieder nicht dabei. Nun stehe ich ganauso auf dem Schlauch wie du...

Aber du kannst dir auch eine E-Mail schicken lassen um informiert zu werden wenn sich der Status ändert. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du die eine E-Mailadresse eintragen und dir die Mail zusenden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, konstruktive Kritik ist schon gut, aber bitte hört jetzt mit der Diskussion "DHL vs. GLS" auf. Es wurde bereits gesagt, dass das Thema Versandkosten zur Kenntnis genommen und weitergeleitet wird.

MfG
GoZoU
 
Jepp, und bis Du gekommen bist hatte sich das Thema ja auch schon wieder erledigt ;) *duckundweg*

Ich hab ganz vergessen ein Lob auszusprechen:

Danke, dass Ihr Euch hier präsent zeigt.
Das macht den Shop sympatisch und erweitert die Kontaktaufnahme-Möglichkeiten um einen sehr direkten Weg :)

Ich hoffe, Dir wächst der Thread nicht über den Kopf :daumen:
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir Wassermann! ;)
Finde es ebenfalls sehr gut, dass du die Nähe zu den Kunden suchst. :daumen:

Ich hatte eine Frage:
Würde es sich evtl. in absehbarer Zeit ermöglichen, dass ihr eine weitere Rabattaktion einführt?
Ich frage, weil ich nun einige Sachen zu bestellen habe, wobei jedoch ein Gesamtbetrag von ein paar hundert Euro zusammenkommt...und ich als armer Schüler (:P) die Summe so niedrig wie möglich halten muss bzw. sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wassermann,

es freut mich, dass es jetzt auch im Forum einen Support gibt(:daumen:
), da es per Email oftmals doch seeehr lange dauert(:daumen2:)......

Ich hab jetzt auch gleich mal ne Frage, nämlich, warum werden bei AT keine TFC Produkt verkauft, es regt mich nämlich ziemlich auf nur um Sachen von Feser zu kaufen, bei einem anderen Shop bestellen zu müssen.

greetz Zlicer
 
Ich hatte eine Frage:
Würde es sich evtl. in absehbarer Zeit ermöglichen, dass ihr eine weitere Rabattaktion einführt?
Ich frage, weil ich nun einige Sachen zu bestellen habe, wobei jedoch ein Gesamtbetrag von ein paar hundert Euro zusammenkommt...und ich als armer Schüler (:P) die Summe so niedrig wie möglich halten muss bzw. sollte.

Gibt es doch demnächst wieder :)
News Pfingst-Rabattaktion 2009 von AquaTuning und Meisterkuehler - Meisterkuehler.de - Wasserkühlung für Computer und Silent PCs

@Zlicer40402: Ich glaube nicht, dass AT Produkte von Feser ins Angebot aufnehmen wird. Die Chancen dafür sind afaik verschwindend gering.

MfG
GoZoU
 
Zurück