Werbung [ANZEIGE] Horizon Zero Dawn: Complete Edition mit allen DLCs günstig bei Gamesplanet

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Horizon Zero Dawn: Complete Edition mit allen DLCs günstig bei Gamesplanet

Horizon Zero Dawn gibt es derzeit im Rahmen einer Playstation Promo bei Gamesplanet zum günstigen Bestpreis. Die Horizon Zero Dawn Complete Edition lässt sich mit einem Rabatt von 46 Prozent für Steam kaufen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Horizon Zero Dawn: Complete Edition mit allen DLCs günstig bei Gamesplanet
 
Bei MMOGA sogar für 19.50euro
Kein guter Deal bei Gamesplanet
Werbung für einen Partner halt. Was mich allerdings immer mehr bei PCGH in solchen Fällen nervt, ist dieses inflationär gebrauchte "Bestpreis". Ist schlicht und ergreifend falsch und lässt unwissende Leser immer tiefer in die Tasche greifen, als es eigentlich nötig ist.
 
Es ist aber auch als "Anzeige" gekennzeichnet... schöner wäre es wenn so eine Werbung nicht unter dem Banner der PCGH-Redaktion erfolgen würde.
Ich denke, dass liegt aber an Werbe-Partner-Verträgen.

Außerdem tut mir jeder leid, der nicht 5s in den Preisvergleich investiert. Dann sieht man meist noch deutlich günstigere Angebote.
 
Zurück