News Horizon Forbidden West: Complete Edition erscheint auf dem PC und der PS5

Horizon Zero Dawn hab ich 3x durchgespielt und bis auf die Jagdgebiete alles erledigt.
Einmal habe ich sogar alle Data Points gesucht, weil ich die Welt so gut finde. Die Welt von Horizon hat das beste Environmental Storytelling, das ich kenne.
Forbidden Wet scheint mir das Gleiche zu bieten, also nur her damit!
 
Zero Dawn war gut, aber bei weitem kein "geniales" Game. Gerade die Quests fand ich schnell redundant und die Gespräche wurden zum Teil sehr schlecht geschrieben. Hat mich immer wieder aus dem Geschehen rausgerissen.

Werde mir das Spiel trotz allem im Sale nochmal zu legen.
 
Schön das es für PC kommt, kann ich mir die PS5-Anschaffung doch erstmal sparen.
Auf der 4 Pro wollte ich es nicht anfangen, denke die Optik leidet da doch etwas :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück