AMD Ryzen: NDA fällt angeblich am 28. Februar - Markteinführung am 2. März?

AW: AMD Ryzen: NDA fällt angeblich am 28. Februar - Markteinführung am 2. März?

Erste große PR Aktion von AMD und sie hat auch voll eingeschlagen .... habe noch nie soviel Werbung und Streitereien gesehen wegen einem scheiß Prozessor sry wegen scheiß Prozessoren aber so ist unsere Gesellschaft wo sie sich spalten lassen kann da wird sie auch perfekt gespalten hf mit dem Teil..... !

Wir werden hinterher sehen wie gut sich der AMD in Games schlägt wofür ihn die meisten kaufen werden, und wenn er sich gut schlägt Glückwunsch für AMD :) Mir ist es Egal ob Intel oder AMD da steht ob Bmw , Audi oder Mazda aber das begreifen ja viele nicht mehr!
 
AW: AMD Ryzen: NDA fällt angeblich am 28. Februar - Markteinführung am 2. März?

Erste große PR Aktion von AMD und sie hat auch voll eingeschlagen .... habe noch nie soviel Werbung und Streitereien gesehen wegen einem scheiß Prozessor sry wegen scheiß Prozessoren aber so ist unsere Gesellschaft wo sie sich spalten lassen kann da wird sie auch perfekt gespalten hf mit dem Teil..... !

Wir werden hinterher sehen wie gut sich der AMD in Games schlägt wofür ihn die meisten kaufen werden, und wenn er sich gut schlägt Glückwunsch für AMD :) Mir ist es Egal ob Intel oder AMD da steht ob Bmw , Audi oder Mazda aber das begreifen ja viele nicht mehr!

Wenn AMD vom Markt verschwinden würde und Intel noch höhere Mondpreise verlangt, ist es dir vielleicht nicht mehr egal.

Es geht nicht um Prestige Denken, was jetzt geiler ist (bei manchen Leuten vielleicht...) sondern um die Tatsache, dass Intel Konkurrenz braucht und allein deshalb AMD jetzt einen Super Prozessor auf den Markt bringen muss.

Und natürlich, weil dann meine AMD Aktien noch mehr abgehen als jetzt schon! :D
 
AW: AMD Ryzen: NDA fällt angeblich am 28. Februar - Markteinführung am 2. März?

Ich werd im Juli zum Fachhändler meines Vertrauens (AGEM) gehen und dann den AMD R7 1700, Asrock X370 Fatal1ty Professional Gaming , 16 GB G.Skill Trident Z DDR4-3466 und Vega 11 einpacken und mich freuen das der i7 920 in Rente darf :devil:

Mein Vater wird sich bestimmt auch über die RX 470 8GB freuen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Ryzen: NDA fällt angeblich am 28. Februar - Markteinführung am 2. März?

HaHa hab gestern die selben Riegel bekommen mit Beleuchtung. Bin nur noch am schauen ob Ryzen oder eben Intel :D.

Willkommen im Club der unentschlossenen.
Meine sind ohne RGB (will ja zocken nicht tanzen lach)

@ KoMaHr
Vielleicht hast du die Geburt des ersten GHz nicht erlebt
( OK wir waren weniger. Ohne inet ,aber nix besser lach)

Aber artig bis zu den benches warten am NDA-day...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Ryzen: NDA fällt angeblich am 28. Februar - Markteinführung am 2. März?

Der Koffein-Konsum der PCGH-Redakteure dürfte schon im Peak sein .. ;)
 
AW: AMD Ryzen: NDA fällt angeblich am 28. Februar - Markteinführung am 2. März?

Maan ihr machts einem schon nicht leicht -.- Brauch eigentlich nen neuen Kühlschrank.. :ugly:

Kauf dir lieber ne dicke Ryzen CPU. Den beigelegten Wraith Kühler verwendest du dann für das kühlen deiner Lebensmittel. Eine Win-Win Situation quasi :-).
 
AW: AMD Ryzen: NDA fällt angeblich am 28. Februar - Markteinführung am 2. März?

[...]
Vielleicht hast du die Geburt des ersten GHz nicht erlebt
( OK wir waren weniger. Ohne inet ,aber nix besser lach)
[...]

*hüstel*
Nun ja, also ohne "Internet" war ich schon seit 66MHz nicht mehr (mein Vater war allerdings auch Systemanalytiker bei IBM und mein Physik- und IT-Lehrer kam ausgerechnet direkt vom CERN – aus dem fast nahen Umfeld der "Erfinder" des Hypertext Transfer Protocols – , von daher war ich schwer vorbelastet).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Ryzen: NDA fällt angeblich am 28. Februar - Markteinführung am 2. März?

geht noch ne stufe tiefer.. DX2 66... schön per Turbo von 33 auf 66 Mhz hoch :D
 
AW: AMD Ryzen: NDA fällt angeblich am 28. Februar - Markteinführung am 2. März?

gabs da auch die Option auf 99MHz per One-Button-OC ? xD

Damals war ich noch offline,Internet war hier in meinem ländlichen Gebiet lächerlich (ist heute noch so im Dorf meiner Jugend haben sie nicht mal vernünftiges DSL gehabt bis vor kurzem!)

Da war ein gedrucktes PC Magazin ehr verfügbar als das man im 56k inet was fand. Ab dem 1200mhz war ich umgezogen und im ISDN inet. Ab da ging es husthust

Jeder der mal 56k Modems hatte ,weiß wie toll man da "mal eben" zum Minutenpreis infos findet und wie lang man brauch um dazu Gegenbeweise zu finden. Da war der Kauf einer Zeitschrift preislich wie informativ hochwertiger.

Der kleinste PC den ich mit nutzen durfte war Vaters Commodore PC 20 II ( aber die 486er turbotaste war schon besser)

Und ich dachte die pcgh Truppe hat schon enrgydrinks intravenös im Einsatz. Kaffetassen sind nix für Enthusiasten lach
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Ryzen: NDA fällt angeblich am 28. Februar - Markteinführung am 2. März?

[...]
Jeder der mal 56k Modems hatte ,weiß wie toll man da "mal eben" zum Minutenpreis infos findet und wie lang man brauch um dazu Gegenbeweise zu finden. Da war der Kauf einer Zeitschrift preislich wie informativ hochwertiger. [...]

Nunja, wenn ich daheim bei den Eltern dazuzähle, da wurde eher noch in Baud gemessen bzw. gesprochen. 56kBit, unvorstellbar! Dafür war bei uns als Berliner das Noch-Nicht-Internet fast umsonst: Die Einwahlknoten, in die wir uns daheim damals noch mit Akustikkopplern im Wortsinne (man legte den Hörer auf das Modem!) in die Boxen einwählten, waren lokale Berliner Telefonnummern. Die Einwahl kostete damals einmalig 20 Pfennige für 24h (für West-Berliner), das sind zehn Cent am Tag. OK, je nachdem, wohin man wollte, waren [Edit: zumindest am Anfang] unterschiedliche Telefonnummern notwendig. :ugly:

In (damals: West-)Deutschland, wo es bei Ortsgesprächen einen Zeittakt gab, war das natürlich teurer.

geht noch ne stufe tiefer.. DX2 66... schön per Turbo von 33 auf 66 Mhz hoch :D

Exakt diese 66 meine ich. :daumen:

Sorry, genug mit OT.

Edith: Huch, hat hier ein Rehdachs mitgelesen? Oder doch eher ich den Artikel nur unterbewusst erinnert?:)

Die erste Online-Mailbox (PCGH Retro 16. Februar)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Ryzen: NDA fällt angeblich am 28. Februar - Markteinführung am 2. März?

OK, das sind natürlich (:D) Gerüchte, über die andere Seiten berichten. Angeblich ;) fällt das NDA also am 28. Februar.
Zufälligerweise ist für das am 1.3. erscheinende Heft auch schon ein Ryzen-Test angekündigt (so AMD will) :D. Es gibt auch Gerüchte im Internet, dass PCGH ein Review-Sample hat...

Ganz ehrlich, das ist doch lächerlich alles mit den NDAs, alleine schon das nicht erzählen wann das NDA fällt... Das könnte AMD doch schöner lösen, einfach sagen, dass es am 28. fällt und fertig, Benchmarks gibts es vorher eh nicht und Review-Samples hat die Presse ja auch schon.
 
AW: AMD Ryzen: NDA fällt angeblich am 28. Februar - Markteinführung am 2. März?

Fightclub Prinzip
Amd darf nix sagen und die etwas erfahren haben durften vorher unterschreiben das sie exakt ab der Unterschrift das was sie erfahren bis zum Fall des NDA nicht sagen dürfen.

Beide Seiten stehen im Vertrag wetten. Sonst könnte ja AMD morgen alles präsentieren und die Verlage stehen doof da. Wer kauft noch ein Sonderheft wenn AMD alles rausposaunt.
NDA is halt die Omertà der Silizium gläubigen ( Schweigegebot)
Also warten wir artig und stöbern gierig durch die leaks

Sagt AMD das die NDA an einem bestimmten Datum fällt,dann hat die Konkurrenz etwa nen Zeitplan ab wann es losgehen könnte (sich vorbereiten kann bezüglich Preis oder eventuelle neue Hardware vorher/gleichzeitig rausgeben) die wollen Intel wie uns überraschen. Obs gelingt ,who knows..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück