AMD Ryzen 7 2700X: Test jetzt auch mit X470-Motherboard gesichtet

Dasselbe habe ich auch gemacht, als ich vom 4770K@ 4.6GHz auf den Ryzen 1700 gewechselt bin @ 3.4GHz^^ (aber dann mittlerweile @ 4K)
Mittlerweile bin ich aber glücklich mit dem 8700K, vor allem weil ich Glück hatte bei der Chiplotterie.
Ich freu mich jedenfalls auf den Ryzen refresh und natürlich auch auf alles andere was folgt, egal von wem, weil ich Hardware einfach liebe :D
 
Das sind doch hervorragende Ergebnisse. Den 8700K hat man gut im Griff und ist in Spielen fast gleich schnell. Außerdem hat man zusätzliche Kaufanreize wegen deutlich besserer Multicore-Leistung. Besser kann es doch gar nicht laufen.
Sehr schön, AMD! Ich freue mich schon auf Mittwoch, 15:00... :devil:
gRU?; cAPS
 
Für mich hätte es halt beim Neukauf in 2018 gerade noch n Tick mehr sein dürfen. :)
Das kommt aber wohl erst 2019, dieser "Tick mehr". Blöder Zeitpunkt für einen Neukauf halt, kurz vor den Intel 8Kernern, die ich schon noch gern mitgenommen hätte..

Tick mehr geht immer .. du wirst jedes Jahr etwas finden worauf es sich beim Hardware-Kauf zu warten lohnt. Meistens wartet man und wird dann doch irgendwie enttäuscht. Entweder zu langsam, zu teuer , zu innovativ ,...

Wenn du neue Hardware brauchst dann kauf sie dir wenn es einen guten Deal gibt und fertig. Warten geht immer , lohnt aber nur selten :)
 
Also als ich noch ryzen Master nutzte, Stan da bei Dr Übertaktung das alle Kerne gleichmäßig angehoben werden, auch im BIOS sehe ich 8 Kerne mit dem gleichen takt. Warum sollten nur 4 Kerne angehoben werden? Ich las das nun schon öfter hier.
 
Zurück