AMD Ryzen 3000: Details zu AM4-Kompatibilität, TDP-Klassen und Cinebench-Benchmark

AW: AMD Ryzen 3000: Details zu AM4-Kompatibilität, TDP-Klassen und Cinebench-Benchmark

. Vor allem wen es um das abschalten von Kernen geht( Geht das über das Tool auch??) Hab es nicht mehr drauf! Aber kann sein das das inzwischen besser läuft.

Kerne kann man abschalten. Verschiedene Profile speichern. Ob es vergleichbar mkt den UEFI settings ist glaube ich nicht.
Hab da mal am Anfang mit rumgespielt, allerdings reicht mir die Leistung bisher und vom Finetuning hab ich in den Spielen die ich spiele wenig gemerkt.
Probier es am Besten mal für dich aus.
 
AW: AMD Ryzen 3000: Details zu AM4-Kompatibilität, TDP-Klassen und Cinebench-Benchmark

Jo danke.
Aber ich habe auch nur auf eine andere Frage geantwortet, und eine kleine Initialfrage eingeworfen-die nicht unbedingt beantwortet werden musste;)
War bei mir Auch so am Anfang, deshalb hatte ich es dann sein lassen. Und wusste, jetzt nicht ob es Heute besser Läuft!
 
AW: AMD Ryzen 3000: Details zu AM4-Kompatibilität, TDP-Klassen und Cinebench-Benchmark

Hm mein X470 hat laut AIDA 64 nur einen 16 MB großen Bioschip.
 
AW: AMD Ryzen 3000: Details zu AM4-Kompatibilität, TDP-Klassen und Cinebench-Benchmark

Hm mein X470 hat laut AIDA 64 nur einen 16 MB großen Bioschip.
An welcher Stelle steht das? Habe gerade mal AIDA 64 Extreme installiert, aber finde keinen entsprechenden Eintrag. Ich habe ein MSI X370 Gaming Pro Carbon.
 
AW: AMD Ryzen 3000: Details zu AM4-Kompatibilität, TDP-Klassen und Cinebench-Benchmark

An welcher Stelle steht das? Habe gerade mal AIDA 64 Extreme installiert, aber finde keinen entsprechenden Eintrag. Ich habe ein MSI X370 Gaming Pro Carbon.
Müsste bei UEFI oder Board stehen. Laut ASRock sind es aber 256 Mb also 32 MB
 
Zurück