PCper liegt bei 280W im Polaris Modus..
Und ich warte bis heute auf den Beweis dass Sniper Elite auf AMD Karten optimiert wurde, bisher konnte den aber noch keiuner liefern.. Vllt bist du ja der Erste ^^
Gaming Evolved ist nicht mal ansatzweise mit Gamemurks zu vergleichen (Tress FX brauchte seitens Grün nur ein Update des Treibers, Gamemurks ist bis heute nicht einfach zu optimieren)
Und wenn ich sehe dass in TimeSpy einfach mal eben alle Synergieeffekte von DX12 ausgeklammert werden, dann ist das ne Farce.
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Gaming Evolved und The Way It's meant to be played bzw. Gameworks haben sich im Laufe der Zeit verändert und es gibt auch Unterschiede von Fall zu Fall.
Die erste TressFX-Version unter Tomb Raider wurde erst nach Release als Source-Code veröffentlicht und die Lizenz stand nicht unter den MIT-Bedingungen, wie GPUOpen aktuell.
Und bei GameWorks gibt es mittlerweile Source-Code Zugang zu den meisten Modulen.
Und wie bremst eig. GameWorks Innovationen?
Sind gute Umgebungslichtverdeckungen oder Hybrid Raytraced Shadows nicht Innovativ bzw. wünschenswert?
Oder hängt man sich nur an subtopimalen Lösungen wie HairWorks auf?
Oder kennt man die geheimen Vertragsbedingungen, wo dem Spielerhersteller verboten wird XYZ zu implementieren, weil man GameWorks-Module verwendet?
Ich würde z.B. nicht behaupten, dass AMDs HDAO-Lösung bzw. in früherer Form ein tolles Stück Software war.
Und der TimeSpy Benchmark holt durch eine zusätzliche Compute-Queue mehr Performance unter Radeons aus, als jedes aktuelle Spiel.
Wer damit Probleme hat oder von einer Farce redet, muss vielleicht selber sein Urteil überdenken.