News AMD Radeon RX 7900 XTX: Powercolor wird heute seinen weißen Höllenhund von der Leine lassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon RX 7900 XTX: Powercolor wird heute seinen weißen Höllenhund von der Leine lassen

Powercolor hat angekündigt, am heutigen Tag seinen weißen Höllenhund von der Leine zu lassen und die Radeon RX 7900 XTX Hellhound als Sonderedition "Spectral White" vorzustellen. Die Spieler und ambitionierte Case Modder erwartet diesmal sogar ein weißes PCB.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Radeon RX 7900 XTX: Powercolor wird heute seinen weißen Höllenhund von der Leine lassen
 
Sieht dann vermutlich so wie die üblichen white Hellhounds aus.(z.Bsp. bei den 6000ern)

Hier:

btw.
Was ich so von den bisherigen Hellhound-Besitzeren gehört habe, solls bei ordentlicher Last in 4k o.ä. kaum Spulenfiepen geben.
Mit warmen Spulen ist der Betriebszustand idealer., ... könnte man mit custom-Lü.kurve auch beeinflussen.
(evtl. eher mit Fps-Limit in kleinen Resis noch minmalst zu hören, weil dann die Lü. zuuuu leise sind und Spulen=kalt=mehr Spiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder nur zwei Stromanschlüsse?
Für was braucht man so ne fancy aussehende 7900XTX dann überhaupt, wenn die nicht mehr kann als das Referenzmodell von AMD. Übertakten ist schon mal sehr eingeschränkt.
 
white=kühl für gelassene Menschen, denen PL+15 reicht
(flashen mit Programmer geht auch, aber dafür vllt. ein fetteres Modell oder h2o )
 
2x 8pin reichen auch fürs OCen mit nem 468W-Bios dicke aus, ... die 468W sind incl. PL+15 bei der Nitro, LC-Devil etc.
(wie oben angesprochen brauchts Dafür aber nen Programmer)

btw.
Damits net ganz so aus dem Ruder läuft, kann man ja ein Fps-Limit setzen und nur die besseren minFps mitnehmen.
 
Also ich sehe da eher eine Katze als einen Hund.
Warum gibts keine schöne Anime Version?#
Würde sich bestimmt verkaufen.
Gibt es doch? :schief:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gibt es doch? :schief:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kenn ich schon aber die ist langweilig und auch nicht wirklich schön. :D
 
wieder nur zwei Stromanschlüsse?
Für was braucht man so ne fancy aussehende 7900XTX dann überhaupt, wenn die nicht mehr kann als das Referenzmodell von AMD. Übertakten ist schon mal sehr eingeschränkt.
Wenn Dir´s net ganz so auf white ankommt, dann wäre ne Phantom@1049€ ideal.
(da gibts 3x 8pin, falls die standardkonform beim Stromanschluss OCen möchtest)

7900xtx@1049€.JPG
 
Zurück