AMD Polaris: Leak zur RX 480 aufgetaucht - NDA jedoch bis Ende Juni

Der wahre Zocker spielt immer.
Der geht nämlich nicht in Biergärten.
So lange reicht nämlich das Stromkabel nicht.
Und wer spielt schon auf einem Laptop der nach 1.5 stunden zocken schon leer ist.

Spiele Flaute habe ich nicht. Für meine Spielgewohnheiten reichen witcher3 und Doom locker aus bis zum Herbst. Und dann weiss ich auch ob VEGA kommt oder ich doch zur 1080 greife. Ich hoffe auf die kleine VEGA zum Preis einer 1080.
Dieses Jahr ist ja verdammt hart für mich.
Warten warten warten warten.
Skylake ja, nein, ja,nein,jaaaa aaah her mit ihm und nun das spiel von vorne!
Vega oder 1080 ja nein ja nein ja nein .......!
Man hab ich ein hartes Leben! :D
 
Ich denke eher, je näher der Sommer kommt, umso weniger Käufer findet man für ein 500€-Spielzeug, was in den nächsten 3 Monaten keiner braucht.

Seit GPUs Statussymbole sind, ist die Jahreszeit wohl sekundär. Wenn ich sehe wie die FEs gekauft wurden, dann klingelt zwar die Kasse aber man zweifelt auch am Verstand der Leute. (und "freut" sich auf die Rückläuferwelle, die in 10 Tagen kommt)
 
@Boarder1312
denke nicht das du weißt was hartes leben ist!

deine Probleme sind Luxus Probleme, und weit weg von "hartes Leben"
 
@Boarder1312
denke nicht das du weißt was hartes leben ist!

deine Probleme sind Luxus Probleme, und weit weg von "hartes Leben"

Ich dachte das liest sich als Spass!
Müsste doch klar sein, das es nicht ernst gemeint sein kann!
Also es war natürlich nicht ernst!

Ich weiss sehr wohl was hartes Leben ist.
Wenn man mal ganz unten war....
Offtopic.
Nicht immer alles ernst nehmen was man liest!


@majinvegeta20
Verflixt, ich bin so heiss auf die 1080.
Aber mein Gefühl sagt mir irgendwie das ich mich noch ärgern werde.
Ich bin sowas von verwirrt. :D
Am liebsten würde ich morgen in den Shop gehen und eine kaufen.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
 
Meinst Du, AMD hat ein neues Werbekonzept, verteilt Karten umsonst und lebt von den erhobenen Daten, so wie Microsoft? Ich weiss ja nicht...
Ich hätte gehofft, man erkennt an den völlig überzogenen Wünschen die Ironie hinter dem Satz, um diese fürchterlichen Spekulationen auf die Schippe zu nehmen.

Problem ist wenn man Dich nicht kennt könnte das Ernst gemeint sein.
Gibt genug Leute (schreibe extra nicht User) die halten AMD nicht mal gut genug um als zweiter auf dem Platz zu stehen.
 
sie werden aufjdenfall deutlich unter den Preisen von Nvidia bleiben um attraktiv zu werden. Von was für Preisen wurde denn geredet?

Da verdient man aber nicht viel. AMD braucht Geld UND Marktanteile.
Ich verstehe daher nicht warum sie nicht jeden Bereich abgrasen und Nvidia freiwillig das Feld überlassen.
Denn aktuell sitzen alle Umsteigewilligen auf ner 970 (und wie die sich verkauft hat, wissen wir alle - so gut ging noch nie ein bestimmtes Modell über die Ladentheke) und die steigen auf die 1070 um (denn die ist deutlich schneller).
Macht AMD jetzt also in der Einstiegsklasse weiter mit Billigkarten, kommt nicht wirklich Geld rein. Während Nvidia als erstes die Early Adopter bedient, danach alle Umsteigewilligen die auf Custom warten. Dazu kann Nvidia die Preise bestimmen und meist muss AMD nachgeben, auch wenn sie als letzte rausbringen. Die Nano ist billiger geworden. Nicht die 980, nicht die 970 in kurz, nichts anderes. Und das ist nicht das erste Mal.

Die müssen vorlegen, warum also nicht die 490(X) bringen und zwar so das sich Nvidia mal grün und blau ärgert? Warum nicht der erste sein, die willigen Leute versorgen (nix gegen hohe Preise bei geringer Verfügbarkeit, das ist ganz normal auf dem Markt).
Hinterherdackeln bringt AMD weder auf rund 50% Marktanteile (was halt wünschenswert wäre) noch in die Gewinnzone.
 
wir werden es sehen was sie machen werden. Verdient haben sie es sich auf jedenfall wieder zurückzukommen, den Grünen traue ich nicht mehr über den Weg im Moment, die haben mich auf so vielen Ebenen enttäuscht.
 
Die werden schon ihre Abnehmer finden.
Aber Start wurde ganz klar verschlafen oder/und falsch eingeschätzt.
Warum wollen sie wohl VEGA vorziehen.
Das AMD Management sind doch Pfeifen.
Warum starten Sie keinen Hype!
Warum nicht was grosses bringen und als Werbung für die kleineren Karten nutzen.
So ein neues Aushängeschild.
Den Mitbewerber besser beobachten und zeitgleich raus bringen um den Kunden den abzugreifen.

Und nicht so ein: OH Mist! Nvidia hat ja neue Karten raus gebracht! Man sind die schnell!
Ach, wir konkurrieren ja nicht mit einer 1080.
Und die Käufer werden es uns abkaufen.

Über Nvidia wird geschimpft, Amd in Schutz genommen. Aber sie haben den Start verkackt und mögliche Käufer verpasst. Und das nicht wenige. Nur die Stammkundschaft und Fanboys halten die Treue.
Geld spielt eine Rolle, aber auch Leistung, und da kann AMD leider nicht mithalten. Das zum Nachteil vieler.
Und zu verschenken hat AMD auch nix.
Mit billig macht man kein Geschäft wenn die Masse nicht da ist. Und die billigkartenwerfen nix ab.
Meine letzten Prozessoren waren AMD'S.
Meine Letzten Grafikkarten waren alle AMD'S.
Nun sind sie dabei einen Bestandskunden zu verprellen.
Bei den Prozessoren haben sie mich schon verloren.
So wie mir wird es vielen gehen.
Alles Potentielle Käufer.
Hört auf Amd in den Schutz zu nehmen.
Sie spielen Nvidia die Kunden in den Arm.
Und Nvidia sagt danke! Gebt mit all euer Geld!
Und sie bekommen es. Gibt ja keine Alternative!
 
ja bloß Nvidia bescheißt den Kunden siehe 970 und die Vorstellung der 1080 mit komischen Ergebnissen der Temperaturen sowie allgemein der FE die ein schweinegeld kosten für einen scheiß Kühler.
 
AMD bescheisst auch den Kunden.
Das macht jede Firma.
Ich bin weder AMD noch Nvidia Fan, aber hebt AMD nicht immer auf den Tron. Wenn die könnten, dann machen sie es.
Und sie haben es garantiert.
Diese Lobgesänge sind nicht angebracht.
Es sind Amerikaner!
Yes we Can!

Nvidia hat beschissen und die Leute kaufen die 970 trotzdem. Weil es eine gute Karte ist. Trotz 3.5gb.
Ich habe auch eine gekauft, sie aber zurück geschickt, als ich das gelesen habe. Aber war ich unzufrieden? Nö.
Witcher3 lief auf Ultra in fhd. Da habe ich mich gefreut.
Aber jetzt wird neu gewürfelt und nur eine Zahl steht auf dem Würfel! Da kann nur Nvidia gewinnen.
Dank auch an AMD .
 
Zurück