AMD Polaris: Leak zur RX 480 aufgetaucht - NDA jedoch bis Ende Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Polaris: Leak zur RX 480 aufgetaucht - NDA jedoch bis Ende Juni

Aktuelle Neuigkeiten zu AMDs Polaris-GPUs sind gleichzeitig erfreulich und unerfreulich. Zwar zeigt ein Foto ein Demosystem mit der unveröffentlichten Radeon RX 480, welche Doom in 1440p und 144 Hz flüssig darstellen soll. Gleichzeitig ist jedoch eine Verschwiegenheitserklärung aufgetaucht, welche ein Embargo bis Ende Juni beinhaltet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Polaris: Leak zur RX 480 aufgetaucht - NDA jedoch bis Ende Juni
 
Jetzt wissen wir natürlich nicht mit welchen Einstellungen Doom lief. Aber sollten zumindest eine Kombination aus zweithöchsten und höchsten sein. Wenn das Spiel dann tatsächlich mit mindestens 60fps @1440p lief, dann wäre das wirklich nicht schlecht für eine R9 480.
 
Wenn das mit der NDA stimmt... :heul:
Maaaan AMD, macht hinne, so langsam brauch ich wirklich mal ne neue GPU, und jetzt werd ich mir bestimmt keine mehr aus der alten Gen zulegen.
 
Ob das Press-Event von AMD nicht genau das Ziel verfolgt hat, den einen oder anderen kleinen Leak auf den Weg zu bringen, um den Hype Train wieder langsam in Gang zu setzen?
 
Vielleicht wurde das Back und front end endlich so verändert, dass die Leistung die die Vorgänger bereits hatten endlich auf die Straße kommen :schief:..
Man darf ja träumen owo
 
Naja, daraus kann man sich jetzt alles mögliche zurecht schnitzen. Ich würde es mal als Anhaltspunkt werten, dass die Karte minimum GTX980/R9 390X Leistungsniveau erreichen wird, aber das konnte man sich vorher schon denken...
 
Ich hoffe immer noch das sich das nda auf etwas anderes bezieht und Polaris bereits Anfang Juni kommt... Man darf ja noch träumen :p
 
Wie lange wird es denn dauern bis GTX1070 Customdesigns in den Regalen stehen und tatsächlich zu non-early Adopter Preisen verfügbar sind? Bis dahin hätte ich schon gerne gewusst was Sache ist.
 
nein, AMD legt dir bei der Karte noch 100€ oben drauf damit du sie benutzt:wall:

gruß
Meinst Du, AMD hat ein neues Werbekonzept, verteilt Karten umsonst und lebt von den erhobenen Daten, so wie Microsoft? Ich weiss ja nicht...
Ich hätte gehofft, man erkennt an den völlig überzogenen Wünschen die Ironie hinter dem Satz, um diese fürchterlichen Spekulationen auf die
Schippe zu nehmen.
 
Wie lange wird es denn dauern bis GTX1070 Customdesigns in den Regalen stehen und tatsächlich zu non-early Adopter Preisen verfügbar sind? Bis dahin hätte ich schon gerne gewusst was Sache ist.

tja, am 10.juni gehts los, unter 450€ werden die customs wohl 2-4 wochen nach release erreichen.

wenn die 480 so schnell wird wie die 390x, dann wird man für die karte wohl kaum mehr verlangen können als 350€.
 
Meinst Du, AMD hat ein neues Werbekonzept, verteilt Karten umsonst und lebt von den erhobenen Daten, so wie Microsoft? Ich weiss ja nicht...
Ich hätte gehofft, man erkennt an den völlig überzogenen Wünschen die Ironie hinter dem Satz, um diese fürchterlichen Spekulationen auf die
Schippe zu nehmen.

ja, natürlich war das völlig überzogen. Und natürlich erkennt man so etwas eigentlich sofort, ist sogar mir ins Auge gesprungen:D! Das schlimme ist eigentlich, das es einige so extreme Fanboys gibt, die so etwas total ernst meinen könnten. Und daher muss ich mittlerweile überlegen,meinte er es so oder doch nicht, traurig aber wahr. Dennoch dann ein dickes Sorry von mir.

gruß
 
Zurück