AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

AMD wird heute Nacht um 0:00 Uhr deutscher Zeit seinen Live-Stream mit dem Oberbegriff "Capsaicin" starten, den sich auch PC Games Hardware anschauen und passend dazu einen Live-Ticker anbieten wird. Wer sich für Dual-Fiji, Virtual Reality und Polaris interessiert, sollte einschalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

zwar wird man bestimmt nicht viel über polaris erfahren aber ich bin gespannt.
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Sanfrancisco sind -8h

da es dort 16 P.M. losgehen soll wäre das bei uns 00:00Uhr
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Wird wohl wieder, nur viel 'AMD - JA - wir sind die Besten 'World-Leader in blablabla.... GPU & APU' und viel 5x aufgewärmte billige AMD PR dabei rauskommen - siehe passend dazu heutige AMD PR Releases:

AMD ist unangefochtener Weltmarktführer in VR samt 'VR Ecosystem & GPUOpen Technology' mit satten 83% Marktanteil (Insider & Investoren: Achtung billige AMD PR)
AMD Takes 83% Share of Global VR System Market, Driving Leading VR Experiences for Consumers and Developers - AMD.com

und schon Übernehmen einzelne Websiten genau diese sensations-schreiende billige AMD PR & Marketing Fehlinformationen.
copy & paste PR: AMD Takes 83% Share of Global VR System Market(1), Driving Leading VR Experiences for Consumers and Developers - MarketWired.com
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Dein Post kommt wie sone Gegenpropaganda rüber... aber sicher keine Absicht ;-)
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

naja, der sieht angesichts seiner beiden titan x wohl schon seine felle wegschwimmen, da kanns schonmal zu beißreflexen kommen. :schief: dass man auf marketinggeschwurbel nix geben kann wissen wir zum glück ja auch ohne ihn.
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Gamer sollten in der heutigen Zeit öfters selber Aktiv werden - nach dem Motto: >>> Bild Dir durch Bildung - Deine Eigene Meinung! <<< vollmundige PR Aussagen sind oft so banal, dass sie leicht zu durchschauen sind! Der in der Sache oft harte, aber sachliche und faire Austausch von Argumenten, sollten kritischen Gamern es ermöglichen - sich von seiner Eigenen, selbst gebildeten Meinung überzeugen zu lassen ;o) AMD PR anyone ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Da aber keiner deiner Beiträge mal nichts mit AMD und deiner meinung zu ihren zu tun hatte, sollte sich hier eigentlich keiner mit dir beschäftigen, sonst entartet es hier bevor es richtig los geht ;)
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Denke AMD wird sich mit Polaris eher bedeckt halten und lieber über ne Dual-GPU Fury oder allgemein die Zukunft von VR labern.Also Ran ans Marketing Geblubber :ugly:
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Gamer sollten in der heutigen Zeit öfters selber Aktiv werden - nach den Motto: >>> Bild Dir durch Bildung - Deine Eigene Meinung! <<< vollmundige PR Aussagen sind oft so banal, dass sie leicht zu durchschauen sind! Der in der Sache oft harte, aber sachliche und faire Austausch von Argumenten, sollten kritischen Gamern es ermöglichen - sich von seiner Eigenen, selbst gebildeten Meinung überzeugen zu lassen ;o) AMD PR anyone ?!?

Naja was PR angeht war NVidia die vergangenen Jahre um Welten stärker. Fängt schon damit an, dass NVidia bei jeder Hundsverlochete von LAN-Party irgendwo irgendetwas sponsert. AMD sieht man da meistens nicht.
Ich muss jedoch sagen, dass AMD es in den vergangenen paar Monaten endlich geschafft hat regelmässig Gesprächsthema zu werden, oft im positiven Sinne, da ist also Besserung in Sicht :)
So finde ich's bsw. toll, dass sie ab und zu ihre Mitarbeiter aus dem Nähkästchen plaudern lassen, das macht das Ganze etwas weniger technisch, dafür menschlicher und somit sympathischer.

Wenn es darum geht Marketingaussagen in den richtigen Kontext zu bringen, gehört das mMn zur sog. Medienkompetenz des jeweiligen Users.
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Ach Leute, ich weiß ganz genau wieso ich diesen Typen auf der Ignorieren Liste habe. Vielleicht solltet ihr euch auch mal mit dieser netten Funktion beschäftigen ;)
Also jetzt bitte don't feed the Troll und B2T, gracias :)
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Gamer sollten in der heutigen Zeit öfters selber Aktiv werden - nach dem Motto: >>> Bild Dir durch Bildung - Deine Eigene Meinung! <<< vollmundige PR Aussagen sind oft so banal, dass sie leicht zu durchschauen sind! Der in der Sache oft harte, aber sachliche und faire Austausch von Argumenten, sollten kritischen Gamern es ermöglichen - sich von seiner Eigenen, selbst gebildeten Meinung überzeugen zu lassen ;o) AMD PR anyone ?!?

Ich bild mir meine Meinung...nVidia sind Lügenschw..ne. Da bleibt ja "nur" AMD!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Gamer sollten in der heutigen Zeit öfters selber Aktiv werden - nach dem Motto: >>> Bild Dir durch Bildung - Deine Eigene Meinung! <<< vollmundige PR Aussagen sind oft so banal, dass sie leicht zu durchschauen sind! Der in der Sache oft harte, aber sachliche und faire Austausch von Argumenten, sollten kritischen Gamern es ermöglichen - sich von seiner Eigenen, selbst gebildeten Meinung überzeugen zu lassen ;o) AMD PR anyone ?!?

Jo, GTX 970 mit 3,5 GB Speicher ---> It's a Feature!
Du bist in meinen Augen nur ein Propellerjunge, deine Beiträge sind aufreibend, provozierend und ein Versuch irgendwo einen Skandal zu sehen. Daher schreibst du auch "Bild dir deine Meinung" und Teile deiner Beiträge sind fett geschrieben um die Aussage hervorzuheben. Beides Merkmale der Bild und wir wissen was von diesem Faschoblatt zu halten ist.
Meinst auch mit 2 Titan X hast du Big Balls? Oder brauchst du Aufmerksamkeit?
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Oder das werben mit DSR bei der 970m und es geht überhaupt nicht---->It's still a Feature!:ugly:
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

vor allem
... Gamern es ermöglichen - sich von seiner Eigenen, selbst gebildeten Meinung überzeugen zu lassen
:lol:

egal. ich glaube, ich muss mir mal 'n anderes bezugssystem suchen damit die zeit ein bissel schneller läuft. werde mich für's traditionelle montagskino @ZDF entscheiden. pr-frei und in hd. -- >Fire with Fire – Rache folgt eigenen Regeln – Wikipedia
 
AW: AMD Capsaicin: Live-Stream und PCGH-Live-Ticker heute Nacht ab 0:00 Uhr

Bitte, Bitte, Bitte,

hört doch einfach auf Trolle zu füttern!

Und überlegt mal ob es wirklich sein muss sich hier ständig die jeweiligen Verfehlungen
der Grünen oder Roten an den Kopf zu werfen.

Wie wäre es mal mit etwas Vorfreude auf (hoffentlich) viele neue Info´s der Roten
zu den neuen Chips und der Gemini oder jetzt Pro-Duo. Vielleicht auch mal ne
ordenltiche Packung Spekulatius bis mit unserem Gewinke über der Glaskugel
von den Roten mal aufgeräumt wird!

Es ist in letzter Zeit echt schwierig geworden hier zu lesen, es wird sich persönlich
angegriffen und die Qualität von Argumenten ist nicht mal mehr so hoch wie Hautcreme!

Beste Grüße,
Nenharma

PS: Ich habe in leichter Wut geschrieben und daher können Fehler behalten werden.
 
Zurück