News Diablo 4: Elon Musk zeigt seine Gamer-Skills erstmals im Live-Stream

Haben schon viele gesagt. Keiner hats gemacht. Sofern der Gewinn in unmöglicher Ferne liegt und man nicht in die Verantwortung kommt sein Wort zu halten sind solche Dinge leicht gesagt.
Ich spende auch so schon jedes Jahr. Obwohl ich nicht viel Geld besitze.
Und "Wohltäter" wie Gates und Co. tun das aus mehreren Gründen. Steuern, Erbstreitigkeiten, Gefälligkeiten, Image, um von Skandalen abzulenken, Buße für den Mist den sie gebaut haben. Sie tun es nie aus humanistischen Gründen.
Manche werden schon einen guten Willen haben.
Eins ist nervig wenn du Kohle hast. Die dreisten Schmarotzer. Da kommt aus jedem Winkel Typen mit Stories über OPs und whatever und wollen was ab, weil im Kopf der Gedanke festsitzt "Der hat doch genug". Ja. Mag sein. Aber deswegen muss ich dir nix abgeben. Daher spendet man und sagt : "Sorry Bre, ich tu schon genug".

Und mit diesem "Ich würde erstmal alle Schulden aller meiner Leute tilgen" befördert sowas. Das spricht sich rum und du hast zig Schmarotzer am Hintern kleben, noch dazu wird ständig eingebrochen, Privatsphäre haste auch keine mehr und die Gefahr steigt das deine Kinder\Frau\Eltern entführt werden. Wer Kohle hat, gerade nach Gewinnen hält den Ball flach. Ist auch die Empfehlung die dir der Berater gibt. Nicht gleich kündigen. Nicht prahlen. Nicht protzen. Glaub mir. Sobald du Kohle hast, egal ob erarbeitet oder durch Glück (Bitcoin, Börse, Lotto, Erben) und es spricht sich rum, gehts in deinem Leben nur noch um Geld.
Ja wenn man viel Geld hat wollen alle deine Freunde sein. Das habe ich schon ganz oft gehört.
Und teilweise auch schon bei anderen erlebt.
Was allerdings auch BS ist: "Geld macht nicht glücklich". Liebe den Spruch. Den sagen reiche Leute zu armen, damit die Armen nicht reich werden wollen. Er ist auch falsch. Es heißt "Geld ALLEIN macht nicht glücklich". Ne aber die 10/10 20 jährige die du damit anlockst vielleicht. Oder der 10000 Euro Custom Wakü PC. Oder nicht ständig daran denken zu müssen ob man sich Gas und Sprit leisten kann. Oder paar schicke Veneers. ODer ob man in die Türkei für ne Haartransplant muss. Oder wie man an nen Facharzttermin kommt.
Geld macht bis zu einen gewissen Punkt bestimmt glücklich. Zumindest dann wenn man sich über seine Grundversorgung keine Gedanken mehr machen muß. Und ein paar Wünsche erfüllen kann.
 
Musk.... hm... Musk... neee, da klingelt nix... .... Elon Musk? Muss man den kennen? Aber Moment, ich komme gleich drauf. E-lon .... Musk. Nein!
...und was soll dieses Elon Musk sein??

Was mich aber mehr interessiert als irgendwelche emotional verkümmerten Narzisten ist tatsächlich der Sack Reis.

Dazu hätte ich noch ein paar Fragen:

a) Wie lange haben die gebraucht um alle Reiskörner einzusammeln?

b) Hat jemand die Körner zuverlässig gezählt?

c) Wie viele Chinesen waren an der Bergungsaktion beteiligt?

d) Wurde seitens Deutschland im Rahmen der humanitären Hilfe bereits die Unterstützung durch THW und Katastrophenschutz angeboten und ist das DRK bereits auf den Weg dort hin?

e) Ist die Dorfstraße mittlerweile wieder für den Verkehr freigegeben?

f) Wurde der oder die Schuldige(n) gefasst?

Last but Not least:
g) welche Strafe droht in diesem Fall?


Über einen umfassenden Artikel dazu würde ich mich freuen.
 
Ich fasse mal kurz Zusammen:
PCGH postet am Montag ,2.10. einen Twitter Beitrag von Elon Musik vom 28.09. das er am gleichen Abend D4 streamen wollte und lässt es klingen als ob das noch kommt...
Anstatt darauf zu verweisen das Elon Musik die daraus generierte Zuschauerschaft nutzte eben nicht D4 zu streamen sondern an gleicher Stelle von der Mexikanischen Grenze Live zu gehen um sich in rechter Manier gegen Immigranten zu stellen und zu hetzen.

Chapeau erneut an die Redaktion, die komplett am Thema vorbeigeballert ist, im Sinne des Clickbaits.
 
Zurück