AMD auf der CES: Vorschau auf Vega heute, viele Ryzen-Teaser

In einer Minute ist es so weit, der Moment auf den ich fast ein jahr gewartet habe haha

Gesendet von meinem ZUK Z1 mit Tapatalk
 
Für mich am interessantesten ist,dass Mini-ITX mit dem X300 einen,mehr oder weniger,eigenen Chipsatz bekommt,wodurch die Verfügbarkeit von Mini-ITX für AM4 überhaupt bestätig wird.
 
Na toll der Stream wenn es denn eines einer ist, ist down damit wei´ß ich genauso viel wie vorher danke amd das ihr scheinbar nicht für genug Rechenleistung gesorgt habt :klatsch:
 
Nachdem ich auf die Internetseite (ve.ga) gekommen bin, bin ich genauso schlau wie vorher. Dort ist lediglich der Trailer zu sehen...:daumen2:
 
Es kann doch nicht sein dass AMD so einen Mist baut?
Die wissen schon dass sie momentan Niemanden enttäuschen sollten und mit so einen Mist potentielle Käufer abschrecken.
Ich freue mich seit der ersten Ankündigung von Vega auf die Karten, aber man kann Kunden nicht solange hinhalten.
Nvidia möchte ich echt nicht mein Geld in den Rachen stecken, aber wenn keine konkrete Ankündigung von AMD kommt bekommen sie es.
 
Vega ist doch so etwas wie AMDs letzte Patrone im Grafik High-End Markt, genau wie Ryzen im CPU Geschäft. Ich kann schon verstehen, dass sie dabei kein Risiko eingehen wollen und alles bis zum Ende optimieren. Ob man so sehr teasern muss um dann verhältnismäßig wenig folgen zu lassen, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

DasGejammer, dass man jetzt zu Nvidia muss kann ich aber nur bedingt nachvollziehen. Hier im Forum haben doch eh 90% der Leute Hardware die für alle Titel ausreicht. Mir fällt auch kein Spiel ein welches in naher Zukunft eine Aufrüstung unabdingbar macht - 4k mal ausgenommen. Wenn ich auf Ryzen upgrade dann auch nur weil ich Lust auf mehr Kerne/Threads und auf etwas neues bzw. erstmals wieder seit der Kindheit/Jugend einen AMD Prozessor haben will - nicht weil mein 3570k ein Bremsklotz ist.
 
Es kann doch nicht sein dass AMD so einen Mist baut?
Die wissen schon dass sie momentan Niemanden enttäuschen sollten und mit so einen Mist potentielle Käufer abschrecken.
Ich freue mich seit der ersten Ankündigung von Vega auf die Karten, aber man kann Kunden nicht solange hinhalten.
Nvidia möchte ich echt nicht mein Geld in den Rachen stecken, aber wenn keine konkrete Ankündigung von AMD kommt bekommen sie es.

Wieso "Mist bauen"? Die lassen mal endlich ihr Produkt reifen.
Es ist für die kommenden Monate angekündigt.
Vielleicht kommt das erst im März, April oder Mai.
Was sollen die jetzt schon Daten präsentieren, wenn das alles noch nicht final ist?
Dann lieber noch einen Monat länger warten und dafür 5% mehr an Leistung, Stabilität und weniger Stromaufnahme.
Die, die vorher solange rumschreien, weil se nicht warten können, sind dann imemr die, die sich auch als erstes darüber aufregen, dass die Karte zu viel Strom schluckt und die Treiber in etlichen Spielen (noch) nicht ihr volles Potential entfalten.
 
Zurück