3.Weltkrieg

Eben angeblich waren das keine atombomben. Irgendwie finde ich man kann nichts glauben was einem eezählt wird...

Ach komm, willst du ernsthaft erzählen du glaubst diesen Schwachsinn, der dort im Video mit unzähligen Fehlern mehr als offensichtlich als Fakten präsentiert wird?
Wer 2 Sekunden selbst darüber nachdenkt kommt schon zu dem Schluss das es keine Napalmbomben waren, wie der Typ im verlinkten Video behauptet.
Japanische Städte bestanden 1945 noch überwiegend aus Holzhäusern. Auf den Photos sieht man aber zweifelsfrei massenweise Trümmerteile, auch eben aus Holz. Hätte man beide Städte mit Napalm bombadiert hätten die Städte wie Zunder gebrannt, da wäre weit weniger von übrig geblieben.

Zudem sieht man auf einigen Photos von massiveren Gebäuden klar Verschiebungen am Mauerwerk von der Explosionsherd weg. Sowas passiert nicht mal eben durch Napalm und die damals üblichen konventionellen Sprengbomben (die man wohl kaum bei japanischen Städten eingesetzt hätte, da meist zu über 90% aus Holz).

Zum Beispiel auf dem Bild:

atombombe-hiroshima-1945-f4tb1w.jpg

Solche Verschiebungen entstehen bei Mauerwerk durch enorme Kraft, wie eben die einer Druckwelle einer Atombombe.

Zudem ist auch die Strahlung in den Städten nicht verschwunden. Es gibt genug Belege dafür das es dort immer noch erhöhte Strahlung zu messen ist (wen du denen nicht glaubst kauf dir einen Geigerzähler und fahr selbst hin und miss nach) und da wir 1945 keine explodierten Atomkraftwerke in Nagasaki und Hiroshima hatten (Atomkraftwerke solls ja geben, Atombomben aber ein Märchen sein) muss die ja wohl irgendwo hergekommen sein, wo also wen nicht von einer Atombombe?

Zudem gibt es tausende russische, amerikanische, pakistanische, französische, indische, chinesische und englische Soldaten und Reporter die während der Tests von Nuklearwaffen anwesend waren, also zehntausende Augenzeugen die entsprechende Tests von verschiedenen Nuklearwaffen beobachtet haben.

Außerdem ist schon das was am Anfang über den Zündmechanismus erzählt wird völliger Blödsinn. Die Kettenreaktion wurde nicht durch ein mechanisches Projektil ausgelöst sondern durch eine Explosion von Sprengstoff:

Little Boy: Bei dem Kanonenprinzip werden zwei unterkritische Uranmassen durch eine Explosion gewöhnlichen Sprengstoffs zu einer kritischen Masse vereint, wodurch es zur Kettenreaktion kommt. Diese Konstruktion ist zwar simpel, aber auch anfällig für unabsichtliche Zündungen, weshalb spätere Atombomben modernere und zuverlässigere Zündmechanismen erhielten.

...

Die Bombe wurde erst während des Fluges nach Hiroshima von Waffenoffizier Captain William „Deak“ Parsons mit dem Zünder sowie den Kordittreibsätzen bestückt und erst kurz vor dem Zielgebiet scharfgeschaltet.
Quelle: Little Boy – Wikipedia

Das könnte man man noch ewig so weiterführen, warum das einfach nur absoluter Schwachsinn ist was dort in dem Video, und auch sonst bzgl. der Atomwaffen-VT, gelabert wird und jeder der nicht völlig hohl im Kopf ist, oder es glauben will weil er es glauben will, kann die mehr als offensichtlichen Fehler erkennen die dort in dieser VT als angebliche Fakten gegen eine Atombombe präsentiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der dritte Weltkrieg läuft doch schon seit Jahren, wegen diesem Terrorismus.
Die ganze Welt ist dadurch betroffen.

Ich glaube der Kim wird als Marionette dazu genutzt, um von russischer Seite aus, die Amis zu provozieren.
 
Der dritte Weltkrieg läuft doch schon seit Jahren, wegen diesem Terrorismus.
Die ganze Welt ist dadurch betroffen.

Ich glaube der Kim wird als Marionette dazu genutzt, um von russischer Seite aus, die Amis zu provozieren.

Was hätten die Russen davon, wenn die USA Nordkorea angreifen? Das wäre eher kontraproduktiv.
Wenn die USA Nordkorea besetzen, hätten sie einen sehr nahen Stützpunkt an Russland.

Ich finde eher, dass die USA Nordkorea mit Absicht so sehr aufbauschen um dort irgendwann frei einmarschieren zu können.
Ich meine, seht euch mal Nordkorea an. Die Leben bis heute aus Überbleibseln, die ihnen die Sowjetunion damals geschenkt hatte.
Die sind fast noch schlechter dran als Somalia. Mich würde es nicht wundern, wenn das ganze technische Know-How und das Equipment insgeheim von den USA finanziert und durch China beliefert wird.
Den Marionetten im weißen Klo-Häuschen würde ich zutrauen.
 
Hab ich doch geschrieben. Einen zusätzlichen, nahen Stützpunkt nicht weit entfernt von Russland.

Sie haben doch schon die baltischen Staaten. Näher dran geht nicht.
Dann sind die Türkei immer noch Nato Partner. Näher geht nicht.
Japan ist auch nicht soo weit weg.
Es gibt keinen Grund, Nord Korea anzugreifen.
 
Oder die Menschen die in der Gegend ehemaliger Atomwaffentestgelände leben oder die Soldaten, sofern sie noch leben, die solchen Tests "beiwohnen" mussten.

Oder japanische Fischer, die zu dicht bei einem Test waren.


Da fällt mir immer der Spruch ein: "Guckt mal die aggressiven Russen, wie dicht die an unsere Nato-Basen rangerückt sind" :lol:
 
Da fällt mir immer der Spruch ein: "Guckt mal die aggressiven Russen, wie dicht die an unsere Nato-Basen rangerückt sind" :lol:

Na ja, die Russen haben den Ukrainern Land weggenommen, obwohl sie damals, als die Ukraine ihre Atomwaffen abgegeben haben, dafür garantiert haben, dass das nicht passieren wird.
Schade, dass die Ukrianer ihre Atomwaffen nicht behalten haben -- ob die Krim heute immer noch ukrainische wäre? Vermutlich. ;)
 
Na ja, die Russen haben den Ukrainern Land weggenommen, obwohl sie damals, als die Ukraine ihre Atomwaffen abgegeben haben, dafür garantiert haben, dass das nicht passieren wird. Schade, dass die Ukrianer ihre Atomwaffen nicht behalten haben -- ob die Krim heute immer noch ukrainische wäre? Vermutlich. ;)

Da das ganze sowjetische Atomwaffen waren und Russland der Rechtsnachfolger der Sowjetunion ist, hätte die Ukraine auch keine Ansprüche auf diese Atomwaffen stellen können.

Außerdem kann man auch ganz einfach feststellen, hätte man den gewählten Präsidenten nicht undemokratisch abgesetzt, dann wäre die Krim auch noch ukrainisch. Also hat sich das die „Regierung“ in Kiew selbst zuzuschreiben, dass die Krim nicht mehr ukrainisch ist.
 
Na ja, die Russen haben den Ukrainern Land weggenommen, obwohl sie damals, als die Ukraine ihre Atomwaffen abgegeben haben, dafür garantiert haben, dass das nicht passieren wird.
Schade, dass die Ukrianer ihre Atomwaffen nicht behalten haben -- ob die Krim heute immer noch ukrainische wäre? Vermutlich. ;)

Nur dass die Krim autonom war, die Wahlen zur Abspaltung angekündigt hatte und Russland erst danach die dort stationierten Soldaten zur Verteidigung vor wilden Ukros eingesetzt hatte. Sonst wäre es zum zweiten Maidan gekommen.
 
Ja, kennen wird. Soldaten ohne Hoheitsabzeichen standen schwer bewaffnet in den Wahlkabinen und haben den Leuten gezeigt, wo sie ihr Kreuz machen sollen. ;)
 
Stimmt, die Leute in der Ostukraine sollten sich lieber weiter von Herrn Poroschenko bombardieren lassen. Der gehört ja zum Westen, also ist er ja per se der Gute, gell?
 
Die Leute in der Ost Ukraine sollten sich lieber mal von Putin lösen, denn der ist dafür verantwortlich, dass es eskaliert ist.
 
Na da hat wohl jemand Aktion und Reaktion verwechselt. Warum haben die Leute in der Ostukraine protestiert? Weil in der Haupstadt ein undemokratischer Machtwechsel stattgefunden hat.

Auch lustig, der undemokratische Protest in Kiew wird uns als "demokratisch" verkauft und der darauffolgende (nachvollziehbare) Protest in der Ostukraine, als "undemokratisch". Manche sind halt gleicher, als andere.
 
Der Westen braucht gar nicht anstacheln. Wenn der ehemalige Präsident luschenarbeit macht und man in der Ukraine es gewohnt ist, nicht bis zur nächsten Wahl zu warten um den Präsidenten zu entsorgen, kommt es eben vor, dass er vorzeitig aus dem Amt gejagt wird -- wie das seine eigene Partei ja mit ihm gemacht hat.
Und wenn dann der komische Kauz aus dem Osten ankommt und den Ostlern erklärt, dass jetzt alle gegen sie sind und ihnen gleich die Waffen dazu liefert, braucht es nicht lange, bis sich daraus ein Krieg entwickelt, der keinem Ukrainer nützt -- dem Kauz aus dem Osten aber eine Menge bringt.
 
Zurück