News Baldur's Gate 3: Viel gewünschtes Feature zur Charakteranpassung wird bald nachgereicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: Viel gewünschtes Feature zur Charakteranpassung wird bald nachgereicht

Bislang ist es in Baldur's Gate 3 nicht möglich, das Aussehen des eigenen Charakters im Verlauf des Spielstandes zu verändern. Ein Update hierfür sei jedoch schon in Arbeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Viel gewünschtes Feature zur Charakteranpassung wird bald nachgereicht
 
Da ich Baldur's Gate erst auf der Playsi 5 richtig durchsuchten werde, hab ich mir für meinen ersten experimentellen Spieldurchgang den hier gebastelt. ;)

Jöf Van De Lip 3.jpg


Gruß
Micha
 
Wäre ja gerne beim Showcase dabei, aber ich muss erstmal sparen und Aufrüsten. Dann kommt BG3 auch zu mir.

Nette Chars. Wo bleibt der Rest?
 
Zurück