Neuer PCGH-Speicher: HyperX 16 GB DDR4-2666-Kit PCGH-Edition [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neuer PCGH-Speicher: HyperX 16 GB DDR4-2666-Kit PCGH-Edition [Anzeige]

Spätestens seit Intels Skylake-Architektur kommt man an DDR4-Modulen kaum noch vorbei. Die HyperX-Module (16-GB-DDR4-2666-Kit) gibt es jetzt auch als PCGH-Edition. Welche Besonderheiten die PCGH-Module bieten, verraten wir im Artikel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neuer PCGH-Speicher: HyperX 16 GB DDR4-2666-Kit PCGH-Edition [Anzeige]
 
Ich habe zwar bisher immer auf die Crucial Ballistix gesetzt, da die einfach eine sehr gute P/L haben. Jedoch hab ich festgestellt, dass sich die HyperX aufgrund der flachen Metallfläche oben, deutlich angenehmer einbauen und sehr gut in den Slot drücken lassen.

Allerdings passt Weiß leider überhaupt nicht in die Farbschemas meiner bisherigen Boards.
 
Zurück