News Eine Frage des Speichers: Gaming-PC mit DDR4 oder DDR5? 32 oder 64 GByte?

Hast du meine Signatur gesehen. Ich spiele nur in UHD. (4K ist Marketing geschwurbel) Oder hast du gedacht ich habe ne 4080 um ohne RT zu spielen in einer geringen Auflösung? oh man...
Ich will nix sagen, aber ich bekomme eine 4090 in FHD klein. Da braucht man gar nicht "oh Mann"en.
cyberpunk2077_2023_05mseep.png
 
Ich will nix sagen, aber ich bekomme eine 4090 in FHD klein. Da braucht man gar nicht "oh Mann"en.
Anhang anzeigen 1443664

Stimmt die 4090 skaliert ja so gut in FHD :D außerdem ist das logisch, ich kann auch jede Karte zu fall bringen wenn ich es mit den Settings übertreibe. Stell mal beim Flight Sim alles komplett hoch, ist mit keiner Karte spielbar und nun?

Am Ende ist es völlig am Thema vorbei und einfach redundant weil das jeder weiß ^^
Ich kann auch den stärksten Prozi überbeanspruchen wenn ich bei Minecraft über 96 chunks einstelle also gz.
 
Zuletzt bearbeitet:
32 GB DDR5 6000 Cl30 und Fertig

Bei den aktuellen Preisen lohnt es nicht über "Langsamen Billig RAM" nachzudenken

und wer AMD X3D kauft erst recht nicht
 
Zurück