Geforce GTX 560 Ti: Grafikkarten starten ab 210 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 560 Ti: Grafikkarten starten ab 210 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 560 Ti: Grafikkarten starten ab 210 Euro
 
Unglaublich dieser Preis, zumal es sich bei den 210€ schon um eine OC Karte handelt.

GTX460 AMP verkaufen, 50€ drauf legen und die GTX560OC kaufen ^^
 
216€ inc Versand für die Gigabytekarte - da kann ich fast nicht wiederstehen aber zu wenig Mehrleistung zu meiner HD 5850 und wie es mit der Lautstärke aus sieht ist ja auch noch nicht raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe neulich eine GTX 570 für 277€ gesehen, demnach könnte für mich der Preis der GTX 560 Ti ruhig noch etwas sinken. :)
 
@Woohoo: Du musst auch bedenken, das die 570er schon nen Monat kaufbar ist, während die 560er grade erst released ist.;) mMn wird sie der P/L Hammer :D
 
Na, da werde ich mir wohl in den nächsten Monaten zwei 560TI für SLI (2 GB Variante für höhere Auflösung) für Nvidia Surround holen. Mal gucken :).

Die Karten sollen ja gut abgehen im SLI-Modus.
 
hoffentlich drückt amd die preise mit runter

habe mirgerade ne physx mod geholt

und warte auf ne 6970 oder 480 für 230€
 
Omg... wenn die Preise so fallen kommt ich ganz in Versuchung meine 5870 gegen etwas größeres zu tauschen.
 
Zurück