Special Drei bezahlbare Gaming-Grafikkarten zum Zocken, die man jetzt reuelos kaufen kann

Da ich die Vega 64 nicht im Test sehe gehe ich davon aus das du selber gestetst hast richtig ?
Dementsprechend auch mit dem gleichen SaveGame bzw. ein der selben stelle wie im Video oder ?
Ich kann bloß die Demo anbieten. Da krieg ich die 4060. Die schafft WQHD Ultra 26.5 FPS, laut der Tabelle aus diesem Test: https://www.pcgameshardware.de/Rade...-7900-GRE-vs-7800-XT-vs-4070-Super-1441373/2/

Schau meinen Screenshot:

ImmortalsOfAveum-Win64-Shipping 2024-03-08 18-41-01 overlay.jpg


Minimum liege ich bei 18, maximum auf jeden Fall über den Angaben für die 4060. Meine Settings:

ImmortalsOfAveum-Win64-Shipping 2024-03-08 18-10-49.png


Alles Ultra oder was?

ImmortalsOfAveum-Win64-Shipping 2024-03-08 18-11-16.png


Was sagst du jetzt? Da bist du Platt, was? :lol: :D

Zusätzlich läuft auch noch ReShade, das kostet auch nochmal ca. 2 FPS.

Wenn ich zusätzlich FSR 3 einschalte, auf "Native AA", dann liege ich sogar bei 40 FPS. Das wäre dann schon nahe an der 4060 Ti dran. Mit Frame Generation dazu bin ich schon nahe an der 4070. Immer noch ohne Upscaling.


Dann sag nochmal einer, das DLSS der heilige Softwaregral ist und AMD da nicht mitkommt. Einfach lächerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück