Crysis 2: Crytek will 7 Millionen Kopien verkaufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Crytek will 7 Millionen Kopien verkaufen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Crytek will 7 Millionen Kopien verkaufen
 
Wenn Crysis 2 Spitzen-Wertungen bekommt ist das sicher zu schaffen und noch mehr. Crytek will ja 90 % Wertungen bekommen.
 
Eine davon is für mich!! *gg*
Bei 7 Mio hm ja da kommt ein hübsches Sümmchen bei raus :-)
 
@mixxed_up:
Das ist noch lange nicht gesagt. Crysis hatte auch 90er Wertungen und blieb Absatzmäßig hinter den Erwartungen zurück. Naja, 1 ist jedenfalls schon verkauft...an mich :D.
 
Hm also ich bin skepisch ob das spiel auch die Erwartungen erfüllen kann. Ich würde es mir eigentlich wenn dann nur wegen dem Sandbox 3 Editor kaufen wollen. :schief:
 
Für mich ist auch eins :P, aber die sollen das richtig optimeiren das es mit ner GTX2xx auch noch gut läuft sonst schrei ich :ugly:
 
Steh dem ganzen auch eher skeptisch gegenüber...
Wer das Drama bei Crysis 1 noch im Kopf hat, der überlegt sich den Kauf 2mal...
 
Denke das könnte was werden, haben einen guten Releasetermin ohne allzu starke Konkurrenz.
Auf dem PC wills eh wieder jeder als Benchmark und auf Konsole verkaufen sich Shooter eh fast wie geschnitten Brot :)
 
Da sind sie wieder. Und nehmen den Mund wieder ganz schön voll.:schief:

90er Wertungen sind doch sowiso wieder so gut wie gesichert nach dem ganzen Hype den die Redis hier und anderswo veranstalten.:ugly:

Es werden keine Mio. Einheiten verkauft. Die bösen Raubkopierer werden Schuld sein und aus lauter Trotz werden sie dann keine Patches mehr anbieten. Die Geschichte wird sich wiederholen.:P

Crysis 2 werde ich definitiv nicht kaufen. Weine immer noch meiner Kohle vom ersten Teil hinterher.:(
 
Teil 1 hatte ich mal die Demo gespielt, absolutes Müll Spiel...und Teil 2 wird bestimmt auch nicht besser, was man so in den Videos sieht. 7 Millionen....vllt 700.000, aber keine 7 Millionen :lol:
 
und warum war Crysis 1 so schlecht? Könnte man das auch mal begründen?
Hab das Spiel als gelungenen Shooter in Erinnerung. Schlaue Gegner-KI, die Levels waren nicht so schlauchig wie in den meisten anderen Shootern, hatte eine gute Grafik, tolle Physik, Spezialfähigkeiten des Anzuges waren mal was neues. Einzige Mankos waren für mich die relativ belanglose Story und das blöde offene Ende.
 
und warum war Crysis 1 so schlecht? Könnte man das auch mal begründen?
Hab das Spiel als gelungenen Shooter in Erinnerung. Schlaue Gegner-KI, die Levels waren nicht so schlauchig wie in den meisten anderen Shootern, hatte eine gute Grafik, tolle Physik, Spezialfähigkeiten des Anzuges waren mal was neues. Einzige Mankos waren für mich die relativ belanglose Story und das blöde offene Ende.

Kann ich so unterschreiben.
Hab mir erst vor nicht all zu langer Zeit diese Maximum Edition geholt und sowohl Crysis wie auch Warhead in einem Satz verschlungen. Hat wirklich Spaß gemacht. Weis nicht was sich die Leute immer erwarten unter lahmem gameplay & co versteh ich ehrilch gesagt was anderes... ;)
Wie du schon sagst, Story & Ende waren die Mankos und ich denke mal daraus haben sie gelernt.
 
Ich werde mir Crysis 2 wohl alleine wegen dem Multiplayer holen. Der Singleplayer interessiert mich nicht wirklich.
 
Also schlecht fand ich Crysis nun wirklich nicht.. Besonders toll
von der Story war`s zwar nicht aber das Gameplay und die Grafik
sind kaum zu übertreffen ;)

Game wird gekauft, wenn die ersten Reaktionen positiv ausfallen,
mal sehen also ;)
 
Naja, ich fand zumindest das Ur-Crysis hat zu lange gebraucht bis man wirklich gute Action bei den Gefechten hatte. Problematisch war aber, dass das Spiel nur für PC rauskam und eben nicht auf jedem "Media-Markt 999€ PC mit gigantischen 2GB Shared VRAM" lief. Selbst gute PCs der damaligen Zeit konnten nicht maximale Details flüssig darstellen.

Mit den Konsolen hat man dieses Problem jetzt natürlich gelöst. 7 Millionen könnten sie schaffen, so oft hat sich CoD: MW2 am ersten Tag verklauft :-D
 
Und warum? Im Gegensatz zu Crysis kommt Crysis 2 auf allen drei Plattformen heraus, auf der Konsole verkauft sich alles wie warme Semmeln.

Ja, das tun andere als gut geltende Multiplattformtitel auch (z.B. Bioshock, Batman: Arkham Asylum), aber von 7 Millionen verkauften Einheiten sind die weit entfernt.
 
Zurück