News Eine Million gleichzeitige Spieler geknackt: Wer soll Palworld aufhalten?

Die meisten hier im Forum sind vermutlich zu alt für den Scheiß. Dieser Pokemon Kram ging damals an uns völlig vorbei. 1 bis 2 Schulklassen unter uns gingen aber voll drauf ab. Die kennen sich heute noch mit dem Quatsch aus.
Und die paar über uns hatte immer nach einem Bild so extreme Vorurteile und sich dickköpfig und engstirnig an ihre Aussagen geklammert.
Das Spiel hat Anleihen von Pokémon Legen Arceus im Gameplay, dies allerdings nur was das fangen angeht, ersetzt du die pals durch Menschen, kommt das Spiel Conan Exiles sehr nahe mit seinen sklaven, die konnte man auch opfern und pals schlachten, pals kann man auch ausdrücken um einem anderen pal den Saft zu geben damit es stärker wird, man schießt später mit echten waffen rum und auch die pals bekommen welche, dazu kämpft man geben echte Menschen und ……
Ich weiß nicht wie man da jetzt für zu alt sein kann. Ich bin 87 geboren und hab mit 12 Pokémon blau am ersten Tag gekauft, du warst da 15, in dem Alter hab ich auch eher Partys und Mädels im Kopf gehabt, später dann aber wieder Pokémon.
Dann wirst du wohl Generation A-Team und Knight Rider sein oder? Autos und sinnlose Gewalt in realistischer Darstellung Öden mich zum Beispiel total an 🤷🏻‍♂️ daher spiele ich auch so Zeug wie cod usw nicht, ich spiele zum spielen , nicht um den größten Mist der realen Menschheit nach zu spielen, daher passt mir das sehr gut, wenn es so schön abgedreht ist 😁
So ist es halt ^^
 
Und die paar über uns hatte immer nach einem Bild so extreme Vorurteile und sich dickköpfig und engstirnig an ihre Aussagen geklammert.
Das Spiel hat Anleihen von Pokémon Legen Arceus im Gameplay, dies allerdings nur was das fangen angeht, ersetzt du die pals durch Menschen, kommt das Spiel Conan Exiles sehr nahe mit seinen sklaven, die konnte man auch opfern und pals schlachten, pals kann man auch ausdrücken um einem anderen pal den Saft zu geben damit es stärker wird, man schießt später mit echten waffen rum und auch die pals bekommen welche, dazu kämpft man geben echte Menschen und ……
Ich weiß nicht wie man da jetzt für zu alt sein kann. Ich bin 87 geboren und hab mit 12 Pokémon blau am ersten Tag gekauft, du warst da 15, in dem Alter hab ich auch eher Partys und Mädels im Kopf gehabt, später dann aber wieder Pokémon.
Dann wirst du wohl Generation A-Team und Knight Rider sein oder? Autos und sinnlose Gewalt in realistischer Darstellung Öden mich zum Beispiel total an 🤷🏻‍♂️ daher spiele ich auch so Zeug wie cod usw nicht, ich spiele zum spielen , nicht um den größten Mist der realen Menschheit nach zu spielen, daher passt mir das sehr gut, wenn es so schön abgedreht ist 😁
So ist es halt ^^
Exakt so ist es, Parties und Verkehr:schief: Das ging an uns echt vorbei ^^ Und genau, knightrider und a-team waren der shit :-D Ist mir schon ein paar mal aufgefallen, dass es einen Pokemon Äquator zwischen "uns" und unseren 2 bis 3 Jahre jüngeren Freunden gibt.
 
Exakt so ist es, Parties und Verkehr:schief: Das ging an uns echt vorbei ^^ Und genau, knightrider und a-team waren der shit :-D Ist mir schon ein paar mal aufgefallen, dass es einen Pokemon Äquator zwischen "uns" und unseren 2 bis 3 Jahre jüngeren Freunden gibt.
Genauso 😂 ja mir viel es auch auf. Tatsächlich kann ich es etwas nach empfinden, denn in dem Alter gingen dann neuere Animes erstmal an mir Vorbei. Yugioh und Naruto habe ich nie so wahrgenommen , wie mein 5 Jahre jüngerer Bruder, während für mich dragonball und Pokémon der Shit sind. Obwohl damals auch Warhammer Table top und Model Züge mich begeistern konnten ^^ später als die Zeit wurde um war , verliebte ich mich noch in Fairy Tail und Pokémon usw kamen wieder

Aber interessant wie so etwas einen prägt 😂
Zum Glück gibt es heute für alle etwas und jeder hat genug spiele zum drauf zurück greifen 🥰
 
Gut das du noch nicht viel plan hast, weil dafür musst du erstmal Ordentlich leveln vorher ist nix mit CoD und auch dann ist nichts mit CoD weil die gelevelten Pals um einiges mehr Schaden austeilen und einstecken können als der Spieler selbst.

Aber gut wenn man eine eigene Meinung hat ohne das Spiel jemals gespielt zu haben.:klatsch:

Zuviel Dopamin im Blut? Hörst Dich ja an, wie ich damals, als ich WoW excessiv gespielt habe...;P
Wer in den letzten 30 Jahren Hype zu Hype erlebt hat kann dem halt nichts abgewinnen. Ich war auch schon immun gegen Pokemon, Minecraft, LoL und Fortnite. Mag ja sein, dass Palworld eine Playerbase aufbaut und jeder darf damit gerne Spaß haben, meistens spielen es aber aktuell auch Influencer und viele wollen Teil der Clique sein und findet so das Game daher künstlich gut. Schau in 10-20 Jahren noch mal darauf zurück und mach Dir dann noch mal eine Meinung.
 
Zuviel Dopamin im Blut? Hörst Dich ja an, wie ich damals, als ich WoW excessiv gespielt habe...;P
Wer in den letzten 30 Jahren Hype zu Hype erlebt hat kann dem halt nichts abgewinnen. Ich war auch schon immun gegen Pokemon, Minecraft, LoL und Fortnite. Mag ja sein, dass Palworld eine Playerbase aufbaut und jeder darf damit gerne Spaß haben, meistens spielen es aber aktuell auch Influencer und viele wollen Teil der Clique sein und findet so das Game daher künstlich gut. Schau in 10-20 Jahren noch mal darauf zurück und mach Dir dann noch mal eine Meinung.

Und welche von der PCGH gehypeten Games zockst du so?
 

Wer soll Palworld aufhalten?​


na morgen ist wieder schule und dann noch die Hausaufgaben
da werden die spielerzahlen der kids wohl stark droppen
1706016435928.png

ich glaub meine glaskugel taugt nicht mehr :lol:
 
Das das sich nicht auf Dauer auf dem Level halten wird dürfte klar sein.
Es geht sowieso nur darum überhaupt soviel Aufmerksamkeit zu erzeugen, dass die Spieler- bzw Verkaufszahlen in die gehen. Und selbst wenn es noch so kurzzeitig ist. Fünf Minuten Erfolg reichen völlig, wenn es dafür sorgt, dass man dadurch finanziell die Sorgen weg hat.

Dauer: GTA-Online, WOW und Fortnite und waren wegen deren Dauer schlecht für die Spielindustrie - weil sie viel zu viel Kundschaft gebunden haben. Dadurch sind andere Spielestudios wahrscheinlich sogar unter die Räder gekommen - weil sie über zulange Dauer erfolgreich waren.
 
Zurück