Crysis 2: Crytek will 7 Millionen Kopien verkaufen

Also 7 Millionen verkaufte Games sind schon ne Menge Holz.`Mal sehn wie das Gameplay für den PC wird.:lol: Noch heute hole ich Crysis 1 raus und zocke den Singelplayer und Multiplayer Modus durch, und wieder und wieder .......

Die Grafik ist einfach der Hammer.:banane:
 
und warum war Crysis 1 so schlecht? Könnte man das auch mal begründen?
Hab das Spiel als gelungenen Shooter in Erinnerung. Schlaue Gegner-KI, die Levels waren nicht so schlauchig wie in den meisten anderen Shootern, hatte eine gute Grafik, tolle Physik, Spezialfähigkeiten des Anzuges waren mal was neues. Einzige Mankos waren für mich die relativ belanglose Story und das blöde offene Ende.

Fand Crysis anfangs auch blöd, naja, hatte damals auch nur eine GeForce 7900 GT 512MB, mit der 8800GT fand ich es dann schon ganz gut und mit der GTX 260 rockte es schon sehr :)
 
Ich will auch viel...

Kann mich an die Vorführung einer Demo erinnern wo das Spiel den Anwender einfach mal auf den Desktop verfrachtet hat. Sollte das Spiel solche Kinderkrankheiten haben wird das natürlich nichts.
 
Wegen Crysis hab ich mir damals die 8800GT gekauft "G"
Ich denke heute dürfte ich mit einer GTX285 genug gerüstet sein. Immerhin soll Crysis auch auf Konsolen flüssig laufen und halbswegs nach etwas aussehen. Und wir wissen nunmal alle, daß keine Konsole in Sachen Leistung an einen halbwegs aktuellen PC rankommt. Da fragt man sich, in wie weit die Engine dann als Hardwarekiller dienen könnte? we will see

60€ sind mir aber zu happig. Mal schaun wann ich demnach zuschlage.
 
hey des ist doch voll am **** ! :D

noch 5 und halb Monate auf das Spiel zu warten!

Na hoffentlich wirds was gescheites.

Grafisch sowie angepasst auf schwache Systeme.
Und das der Singleplayer modus spannender wird und auch länger geht!

Aber ich holls mir auch nur für den MultiplayerModus ;)

MfG
Solid
 
Hehe, für 7Mio muss man aber ein wenig mehr bieten als eine Graphik- und Tech-Demo für die neue PC-Generation.

Wenn das Spiel wie die 1. Hälfte von Far Cry wäre, würde ich bei diesen 7Mio dabei sein:
- halbwegs motivierende Story, keine tiefgründige philosophische Gedanken, nur eine simple Story, die halbwegs plausibel erscheint, wenn man 1,5 Augen zudrückt.
- keine Stimme im Ohr, die mich permanent hetzt wenn ich gerade Tiefer in eine entfernte Ecke schauen will oder etwas länger die Situation im Gegnerlager checke
- Möglichkeit, eine Aufgabe auf unterschiedliche Wege oder Arten zu lösen bzw. die Checkpoints nichtlinear abzuklappern. Crysis war hier deutlich eingeschränkter als Far Cry
- und vor allem - keine blöde Ballerei durch die blöden Horden von blöden Mutanten oder Aliens. 10-20 Stück reichen, aber keine Haufen. Für mich ging Crysis im Alienschiff zu Ende

So wie es jetzt aussieht, kommt mir C2 erst als 10€-Titel ins Haus. Oder wenn ich mir wieder mal eine neue Kiste zusammenbaue und mit FPS angeben will :ugly:
 
60€ für Crysis 2??? Never, zumindest nicht von mir. Die haben doch den Schuss nicht gehört!!!

Mit 60 Euro pro verkauftem Spiel hat der hr-Rundfunk gerechnet, ich denke nicht, dass Crytek ebenfalls so rechnet. Gerade weil außerhalb des Euroraums die Spiele umgerechnet sowieso billiger sind und man wohl nur mit den Konsolenversionen im Euroraum 60 Euro pro Spiel verlangen kann und das auch nur in den ersten Monaten.

Ich warte noch ein paar Tests ab, bevor ich mich festlege. Gerade die Parallelentwicklung mit den Last-Gen-Konsolen hinterlässt bei mir einige Zweifel. Wird die Grafik runtergedreht, gibt's es noch richtige Kantenglättung, wie ist die Steuerung am PC, usw.?
 
60€ für Crysis 2??? Never, zumindest nicht von mir. Die haben doch den Schuss nicht gehört!!!
Ähm, da steht "Durchschnittspreis"...
Wenn man 70€ jeweils für die XBOX360 und PS3 Fassungen rechnet, bleiben noch 40€ für die PC Fassung (vorausgesetzt man rechnet mit gleichen Verkaufszahlen auf allen 3 Systemen). Da sich die PC Fassung aber wohl etwas schlechter verkaufen wird oder zumindest damit gerechnet wird, dürfte man mit den üblichen 45€ für die normale Fassung rechnen.
 
das was ich bis jetzt von den trailern, screens etc. pp sehen konnte, sah alles andere als bahnbrechend aus. ich will damit eigentlich nur sagen das ich die angabe mit 7 mille ziemlich hoch angesetzt finde. sollte es doch passieren, - was ja angesichts der heutigen konsolenpräsenz nicht unbedingt schwer wäre, dann werden höchstwahrscheinlich auch eine menge weiterer titel folgen, - da ja soweit ich weiß, die cry engine 3 eine lizenz eingine darstellt. ich hoffe es werden weitere gute titel mit der neuen engine und neuen innovationen folgen und den etwas stagnierten markt dann doch wieder etwas beleben. denn zumindest grafisch soll ja einiges möglich sein(echtzeitbeleuchtung & licht und schattenspiele). frei nach dem motto:"der neue standard erblickt das licht der welt". peace crytek
 
ist wieder ein Kummerkasten hier. alle sagen das spiel ist schlecht und die meisten kaufen das spiel doch. crysis war auf einem anderen level, wie die anderen shooter. grafisch top, level gut aufgebaut, KI der gegner war gut. die story war nur schlecht. bei einem shooter achte ich nicht so auf die story.

beim zweiten teil arbeitet crytek daran, dass die resourcen gering gehalten werden. bilder und videos sehen viel versprechend aus. 7 millionen könnten geknackt werden, Konsole wird den meisten absatz bringen und der PC wird auch einiges reißen. in den USA ist die konsole sehr beliebt, in deutschland hingegen der PC.

naja 45 euro kann man für ein gutes spiel hinblättern. der singleplayer ist in par tagen durchgeschafft, beim multiplayer kann man sich länger damit beschäftigen.
 
Ähm, da steht "Durchschnittspreis"...
Wenn man 70€ jeweils für die XBOX360 und PS3 Fassungen rechnet, bleiben noch 40€ für die PC Fassung (vorausgesetzt man rechnet mit gleichen Verkaufszahlen auf allen 3 Systemen). Da sich die PC Fassung aber wohl etwas schlechter verkaufen wird oder zumindest damit gerechnet wird, dürfte man mit den üblichen 45€ für die normale Fassung rechnen.


hehe ich hab die codes bisher immer kostenlos bekommen für crysis/-warhead^^
Vllt. bekomm ich wieder einen^^ :P
 
ist wieder ein Kummerkasten hier. alle sagen das spiel ist schlecht und die meisten kaufen das spiel doch. crysis war auf einem anderen level, wie die anderen shooter. grafisch top, level gut aufgebaut, KI der gegner war gut. die story war nur schlecht. bei einem shooter achte ich nicht so auf die story.

beim zweiten teil arbeitet crytek daran, dass die resourcen gering gehalten werden. bilder und videos sehen viel versprechend aus. 7 millionen könnten geknackt werden, Konsole wird den meisten absatz bringen und der PC wird auch einiges reißen. in den USA ist die konsole sehr beliebt, in deutschland hingegen der PC.

naja 45 euro kann man für ein gutes spiel hinblättern. der singleplayer ist in par tagen durchgeschafft, beim multiplayer kann man sich länger damit beschäftigen.

ich fand crysis geil, habs bestimmt 5 mal auf delta durchgezockt. warum wird die story eigentlich immer kritisiert? nennt mir doch mal paar shooter die ne bessere fiktive story aufweisen weil mir fällt da ehrlich gesagt nicht viel ein. wenn ich ne riesige umfangreiche story will zocke ich nen rpg
 
Ich gehe mal davon aus, das C2 sich auf Konsolen ziemlich gut verkaufen wird. Denn diese mussten beim Anblick des ersten Teils nämlich alle in die Röhre schauen und können nun endlich auch in den "Genuss" kommen.
 
Da haben die sich ja einiges vorgenommen :D. Naja warum nicht? Denk ma der wichtigste Kaufgrund wäre für die meisten der SP. Sobald ich weiß, konnte sich der MP von Crysis nicht so durchsetzten. Wobei der MP vom kommenden Teil bietet schon paar interissante Features.
 
Ich kaufe es wenn es für´n 30er zu haben ist, vorher nicht. Mehr sind mir die ganzen Crosstitel nicht wert!! Der Multiplayer interessiert mich mal überhaupt nicht. Wenn ich Online spiele dann LfD 1+2 und TF 2 sonst nichts.
 
Zurück