Crysis 2: Crytek will 7 Millionen Kopien verkaufen

Das sind ja mal hoch gesteckte Ziele.

Ich frag mich nur, wie sie den Konsoleros die Geschehnisse aus Crysis I nahe bringen wollen!?
 
Marketing by: ich gebe den Umsatz vor und ihr müsst den einfach kaufen^^

Aber einen Storywriter zu engagieren täte so manchem Game gut. Ich kenne allerdings auch welche, die escapen alle Ingameszenen um schneller weiter ballern zu können. ich mag eher jede Menge Story um sich mit dem Game identifizieren zu können.

BTW: Macht mit der Crytek 3 Engine doch ein 3D-Film. Uwe Boll zu überbieten dürfte doch nicht schwer sein. (Jam, ein Crysis_Kinofilm, 3D und gut gerendert, sabber)
 
Jetzt mal ganz ehrlich wie ich schon gesagt habe 3 Millionen werden es höchstens und dazu weil es nichtmahls ein Pc only Game ist. Wie kann man denn damit rechnen bei Crysis das ist nen stinknormaler Shooter, würde Duke Nuken Forever zb. in der gleichen zeit rauskommen würde Crytek garnichts verkaufen. Das ist Hochmut vor dem Fall, weil Crysis kein Spitzengame ist und darüber brauch man sich nicht streiten es ist nunmal so.
 
Du kannst aber nicht immer von den Wertungen ausgehen und Crysis ist mehr eine Grafilkspielerei als alles andere. Starcaft 2 ( Pc only) hat am ersten Verkaufstag 1,5 Millionen Games verkauft und Sc 2 spielt in einer Liga die ist meilenwert entfernt von Crysis so das es garnicht mehr vergleichbar dazu ist es nen Strategiegame.
 
Zurück