Xbox Scorpio: Schneller als ein PC mit vergleichbarer Grafikleistung

Und Frames liegen nur am CPU, oder in dem Video die genutzte Graphikkarte? Eine Titan X für ka 1000 Euro? :ugly:
Mach doch mal passende Spiele-Benchmarks mit genau dem System was du da gebaut haben willst und überzeuge damit. Also dass man mit genau dem System ein Forza 6 in 4k und Ultra in 60FPS darstellen kann.

Was für TitanX?
Wir sprechen hier von oben zusammengestelltem PC der eine GTX 1060 6GB inkl. Pentium G4560 beinhaltet.
Forza 6 in 4K und 60 FPS in Ultra stellt absolut kein Problem für das System da, ich zitiere mal Phil:
"Forza 6 läuft auf einem Taschenrechner in 4K."
Und das ist auch die Wahrheit.
Obig zusammengestellter PC hat
-) stärkere GPU
-) deutlich stärkere CPU
-) 50% effektiv mehr Vram
-) aufrüstbar
....
Die XBOX wird 8GB gemeinsamen für Spiele nutzbaren Speicher haben. Da gibt es keinen RAM und VRAM. 4GB sind dann noch für das System da.
Ja, 8GB Speicher wird Scoprio insgesamt für Spiele haben.
Wie Dir vielleicht bekannt ist brauchen Spiele neben Vram auch Ram, und dementsprechend wird Scorpio maximal 4GB, eher weniger Speicher als Vram für Texturen zur Verfügung haben, und das bedeutet dass obiges System mit einer GTX 1060 6G, also einem System mit 8GB Ram und 6GB Vram, schon effektiv 50% mehr Speicher für Texturen hat, dementsprechend höher aufgelöste Texturen darstellen kann.

Ähm, das waren Neupreise! Bei Gamestop (9,99er), Mediamarkt, Real und einem Gamingshop im Netz. Die Keyshops darfst du in dem Vergleich eben nicht ranziehen, weil das dann kein fairer Vergleich wäre. Erst wieder, wenn ich die Onlinestores aus zB Indien auf der XBOX nutze. Dann ist der Vergleich wieder fair.
Dem Konsumenten ist es vollkommen egal ob das fair oder unfair ist, der sieht nur dass er auf dem PC deutlich günstiger davon kommt.

Ach da kommt doch eh nichts Vernünftiges bei rum. Das haben hier schon etliche versucht aber Ravion vergleicht immer noch Ämpfel mit Birnen und kommt in jedem Thread mit seinem Milchmädchen Rechner. Wie gesagt, entweder ist das
Unvermögen die Zusammenhänge und das was andere Foristen zu sagen versuchen, zu verstehen oder aber trollen und so langsam muss ich Bedenken bezüglich Theorie eins anmelden. Außerdem muss man aufpassen was man sagt, da Ravion gerne Argumente anderer aufgreift und die als seine Position darstellt. Ein echter Wortverdreher! :ugly:

MfG

Das Problem ist dass Du irgendwelche Zahlen erfindest die nicht der Wahrheit entsprechen und Fakten ignorierst.
Alles was Dir nicht passt ist ein Äpfel Birnen Vergleich und Du "argumentierst" ohne auf die Argumente des anderen einzugehen.
Das hat Dich hier schon öfter disqualifiziert.;)
 
Was für TitanX?.

Du schaust dir schon die Videos an, die du postest?

Wir sprechen hier von oben zusammengestelltem PC der eine GTX 1060 6GB inkl. Pentium G4560 beinhaltet.
Forza 6 in 4K und 60 FPS in Ultra stellt absolut kein Problem für das System da, ich zitiere mal Phil:
"Forza 6 läuft auf einem Taschenrechner in 4K."
Und das ist auch die Wahrheit..;)

Immer wieder dieser Blödsinn... bring mal harte Fakten und nicht flotte Sprüche.

Ja, 8GB Speicher wird Scoprio insgesamt für Spiele haben.
Wie Dir vielleicht bekannt ist brauchen Spiele neben Vram auch Ram, und dementsprechend wird Scorpio maximal 4GB, eher weniger Speicher als Vram für Texturen zur Verfügung haben, und das bedeutet dass obiges System mit einer GTX 1060 6G, also einem System mit 8GB Ram und 6GB Vram, schon effektiv 50% mehr Speicher für Texturen hat, dementsprechend höher aufgelöste Texturen darstellen kann.

Also läuft ein zB GTA V in 1080p und um 28-30FPS auf einem Desktop-System mit 2GB RAM und 2GB VRAM? Es läuft ein Forza Apex mit 2GB System-RAM und einer Graphikkarte mit 2G VRAM?
Du kannst das so bei den Konsolen einfach nicht rechnen. Das System basiert evtl auch auf Windows 10, aber es nimmt eben nicht so viel in Anspruch.
Auch ist es Blödsinn zu sagen, dass die XBOX dann nur 4GB VRAM hätte, denn das stimmt eben nicht. Bei der PS3 wurde 256MB und 256MB RAM und VRAM unterteilt und deswegen hatte sie öfter mal gegen die 360 mit ihren gemeinsamen 512MB Speicher das Nachsehen. Und warum? Weil man dann zB mehr RAM für die Graphik nutzen konnte für eine höhere Auflösung, besser aufgelösten Texturen usw.

Du kannst die Technik der Konsolen nicht mit PCs vergleichen. Es funktioniert einfach nicht.
Oder bekomm man ein GTA V mit einem alten 3-Kerner, 512MB Shared Speicher und einer Graphik ähnlich der ATi X1900 auf einem PC zum laufen?

Dem Konsumenten ist es vollkommen egal ob das fair oder unfair ist, der sieht nur dass er auf dem PC deutlich günstiger davon kommt.

Milchmädchenrechnung.
 
Also läuft ein zB GTA V in 1080p und um 28-30FPS auf einem Desktop-System mit 2GB RAM und 2GB VRAM? Es läuft ein Forza Apex mit 2GB System-RAM und einer Graphikkarte mit 2G VRAM?
Du kannst das so bei den Konsolen einfach nicht rechnen. Das System basiert evtl auch auf Windows 10, aber es nimmt eben nicht so viel in Anspruch.
Auch ist es Blödsinn zu sagen, dass die XBOX dann nur 4GB VRAM hätte, denn das stimmt eben nicht. Bei der PS3 wurde 256MB und 256MB RAM und VRAM unterteilt und deswegen hatte sie öfter mal gegen die 360 mit ihren gemeinsamen 512MB Speicher das Nachsehen. Und warum? Weil man dann zB mehr RAM für die Graphik nutzen konnte für eine höhere Auflösung, besser aufgelösten Texturen usw.
Man kann den RAM-Verbrauch eines PCs und einer Konsole nicht immer miteinander vergleichen, ein Fehler den immer wieder viele Leute machen.;)
Der PC braucht RAM noch im Hintergrund für ganz andere Sachen, eine Konsole kann sich das sparen, da dort irgendwelche Hintergrundprogramme und sonstiger Kram einfach nicht vorhanden sind. Da ist von vorneherein logisch, dass der PC grundsätzlich schon mal mehr RAM braucht.

Übrigens hatte die GPU der Xbox 360 extra eDRAM als "Puffer", die GPU der PS3 war an sich widerum ein ziemlicher Krüppel, also von daher.:ugly:
Oder bekomm man ein GTA V mit einem alten 3-Kerner, 512MB Shared Speicher und einer Graphik ähnlich der ATi X1900 auf einem PC zum laufen?
Mit mehr RAM und leistungsfähigerem Prozessor, durchaus möglich. Gegen High-End-GPUs aus dem Jahr 2006 - insbesondere die Radeon X1900 und 1950er - hatten die GPUs der alten Konsolen nicht viel entgegenzusetzen.^^
 
Du schaust dir schon die Videos an, die du postest?
Und Dir ist doch hoffentlich bewusst, als jemand der zwar als Xbox bzw Konsolenspieler in einem PC Forum ist, dass die CPU die GPU so stark limitiert im Falle der Titan X, dass es keinen Unterschied machen würde ob eine GTX1060 oder TitanX eingebaut ist?
Außerdem stimmt das nicht einmal, im obigen Video wurden verschiedene GPU's verwendet, testweise unter Anderem eine Titan X, eine GTX 1070, eine GTX 1060, eine RX 480.
Anscheinend schaust Du Dir die Videos nicht einmal an und versuchst dagegen zu "argumentieren".
Und letztendlich ist das sowieso irrelevant, denn der G4560 (der ein 2 Kerner mit HT ist, also 4 Threads) ist deutlich stärker als die lahme Tablet CPU der Scorpio die schon die Grafikeinheiten der alten Konsolen Ende 2013 limitiert hat.
Immer wieder dieser Blödsinn... bring mal harte Fakten und nicht flotte Sprüche.
Ist das jetzt ein Witz?
Digital Foundry hat Forza Apex getestet und selbst eine Stock GTX 1060 hat kein Problem mit dem Spiel in 4K/Ultra mit 4 MSAA und 60 FPS.-
Nur in Situationen mit viel Regen und vielen Autos fallen die FPS, was bei der Scorpio auch der Fall wäre in der gleichen Situation, da diese selbst im Stehen 88% GPU Last hat.
Das sind alles Fakten mein lieber Freund.
Also liege nicht nur ich falsch, auch PCGH Redakteur Phil liegt falsch und Digital Foundry liegt auch falsch, weil wir alle die Xbox schlechtreden wollen oder wie?
Also läuft ein zB GTA V in 1080p und um 28-30FPS auf einem Desktop-System mit 2GB RAM und 2GB VRAM? Es läuft ein Forza Apex mit 2GB System-RAM und einer Graphikkarte mit 2G VRAM?
Wie kommst Du auf diese komische Rechnung?
Auf der alten Xbox One und der PS4 stehen insgesamt ~5.5-6GB für Spiele zur Verfügung, in der Regel sind die Texturen auf einem Niveau wo selbst eine 2GB Vram Karte diese besser darstellen kann.
Du kannst das so bei den Konsolen einfach nicht rechnen. Das System basiert evtl auch auf Windows 10, aber es nimmt eben nicht so viel in Anspruch.
Ja, es nimmt sogar viel mehr in Anspruch, denn Scorpio hat insgesamt 12GB Speicher und braucht 4GB nur für das System, das ist bei einem Windows 10 PC nicht der Fall.:ugly:
Auch ist es Blödsinn zu sagen, dass die XBOX dann nur 4GB VRAM hätte, denn das stimmt eben nicht. Bei der PS3 wurde 256MB und 256MB RAM und VRAM unterteilt und deswegen hatte sie öfter mal gegen die 360 mit ihren gemeinsamen 512MB Speicher das Nachsehen. Und warum? Weil man dann zB mehr RAM für die Graphik nutzen konnte für eine höhere Auflösung, besser aufgelösten Texturen usw.
Natürlich kann man so rechnen, weil es eben aufgeht, ein Spiel braucht neben Ram auch Vram, schon seit Ewigkeiten.
Du kannst die Technik der Konsolen nicht mit PCs vergleichen. Es funktioniert einfach nicht.
Oder bekomm man ein GTA V mit einem alten 3-Kerner, 512MB Shared Speicher und einer Graphik ähnlich der ATi X1900 auf einem PC zum laufen?
Schwachsinn, wir vergleichen hier Systeme basierend auf x86 Architektur, und Du holst nur eine Konsole raus die vor 12 Jahren erschienen ist.
GTAV würde darauf nicht laufen weil selbst @Low auf dem PC deutlich besser aussieht als GTAV auf Last Gen.:ugly:
Milchmädchenrechnung.
Keine Argumente bzw Gegenbeweise?
Habe ich mir gedacht.
Nochmal:
Dem Konsumenten ist es egal ob es "fair" oder "unfair" ist, er sieht nur dass Spiele auf dem PC einfach günstiger sind als Jene die er neu bei MM/Saturn/Amazon/Gamestop bekommt, wo eben die allermeisten Konsolenspieler ihre Spiele kaufen.

Aber der Einwand "nicht jeder will einen Rechner aus Einzelteilen zusammenbauen" gilt sicher nicht, oder? ;)
gRU?; cAPS
Natürlich gilt das, jedoch sehe ich potentielle Scorpio Käufer eher als Core Gamer an, und diese Zielgruppe investiert mehr Geld bzw interessiert sich mehr für das Thema Gaming, und ein Großteil wäre definitiv bereit einen PC zusammenzubauen bzw zusammenbauen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst Du auf diese komische Rechnung?
Auf der alten Xbox One und der PS4 hat das System insgesamt ~5.5-6GB für Spiele zur Verfügung,

Wird ja immer mehr.
XBOX One - 5GB nutzbaren Speicher
PS4 - 4,5 bis 5,5 GB nutzbaren Speicher


Ja, es nimmt sogar viel mehr in Anspruch, denn Scorpio hat insgesamt 12GB Speicher und braucht 4GB nur für das System, das ist bei einem Windows 10 PC nicht der Fall.:ugly:
Die XBOX nimmt ja auch uA ständig das Gameplay im Hintergrund dann in 4kUHD auf. Weiß jetzt zwar nicht, wie viel Speicher das am PC verbrauchen würde, aber das kann mir ja jemand sagen.

Natürlich kann man so rechnen, weil es eben aufgeht, ein Spiel braucht neben Ram auch Vram, schon seit Ewigkeiten.

Nein, du kannst die Konsolen mit ihrem gemeinsamen Speicher nur mit zB Notebookmodelle, die auch auf einem gemeinsamen Speicher setzen, vergleichen.

Keine Argumente bzw Gegenbeweise?
Habe ich mir gedacht.
Nochmal:
Dem Konsumenten ist es egal wo er einkauft, er sieht nur dass Spiele auf dem PC einfach günstiger sind als Jene die er neu bei MM/Saturn/Amazon/Gamestop bekommt, wo eben die allermeisten Konsolenspieler ihre Spiele kaufen.

Ich habe doch zuerst Beispiele genannt?
Willst du weitere? Ich habe zum Release Quantum Break für ca 44 Euro (Amazon.de), Titanfall für 45 Euro (Amazon.de) oder ReCore für 26 Euro (shop4de.com) jeweils als Disc bekommen. Und das ist nun mal gleich zu setzen mit Mediamarkt und co, weil ich in den Laden gehen kann und den Internetpreis bekomme. Letztens erst Gears of War 4 für 20 und Gears Ultimate für 15 Euro bekommen, in Saturn.
Und da ich meine Spiele verkaufen kann, anders als am PC, kostet mir das ein müdes Lächeln. Das ist der größte Grund, warum ich damals vom PC weg ging zu den Konsolen. Der Wegfall der Retails und der Onlinezwang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gilt das, jedoch sehe ich potentielle Scorpio Käufer eher als Core Gamer an, und diese Zielgruppe investiert mehr Geld bzw interessiert sich mehr für das Thema Gaming, und ein Großteil wäre definitiv bereit einen PC zusammenzubauen bzw zusammenbauen zu lassen.
Ernsthaft?:what:
Fängst du jetzt mit dem Blödsinn schon wieder an?:wall:
 
Das Problem ist dass Du irgendwelche Zahlen erfindest die nicht der Wahrheit entsprechen und Fakten ignorierst.
Alles was Dir nicht passt ist ein Äpfel Birnen Vergleich und Du "argumentierst" ohne auf die Argumente des anderen einzugehen.
Das hat Dich hier schon öfter disqualifiziert.;)
"Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten" ist nach Einstein die Definition von Wahnsinn und es ist absolut wahnsinnig was du hier populierst.^^
Zu behaupten ich erfinde Zahlen und dabei wissentlich zu verschweigen das wir beide diese Rechnung bereits in anderen Threads intensiv geführt haben ist genau wie deine "Milchmädchenrechnung" bewußte Desinformation zu deinen Gunsten um die, wie Dir auch schon so viele hier und in anderen Threads versucht haben zu erörtern, Äpfel und Birnenvergleiche schön zu reden.^^

Du vergleichst hier einen Rechner, der nicht auf Kühlung, Energieaufnahme, Ästhetik, Platz und konzeptionell bedingte 2 jährige Vorlaufzeit achten muss, 200 € mehr kostet(tatsächlich unter Herstellung vergleichbarer Bedingungen 500 € mehr) und dazu nicht einmal mit vergleichbaren Komponenten, wie zum Beispiel das fehlende UHD Laufwerk samt teurer Software etc. besitzt um dann festzustellen das dieser billigst zusammengewürfelte PC tatsächlich schneller als eine halb so teure Konsole ist?!? :stupid::stupid::stupid:

Ich neige wirklich dazu mich bei meiner zu vor aufgestellten Theorie auf Variante zwei einzulassen, denn anders lassen sich diese inhaltlichen Defizite in der Debatte nicht mehr erklären. :rollen:

Von daher stelle ich mich mal darauf ein, dass wieder mal eine Argumentations ausweichende Reaktion deiner seits folgen wird, mit dem gleichen Ergebnis wie so oft....
Falsch!...^^:rollen:

In diesem Sinne. :cool:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ja immer mehr.
XBOX One - 5GB nutzbaren Speicher
PS4 - 4,5 bis 5,5 GB nutzbaren Speicher

Hmmm:
PS4 games will use 5.5GB of RAM out of 8GB, but there's a catch - Geek.com

Die XBOX nimmt ja auch uA ständig das Gameplay im Hintergrund dann in 4kUHD auf. Weiß jetzt zwar nicht, wie viel Speicher das am PC verbrauchen würde, aber das kann mir ja jemand sagen.
Das würde viel HDD Speicher verbrauchen, aber Ram?
Ich wette keine 4GB.:ugly:
Sollte es tatsächlich stimmen dass Scorpio ständig im Hintergrund alles aufnimmt, müsste das Ding mindestens 2 TB Speicher haben, alles andere wäre stark unterdimensioniert.

Nein, du kannst die Konsolen mit ihrem gemeinsamen Speicher nur mit zB Notebookmodelle, die auch auf einem gemeinsamen Speicher setzen, vergleichen.
Du verstehst nicht, egal ob gemeinsamer Speicher oder nicht, die Menge des Speichers ist absolut relevant, und Spiel XY braucht neben Ram auch Vram, und man kann das sehr wohl sehr leicht nachvollziehen, schau Dir mal an welche Textursettings aktuelle Konsolen verwenden, in der Regel sind die Texturen unter dem Niveau von Jenen die 2GB Vram Karten darstellen können, weil, weil der Rest eben als Ram reserviert ist.

Ich habe doch zuerst Beispiele genannt?
Willst du weitere? Ich habe zum Release Quantum Break für ca 44 Euro (Amazon.de), Titanfall für 45 Euro (Amazon.de) oder ReCore für 26 Euro (shop4de.com) jeweils als Disc bekommen. Und das ist nun mal gleich zu setzen mit Mediamarkt und co, weil ich in den Laden gehen kann und den Internetpreis bekomme. Letztens erst Gears of War 4 für 20 und Gears Ultimate für 15 Euro bekommen, in Saturn.
Titanfall 2 auf Amazon:
Xbox: 38 Euro
PC: 28 Euro

Es geht nicht darum dass es möglich ist Spiele auch vergleichsweise günstig auf dne Konsolen zu bekommen, aber der PC Preis ist eben, in der Regel deutlich günstiger.

"Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten" ist nach Einstein die Definition von Wahnsinn und es ist absolut wahnsinnig was du hier populierst.^^
Zu behaupten ich erfinde Zahlen und dabei wissentlich zu verschweigen das wir beide diese Rechnung bereits in anderen Threads intensiv geführt haben ist genau wie deine "Milchmädchenrechnung" bewußte Desinformation zu deinen Gunsten um die, wie Dir auch schon so viele hier und in anderen Threads versucht haben zu erörtern, Äpfel und Birnenvergleiche schön zu reden.^^
Bewusste Desinformation kommt eben nur von Dir, der irgendwelche Zahlen erfindet und dabei nicht einmal den Preis dafür listet und nicht auf die Argumente des Anderen eingeht.
Du vergleichst hier einen Rechner, der nicht auf Kühlung, Energieaufnahme, Ästhetik, Platz und konzeptionell bedingte 2 jährige Vorlaufzeit achten muss, 200 € mehr kostet(tatsächlich unter Herstellung vergleichbarer Bedingungen 500 € mehr) und dazu nicht einmal mit vergleichbaren Komponenten, wie zum Beispiel das fehlende UHD Laufwerk samt teurer Software etc. besitzt um dann festzustellen das dieser billigst zusammengewürfelte PC tatsächlich schneller als eine halb so teure Konsole ist?!?
Und Du erfindest wieder irgendwelche x-belieben Zahlen, merkst Du es selber nicht?:ugly:
Und verwendest dabei das Wort "billigst zusammengewürfelter PC", dabei entsprechen die Komponenten der Empfehlung der PCGH User.:ugly:
Fakt ist: Der PC kostet inkl. allen Komponenten keine 600 Euro, ist dabei
-) schneller
-) bietet deutlich mehr Spiele an
-) aufrüstbar
-) zukunftssicherer (schon allein wegen Punkt 3)
...
Wie gesagt, Du ignorierst Fakten, erfindest irgendwelche Zahlen ohne Nachweise zu bringen und gehst nicht auf die Argumente Deines Gegenüber ein.
Typische Merkmale wenn es eben keine Argumente gibt die dass schöne Weltbild halten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanfall 2 auf Amazon:
Xbox: 38 Euro
PC: 28 Euro

Es geht nicht darum dass es möglich ist Spiele auch vergleichsweise günstig auf dne Konsolen zu bekommen, aber der PC Preis ist eben, in der Regel deutlich günstiger.
Mit einem PSN-Abo zahlst du zwar monatlich was, kriegst aber viele neue Spiele fast umsonst, auf dem PC musst du da schon auf den nächsten gog/Steam-Sale warten.;)
 
Mit einem PSN-Abo zahlst du zwar monatlich was, kriegst aber viele neue Spiele fast umsonst, auf dem PC musst du da schon auf den nächsten gog/Steam-Sale warten.;)

Gratisspiele März 2017:
Das sind die PlayStation Plus-Spiele im März
Tearaway Unfolded (PS4)
Disc Jam (PS4)
Lumo (PS Vita, PS4)
Under Night In-Birth Exe:Late (PS3)
Earth Defense Force 2025 (PS3)
Severed (PS Vita)

PlayStation Plus: Das sind die Gratisspiele im Marz 2017 – GIGA

Ich kenne kein einziges, vielleicht sind sie ganz gut, aber wirkt für mich nach viel Schrott.
Und Jene Spiele die mal kommen und tatsächlich gut sind gibt es auf dem PC seit Ewigkeiten für wenige Euros.
 
Du bist doch Fan von gh.de, dort kostet Titanfall 2 (welches ich nicht nannte, aber egal) für die XBOX One als Disc 29,95 Euro. Für den PC 24,95 Euro... jeweils plus der identische Versand.
Vorteil: das XBOX-Spiel kann ich ganz normal wieder verkaufen. Und wir Konsolenspieler machen das in der Regel. Das habe ich damals sogar als PCler getan, als es noch ging.

Sollte es tatsächlich stimmen dass Scorpio ständig im Hintergrund alles aufnimmt, müsste das Ding mindestens 2 TB Speicher haben, alles andere wäre stark unterdimensioniert.

Selbst die XBOX One nimmt ständig in 1080p im Hintergrund auf. Bis zu 5 Minuten. Und dafür wird eben uA die die 3GB gebraucht und ein Teil der HDD.

Bei dem Rest drehen wir uns auch nur im Kreise...

Warum kommst du hier eigentlich, wo es um das Thema XBOX geht, mit Playstation?
Nimm Games with Gold!
List of Games with Gold games - Wikipedia
 
Du bist doch Fan von gh.de...
Wer nicht?:ugly:
...dort kostet Titanfall 2 (welches ich nicht nannte, aber egal) für die XBOX One als Disc 29,95 Euro. Für den PC 24,95 Euro... jeweils plus der identische Versand.
Vorteil: das XBOX-Spiel kann ich ganz normal wieder verkaufen. Und wir Konsolenspieler machen das in der Regel. Das habe ich damals sogar als PCler getan, als es noch ging.
Und hier für 23 Euro ohne Versand:
Titanfall 2 kaufen, TF2 Key, Titanfall2 - MMOGA
Kosten PC: 23 Euro
Kosten Xbox: 30 mit 5 Euro Versand ==> 35 Euro
Ersparnis: 12 Euro
Und wenn Du alle Deine Spiele verkaufst, besitzt Du demnach immer nur 1 Spiel?:ugly:
Selbst die XBOX One nimmt ständig in 1080p im Hintergrund auf. Bis zu 5 Minuten. Und dafür wird eben uA die die 3GB gebraucht und ein Teil der HDD.
Bei dem Rest drehen wir uns auch nur im Kreise...
Warum kommst du hier eigentlich, wo es um das Thema XBOX geht, mit Playstation?
Nimm Games with Gold!
Nun, die sind qualitativ meines Wissens nach etwas besser.
Außerdem war das die Antwort auf Two Face der eben PSN genannt hatte.
 
Warum kommst du hier eigentlich, wo es um das Thema XBOX geht, mit Playstation?
Nimm Games with Gold!
List of Games with Gold games - Wikipedia

Weil Ravion alles in seine Milchmädchen-Suppe reinwirft, was annähernd einen Hauch von argumentativen Geschmack vorweisen kann. Am Ende, was ja so richtig in der Debatte nie in Sicht ist, kommt dann eine Art Argumentations-Soljanka heraus, mit dem Besten was man so an Argumentationsresten auftreiben konnte!

Mhh lecka! :ugly:

#satiredarfdas


MfG
 
Weil Ravion alles in seine Milchmädchen-Suppe reinwirft, was annähernd einen Hauch von argumentativen Geschmack vorweisen kann. Am Ende, was ja so richtig in der Debatte nie in Sicht ist, kommt dann eine Art Argumentations-Soljanka heraus, mit dem Besten was man so an Argumentationsresten auftreiben konnte!

Mhh lecka! :ugly:

MfG

Unfassbar, Dir ist doch hoffentlich bewusst dass ich auf Two Face geantwortet habe der PSN genannt hat?
Mit einem PSN-Abo zahlst du zwar monatlich was, kriegst aber viele neue Spiele fast umsonst, auf dem PC musst du da schon auf den nächsten gog/Steam-Sale warten.;)
Vielleicht solltest Du mal anfangen die Beiträge vollständig zu lesen bevor Du etwas schreibst.;)
 
Wer nicht?:ugly:

Und hier für 23 Euro ohne Versand:
Titanfall 2 kaufen, TF2 Key, Titanfall2 - MMOGA
Kosten PC: 23 Euro
Kosten Xbox: 30 mit 5 Euro Versand ==> 35 Euro
Ersparnis: 12 Euro
Und wenn Du alle Deine Spiele verkaufst, besitzt Du demnach immer nur 1 Spiel?:ugly:

Nun, die sind qualitativ meines Wissens nach etwas besser.
Außerdem war das die Antwort auf Two Face der eben PSN genannt hatte.

Wieder Werbung für Graumarkt Key Seller.
 
Vielleicht solltest Du mal anfangen die Beiträge vollständig zu lesen bevor Du etwas schreibst.;)
Worauf willst du hinaus?:huh:

Glaubst du etwa, dass ich bewusst PSN herangezogen habe, ändert was an meiner und deiner Intention? (Konsole=teurer als PC)
Picken wir uns jetzt plötzlich wieder die Rosinen raus?;)
 
Zurück