AMD Polaris: Leak zur RX 480 aufgetaucht - NDA jedoch bis Ende Juni

Ich habe eine Readeon R9 290X mit 4GB Speicher und die Aktuellen Treiber drauf. Kann im Doom zwar Virtual Super Resolution anwenden aber die Skalierung stimmt dann nicht. Quasie wie eine Lupe :wall:

Wer hat noch dieses Problem?
 
Bis AMD diese Karte auf den Markt bringt wird es Herbst, vorher wohl nicht und bis dahin können wir wohl nur warten. :kaffee: Bis die ersten Custommodelle der Boardpartner kommen wird es eher Winter und erst dann lohnt sich so eine Karte vielleicht auch, habe mit Referenzkühlern schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Ich wollte jetzt eigentlich pennen gehen aber das hier schreibe ich noch. Du darfst die anderen nicht beleidigen, dass ist eine ganz andere Zielgruppe als Mainstream. Die Gewohnheiten, der Charakter und die Mentalität ist in dem Segment da oben ganz anders, aber deswegen sind die Menschen nicht dumm.
Nacht und etwas mehr Respekt für deine Mitmenschen.

Wärst du man lieber schlafen gegangen, dann hättest du nicht den falschen belehrt. Er hat sich nämlich nur auf deinen Post bezogen:
Die checken es immer noch nicht, wer die Zielgruppe ist. Die glauben immer noch GPU's an die Affen zu verkaufen.
 
1070 wird die Polaris Verkaufszahlen so gut wie überhaupt nicht beeinflussen. Hast du schon vergessen was eine 1070 kosten wird ? Eine 1070 sehe ich persönlich nicht als Polaris Alternative.

Mitnichten. Wenn die GTX 1070 tatsächlich Titan X Leistung haben und ca. 400 Euro kosten wird, werden viele nicht die Füße still halten können um auf eine ab 300 Euro teure Polaris Karte warten, die eventuell?? an die GTX 1070 Leistung heran kommen könnte. ;)

AMD verschenkt mal wieder Potenzielle Kunden. ;)
 
Mitnichten. Wenn die GTX 1070 tatsächlich Titan X Leistung haben und ca. 400 Euro kosten wird, werden viele nicht die Füße still halten können um auf eine ab 300 Euro teure Polaris Karte waren, die eventuell an die GTX 1070 Leistung heran kommen könnte. ;)

AMD verschenkt mal wieder Potenziale Kunden. ;)

Die GTX1070 kommt am 10 Juni, da werden die meisten sicher noch 3 Wochen warten.
 
Ist jetzt nur die Frage Paper Launch oder sind die Karten dann auch wirklich verfügbar? :D

Edit: WTF Test der GTX 1070 ist ja hier online. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitnichten. Wenn die GTX 1070 tatsächlich Titan X Leistung haben und ca. 400 Euro kosten wird, werden viele nicht die Füße still halten können um auf eine ab 300 Euro teure Polaris Karte warten, die eventuell?? an die GTX 1070 Leistung heran kommen könnte. ;)

AMD verschenkt mal wieder Potenzielle Kunden. ;)

Bis die 1070 für 400€ zu haben sein wird hat AMD seine 480er Karten auf dem Markt, alle anderen bezahlen eben den FE Aufschlag, davon wird es wie auch bei der 1080 genug Leute geben. Lass uns doch mal abwarten in wie weit die 1070 verfügbar sein wird, bei der 1080 sieht das ja auch nicht gerade toll aus mit den Lieferzeiten bestimmter Karten und bei der 1070 wird die Nachfrage größer sein.
 
Sorry für bisschen offtopic aber weiss schon jemand was zum Release zur Polaris 11 aka R9 470/X ?? Möchte mal so langsam meine in ehren ergraute HD7850 ablösen :).
 
Sorry für bisschen offtopic aber weiss schon jemand was zum Release zur Polaris 11 aka R9 470/X ?? Möchte mal so langsam meine in ehren ergraute HD7850 ablösen :).

Zeitgleich mit Polaris 10 also wahrscheinliche Verfügbarkeit Anfang Juli :daumen:.

@XXTREME -> Jou hab ich auch gerade gesehen :ugly::what::lol:..... Klasse Leistung
 
Bis die 1070 für 400€ zu haben sein wird hat AMD seine 480er Karten auf dem Markt, alle anderen bezahlen eben den FE Aufschlag, davon wird es wie auch bei der 1080 genug Leute geben. Lass uns doch mal abwarten in wie weit die 1070 verfügbar sein wird, bei der 1080 sieht das ja auch nicht gerade toll aus mit den Lieferzeiten bestimmter Karten und bei der 1070 wird die Nachfrage größer sein.
Seit dem GTX 1080 Release bin ich mir da gar nicht mal sicher, daß ein Preis drop der Custom Karten auf 400 € Euro ein paar Wochen dauern wird.
Aber nu gut müssen wir letztendlich abwarten. :)

Das mit der Verfügbarkeit stimmt allerdings. Der Bestellbutton funktioniert widerrum aber trotzdem. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird doch eher was kommen. NV wird doch Gründe haben warum die 1070 schon heute aus der Deckung kam.
 
entweder amd überrollt die 1070 oder sie haben nix entgegen zu setzen, aber das glaube ich weniger, amd macht es spannend, aber die raffen nicht das die leute nicht warten wollen, und jetzt direkt zu 1070 greifen, die 1080 lohnt nicht da aufpreis nicht gerechtfertigt, dann sollte man lieber auf die Ti warten aber wozu? Vega wird Nvidias karte in Luft zerreißen.
 
Da wird doch eher was kommen. NV wird doch Gründe haben warum die 1070 schon heute aus der Deckung kam.

Bei der 1070 war doch schon mit der Veröffentlichung der 1080 alles klar:
75-85% der Leistung der 1080 für 500€ Founders Edition und ca. 50€ günstiger als Custom-Modell...

Da hat es sich kaum noch gelohnt, das "geheim" zu halten. Klar eine gewisse Spanne in der Leistungsfähigkeit war noch da, aber 5% nach oben oder unten sind jetzt nicht so das große Ding.

Ich denke eher, je näher der Sommer kommt, umso weniger Käufer findet man für ein 500€-Spielzeug, was in den nächsten 3 Monaten keiner braucht.

Vega wird Nvidias karte in Luft zerreißen.
Ja sehr gut, mit einem 4000-Shader-Monster eine Karte mit 2500 / 1900 Shadern schlagen. Klasse Leistung. "Äpfel vs. Birnen"-Vergleich, der niemandem hilft.
Die Karte solltest du eher gegen den vollen Pascal-Ausbau antreten lassen. Und wie wir sehen: Beide gibt es noch nicht. Hilft ebenfalls wieder niemandem.
 
Und die 1080 mit Vega was die Verkaufszahlen betrifft. AMD muss Werbung machen! Massiv! Aber das verstehen wohl einige nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ändert ja nichts an der Leistung und bei mir kommt doe Ksrte rein die schneller ist und nicht die die besser Werbung macht. Aber du hast natürlich Recht sie sollten echt mal langsan anfangen
 
war eh Unsinn im sommer zu releasen, der zocker spielt im sommer am wenigsten.
 
Zurück