Playstation 4 Neo: Erscheint die mutmaßliche 4K-Konsole noch vor Oktober?

AW: Playstation 4 Neo: Erscheint die mutmaßliche 4K-Konsole noch vor Oktober?

...Das einzigste was mir bisher noch fehlt und mich abgehalten hat das G29 zu kaufen ist das fehlende Gran Turismo ...

Greets!

Ich bitte dich um Himmels Willen kauf dir kein Logitech G29, mindestens das T500rs oder vergleichbares
aber auf keinen Fall die neuen Logitech Konsolenwheels! Ich hatte selbst mehrere Logitech Wheels,
das letzte war ein G27 das ich mit Assetto Corsa vernichtet habe. Damals (vor 3-4 Jahren oder so) war das G27
für ~ € 250,- vom P/L-Verhältnis ideal. Die neuen Wheels sind technisch auf demselben Niveau wie das alte G27, nur halt
mit den jeweiligen Tasten für die Konsole und einer Bremspedal-Mod die damals für das G25/G27 in jedem Forum
angepriesen wurde welche man sich selbst machen oder als sehr günstiges Kit kaufen konnte.
G29 ist meiner Meinung nach überteuerter Schrott.

Uncharted 4:
Am Anfang sieht die Grafik teilweise sehr beeindruckend aus aber umso länger man spielt
desto mehr sieht man die Schwächen der Grafik wie schon vorhin genannt.
Trotzdem ist es ein sehr gelungenes Spiel!

PS4 Neo:
Ich glaube immernoch das es sich einfach um eine überarbeitete (Lautstärke/Stromverbrauch/Design)
PS4 handelt die halt 4k Blurays abspielen kann.
Wird denn irgendwo offiziell was sicheres zu einer Leistungserhöhung gesagt??!??

Cya Yakup
 
AW: Playstation 4 Neo: Erscheint die mutmaßliche 4K-Konsole noch vor Oktober?

Uncharted 4:
Am Anfang sieht die Grafik teilweise sehr beeindruckend aus aber umso länger man spielt
desto mehr sieht man die Schwächen der Grafik wie schon vorhin genannt.
Trotzdem ist es ein sehr gelungenes Spiel!

Umso länger man spielt, umso atemberaubender sieht das Spiel aus. Mit jedem Kapitel toppt man das vorige.
UC4 ist das schönste Spiel das ich je gesehen habe.
 
AW: Playstation 4 Neo: Erscheint die mutmaßliche 4K-Konsole noch vor Oktober?

Wie hier wieder einige Fanboys meinen, Uncharted würde sooo überlegen jedem PC Spiel gegenüber aussehen.
Uncharted sieht gut aus, ja.
Aber definitiv nicht besser als die meisten aktuellen PC Games. Vor allem weils nur bei 30 FPS inkl. drops läuft und optisch einfach viel getrickst wurde.
Ich bin mir sicher, dass die meisten hier noch nie ein Grafisches Top Spiel aufm PC in 4k gespielt haben, geschweige denn mit einem 144hz Bildschirm.
Grafisch sind Witcher 3, The Division oder auch ein DOOM Bomben. Games mit 60 FPS und mehr zu zocken ist einfach ein Traum!
 
AW: Playstation 4 Neo: Erscheint die mutmaßliche 4K-Konsole noch vor Oktober?

Wie hier wieder einige Fanboys meinen, Uncharted würde sooo überlegen jedem PC Spiel gegenüber aussehen.
Uncharted sieht gut aus, ja.
Aber definitiv nicht besser als die meisten aktuellen PC Games. Vor allem weils nur bei 30 FPS inkl. drops läuft und optisch einfach viel getrickst wurde.
Ich bin mir sicher, dass die meisten hier noch nie ein Grafisches Top Spiel aufm PC in 4k gespielt haben, geschweige denn mit einem 144hz Bildschirm.
Grafisch sind Witcher 3, The Division oder auch ein DOOM Bomben. Games mit 60 FPS und mehr zu zocken ist einfach ein Traum!

Sehr viele die hier schreiben sind reine Konsolengamer, deshalb schreibt Rizzard auch
UC4 ist das schönste Spiel das ich je gesehen habe.

Klar würden die allermeisten anders denken wenn die Deine erwähnten Spiele in Ultra und 1440P sehen würden.

Ich persönlich denke auch dass Uncharted 4 auf den Konsolen zu den schönsten Spielen gehört, wobei Quantum Break und ROTR auch sehr gut aussehen auf der Xbox One, aber alle Spiele haben auf den Konsolen ihre grafischen Schwächen und man erkennt sofort dass hier die Hardware der limitierende Faktor war.
 
AW: Playstation 4 Neo: Erscheint die mutmaßliche 4K-Konsole noch vor Oktober?

Wie hier wieder einige Fanboys meinen, Uncharted würde sooo überlegen jedem PC Spiel gegenüber aussehen.
Uncharted sieht gut aus, ja.
Aber definitiv nicht besser als die meisten aktuellen PC Games. Vor allem weils nur bei 30 FPS inkl. drops läuft und optisch einfach viel getrickst wurde.
Ich bin mir sicher, dass die meisten hier noch nie ein Grafisches Top Spiel aufm PC in 4k gespielt haben, geschweige denn mit einem 144hz Bildschirm.
Grafisch sind Witcher 3, The Division oder auch ein DOOM Bomben. Games mit 60 FPS und mehr zu zocken ist einfach ein Traum!

Den einzigen Fanboy mit null Ahnung sehe ich gerade nur in dir.. Das der Pc die bessere Grafik hat, bestreitet keiner doch deine Aussage 4k, 144hz und auch noch 60fps was spielst du denn da??? Tetris HD? Richtige Grafikperlen vom Pc wirst du mit den Settings nie so spielen können.Für eine Konsole für unter 400€ ist die Grafik Atemberaubend. Beim Pc wenn du wirklich ein Highlight haben magst muss du schon tiefer in die Tasche greifen. Und am Pc gibt es ein Problem es gibt kein Game was vergleichbaren Spielspass mitbringt wie Uncharted oder dann nur Games auch die es für die Konsole es auch gibt. Der Grafikwahn hört dann auf wenn du das Spiel auch zockst und nicht nur stehen bleibst und Grashalme zählst.
 
AW: Playstation 4 Neo: Erscheint die mutmaßliche 4K-Konsole noch vor Oktober?

Den einzigen Fanboy mit null Ahnung sehe ich gerade nur in dir.. Das der Pc die bessere Grafik hat, bestreitet keiner doch deine Aussage 4k, 144hz und auch noch 60fps was spielst du denn da??? Tetris HD? Richtige Grafikperlen vom Pc wirst du mit den Settings nie so spielen können.Für eine Konsole für unter 400€ ist die Grafik Atemberaubend. Beim Pc wenn du wirklich ein Highlight haben magst muss du schon tiefer in die Tasche greifen. Und am Pc gibt es ein Problem es gibt kein Game was vergleichbaren Spielspass mitbringt wie Uncharted oder dann nur Games auch die es für die Konsole es auch gibt. Der Grafikwahn hört dann auf wenn du das Spiel auch zockst und nicht nur stehen bleibst und Grashalme zählst.


Dann solltest du den Thread mal lesen, da gibts durchaus Aussagen wie "Uncharted 4 hat momentan auch auf dem PC keinen Gegner was die Gesamtoptik angeht".
Und mich interessiert hier nicht das Thema "was die Konsole für das Geld Leistet". Hier fallen solche Sätze ohne Preisbezug und da gehe ich in die Offensive und sage, das es eben nicht so ist.
Mal davon abgesehen habe ich ne PS4, ebenso einen sehr Leistungsfähigen PC und die Optik,Grafikqualität und das Spielgefühl dank hoher FPS ist einfach so viel besser als auf der Konsole. Die PS4 habe ich im Grunde für Exklusivtitel, Zocke aber auch gerne mal Plattformübergreifende Games zum testen an. Und es ist teilweise ein absoluter Graus!
Und auf dem PC gibts genug Exklusivtitel, die einen riesen Spaß mit sich bringen. Dank Microsoft wirds auch in Zukunft Xbox Spiele aufm PC geben was die Exlusivtitel ebenfalls nochmal erhöht.
 
AW: Playstation 4 Neo: Erscheint die mutmaßliche 4K-Konsole noch vor Oktober?

Sehr viele die hier schreiben sind reine Konsolengamer, deshalb schreibt Rizzard auch.......
Klar würden die allermeisten anders denken wenn die Deine erwähnten Spiele in Ultra und 1440P sehen würden.

Völlig falsch, ich rede von "schön" und ihr kommt mit 1440p, Ultra und 60 Fps um die Ecke.
Von (ca) 2011 bis 2012 war Dark Souls 1 für mich das schönste Spiel. Wohl gemerkt in 720p. Und das war zu Release schon grafisch veraltet.

Aber sowas werdet ihr nie verstehen.
 
AW: Playstation 4 Neo: Erscheint die mutmaßliche 4K-Konsole noch vor Oktober?

Völlig falsch, ich rede von "schön" und ihr kommt mit 1440p, Ultra und 60 Fps um die Ecke.
Von (ca) 2011 bis 2012 war Dark Souls 1 für mich das schönste Spiel. Wohl gemerkt in 720p. Jetzt ist es UC4.
Aber sowas werdet ihr nie verstehen.

Für uns ist es halt die grafische Qualität, wenn es für ich das Art Design ist ist das was anderes.

Art Design ist halt Geschmackssache.
 
Zurück