Star Citizen: Chris Roberts beantwortet Fragen zu Windows 10, dem Bank-System, VR und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Chris Roberts beantwortet Fragen zu Windows 10, dem Bank-System, VR und mehr

Chris Roberts hat in der inzwischen 61. Folge von "10 For The Chairman" wieder zehn Fragen aus der Star-Citizen-Community beantwortet. Dieses Mal geht es um das Banken-System, Windows 10, Virtual Reality, Schiffsnamen, Gespräche mit NPCs und um einige Ideen, die vielleicht später in Star Citizen umgesetzt werden könnten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Chris Roberts beantwortet Fragen zu Windows 10, dem Bank-System, VR und mehr
 
Das klingt so, als ob hier etwas wirklich Episches erschaffe wird.

Aber das dauert natürlich. Und frisst viel Geld. Ich hoffe, dass das Spiel am Ende auch tatsächlich mit den Erwartungen mithalten kann.
 
Find ich gut, dass er sich nach der "smarten" Äußerung Zeit für die Spieler nimmt.:daumen:

Da haben wir auch im SC-Sammelthread schon ein tolles Video von Herrn Smarts epischen Adventure zu sehen bekommen bzw. dessen jetzigen Zustand :ugly::lol:
also mal hier noch was zu not-so-smart (von den Gamebild Kollegen)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
noch ne fröhliche Nacht euch
 
Wo bleiben denn nun die, die vor 1-2 Wochen hier so großspurig gegen SC sprachen und auf die "Beweise" des Derek Smart verwiesen? Nun, wo man sehen kann, welchen Schmott er macht, wo bleiben denn nun die anderen Kritiker, die ihm Recht gaben?
 
Wo bleiben denn nun die, die vor 1-2 Wochen hier so großspurig gegen SC sprachen und auf die "Beweise" des Derek Smart verwiesen? Nun, wo man sehen kann, welchen Schmott er macht, wo bleiben denn nun die anderen Kritiker, die ihm Recht gaben?

Lass gut sein - ich bin jedenfalls immer froh wenn hier etwas Ruhe einkehrt
Kann doch gut sein, dass der eine oder andere seine Meinung inzwischen etwas angepasst hat - das hilft uns doch allen :nicken:
 
Zurück