60 Fps und 1080p laut Entwickler nicht alles: PS4 und Xbox One "absurd leistungsfähig"

AW: 60 Fps und 1080p laut Entwickler nicht alles: PS4 und Xbox One "absurd leistungsfähig"

Wobei man sagen muss,Nerds ist wirklich ein recht allgemeiner Begriff.
nicht direkt
Erwähnt man das Wort Nerd wird von der Allgemeinheit immer noch an einen verpickelten Fettsack gedacht welcher im abgedunkelten Kellerraum Killerspiele und Xena Videos konsumiert.
Erst seit ein paar Jahren, durch viel Aufklärungsarbeit, wurde der Begriff Nerd verharmlost.
Aber wozu gibt es halt noch die ganzen Geeks und sonstige Freaks,...
Vorurteile sind doch was schönes.

Genauso schön wie die Aussage hier aus dem Forum das die Konsolen doch eher was für arme Schüler und Kinder sind....
Leute ihr solltet echt mal eure Dinge lesen und vorallem nachdenken bevor ihr auf "Antworten" klickt.

Dieser ganze Forenbeitrag sollte eigentlich direkt geclosed werden um weiteren Blödsinn zu unterbinden.

edit: ich halte kurz noch das Sarkasmusschild hoch bevor einer anfängt zu jammern.
 
AW: 60 Fps und 1080p laut Entwickler nicht alles: PS4 und Xbox One "absurd leistungsfähig"

Weil man ja als Konsolenspieler immer schön drauf achtet, ob auch alles in 60 FPS und 1080p läuft :ugly:


Es ist doch eigentlich ganz einfach, wer hohe FPS und Auflösungen haben will, der fährt mit PC am besten.
Wem's egal ist -> Konsolen
Wer PC-Enthusiast ist und trotzdem eine Konsole kauft, naja. Der wusste eh schon was auf ihn zu kommt, wozu also sich darüber beschweren ?


Ich habe auch eine PS4, wenn ich mir ein Spiel dafür kaufe, schaue ich meistens vorher bei Digital Foundry wie es läuft. Solang es nicht unter 30 FPS droppt, passt es ( sofern die FPS auf 30 gelocked sind, wenn sie unlocked sind und die ganze Zeit rumschwanken, dann brauch ich das Spiel auch nicht - Das ist in meinen Augen nämlich schlimmer als mit gelockten 30 FPS zu spielen )
 
AW: 60 Fps und 1080p laut Entwickler nicht alles: PS4 und Xbox One "absurd leistungsfähig"

Ja das stimmt, eine Konsole wird einfach immer einfacher als ein PC sein, auch wenn der PC mittlerweile sehr viel einfacher ist als vor vielen Jahren.


@Razor2408

Mods sind für die meisten schon viel zu schwer, viele scheitern daran (kann ich erfahrungsgemäß sagen) den Key eines Spieles bei Steam einzugeben.:ugly:

CD in die Konsole ist einfacher weil das bekannt ist und man es einfach kennt.
 
Zurück