Dead Space: Auf's Haus - EA verschenkt den Horror-Klassiker bei Origin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Space: Auf's Haus - EA verschenkt den Horror-Klassiker bei Origin

Electronic Arts verschenkt die PC-Version von Dead Space erneut bei Origin. Das Gratis-Angebot besteht noch bis zum 20. Januar 2015. Neben Dead Space gibt's bei Origin derzeit auch noch den Städtebau-Oldie Sim City 2000 im Rahmen der Auf's Haus-Aktion umsonst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Space: Auf's Haus - EA verschenkt den Horror-Klassiker bei Origin
 
Ist schon seit zwei Tagen bei denen "auf's Haus"... und genauso lange versuche ich schon, es dort meiner Sammlung zuzufügen und runterzuladen, aber es kommt immer die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten, versuche es später noch einmal"... werden die wieder mal geDDOSt?
 
Dead Space haben sie im letzten Jahr glaube ich auch schon verschenkt, sie könnten ruhig mal mit dem zweiten Teil kommen. :D
 
  • Like
Reaktionen: CiD
Das Spiel war für mich eine großer reinfall(PC Version).Man hat gleich gemerkt im Spiel das das viel zu träge reagiert hat für eine PC Version.Und hier und da hänger ruckler beim laufen aber auch die trägheit hat mich genervt.Da hat man gleich gemerkt das das eine Konsolen Version ist das leider nicht für PC,s angepasst würde.Das hätte EA besser machen können obwohl das Spiel potenzial gehabt hätte.Nach ein paar gespielten Levels war ich schon so genervt das ich das wieder deinstalliert hatte.Seid dem liegt das Spiel in der Ecke rum,leider.
 
Das läuft doch unter Origin ?
Hmmm, bei mir wird nur das SimCity bei "aufs Haus " angezeigt...:huh:
 
Das Spiel war für mich eine großer reinfall(PC Version).Man hat gleich gemerkt im Spiel das das viel zu träge reagiert hat für eine PC Version.Und hier und da hänger ruckler beim laufen aber auch die trägheit hat mich genervt.

Das kann ich nicht bestätigen. Liegt vielleicht am Rechnersystem, wer weiß.
Für mich war es mal wieder eines der besten Horrorspiele überhaupt - trotz Dritt-Person Ansicht.
 
Das läuft doch unter Origin ?
Hmmm, bei mir wird nur das SimCity bei "aufs Haus " angezeigt...:huh:

Das stimmt. Ist etwas versteckt, frag mich nicht warum, Origin mal wieder.

Gib bei Origin oben im Suchfeld "Dead Space" ein und lass dir alle Ergebnisse anzeigen (auf die Lupe klicken, die ersten vorgeschlagenen Ergebnisse zeigen das Spiel auch nicht)... dann etwas runterscrollen und in der 2. Reihe sollte es stehen.
 
Das kann ich nicht bestätigen. Liegt vielleicht am Rechnersystem, wer weiß.
Für mich war es mal wieder eines der besten Horrorspiele überhaupt - trotz Dritt-Person Ansicht.

Nein,es lag definetiv nicht am Rechner sondern am Spiel selbst(habe damals 2x8800GTX im SLI genutzt dazu Intel Core 2 Quad Q9650 CPU)
Einfach schlecht umgesetzt die PC Version nach meiner ansicht.
 
Das Spiel war für mich eine großer reinfall(PC Version).Man hat gleich gemerkt im Spiel das das viel zu träge reagiert hat für eine PC Version.Und hier und da hänger ruckler beim laufen aber auch die trägheit hat mich genervt.Da hat man gleich gemerkt das das eine Konsolen Version ist das leider nicht für PC,s angepasst würde.Das hätte EA besser machen können obwohl das Spiel potenzial gehabt hätte.Nach ein paar gespielten Levels war ich schon so genervt das ich das wieder deinstalliert hatte.Seid dem liegt das Spiel in der Ecke rum,leider.
kann ich so nicht bestätigen, bei meinem "älterem system" lief es damals butterweich.

zum spiel selber,
die Stimmung und Atmosphäre ist echt eine Wonne! der zweite teil könnte ruhig mal "aufs haus" gehen ^^
 
Die aufs Haus Aktionen sind wirklich interessant :-) (uralte Spielklassiker inklusive). Aber auch die EA/ Origin Preise sind beachtlich:
z.B. Crysis 3 = 2.99 € (:-o)
Battlefield 4 = 13.32 €
 
Also bei mir steht bei "Auf's Haus" auch nur SimCity 2000 :huh:
Und bei der Website kommt bei mir auch nur die Fehlermeldung...
Hat wer nen Rat?
 
Zurück