News Dead Space Remake erreicht Gold-Status

Die Geschichte mit den Markern war okay. Was mich am dritten Teil stört? Das Leveldesign, der Coop
Du hast die Geschichte kritisiert, dies hat aber nichts mit der Geschichte an sich zu tun.
die Unitology Anhänger (= zuviel geballer auf menschliche Gegner)!
Man schreibt die Geschichte so um, dass Isaac aus eigenem Antrieb (oder auf drängen seiner Freundin) nach einer Lösung für das Markerproblem sucht und dann braucht man diese Unitologyanhänger nicht.
Die gehörten aber schon von Anfang an dazu, auch im ersten Teil, denn die sind das Problem warum das alles immer wieder außer Kontrolle gerät, sie sind ein essentieller Teil der Geschichte.
So oft kommen die aber auch nicht vor im dritten Teil, zumindest machen kämpfe mit ihnen nur ein kleinen Teil aus.

Ausschließlich aus Geschichtlicher Sicht ist der zweite Teil langweilig, deutlich schwächer als der erste Teil, im dritten Teil geht jedoch einiges weiter... NekroMonde, wie man sie aufhält, sie andere intelligente Spezies befallen haben, frühere Kämpfe mit ihnen (vor der Ishimura).
 
1) Du hast die Geschichte kritisiert, dies hat aber nichts mit der Geschichte an sich zu tun.

2) Die gehörten aber schon von Anfang an dazu, auch im ersten Teil, denn die sind das Problem warum das alles immer wieder außer Kontrolle gerät, sie sind ein essentieller Teil der Geschichte.
So oft kommen die aber auch nicht vor im dritten Teil, zumindest machen kämpfe mit ihnen nur ein kleinen Teil aus.
1) Stimmt, aber überarbeiten sollten sie es trotzdem!

2)"Wir haben jetzt viele Marker gebaut, einer sogar vor deiner Nase, Isaac, weil wir Spinner sind!".
Isaac: "Alle werden dann zu Necromorphs, wie ihr wisst". "Die Marker werden uns zur Erleuchtung führen!" - nachdem er den Satz beendet hatte, drückte er auf den Knopf und schaltete alle gebauten Marker ein.
Man wird als Spieler bestimmt überrascht werden was passiert, wenn man sich beim 'Hand vor das Gesicht hauen' nicht selbst KO geklatscht hat.
Kurz: Die Story mit ihnen ist so ein Müll, dass es weh tut!
 
Habe ich nie gespielt, war mit Bioschock, Prey und Fear beschäftigt beschäftigt :lol:
Im Jahre 2023 einen 6-Kerner zu verlangen der nicht älter als 5 Jahre sein sollte ist "krass"? :huh:
Aber ich meine das im Erscheinungsjahr glaube so um 2008 schon gesagt wurde das die HW Anforderungen hoch
sind oder irre ich mich da?
Aber dafür finde ich, grandiose Grafik.
 
Was hab ich mich auf Calisto gefreut und dann dann dieses Debakel. Die PCGH sollte ihren Einfluß bei den Spiele Schmieden nutzen um auf eine

GRUNDSÄTZLICHE QA VOR GOLD ZU SETZEN.

Wichtig wäre mir das Prinzipielle Technische Funktionen sicher gestellt werden sollten.
Wie z.b. das es nicht Ruckelt oder Stottert. Sollte eines dieser Merkmale im QA Prozess aufallen > Back 2 Step 1!
Es kann nicht sein das Leute Extra 80 Euro bezahlen um dann diese Bugs sich rummärgern zu müssen. Wäre so als würde jedes Auto vom Band Ruckeln beim Anfahren. Da können sie gleich nachbessern!

Ich hoffe ich finde jetzt mal das richtige Ohr für dieses Anliegen! ICH FREU MICH WIE SAU AUF DEAD SPACE! WEHE IHR VERKACKT ES! ;)
 
Zurück