ΔΣΛ
PCGH-Community-Veteran(in)
Du hast die Geschichte kritisiert, dies hat aber nichts mit der Geschichte an sich zu tun.Die Geschichte mit den Markern war okay. Was mich am dritten Teil stört? Das Leveldesign, der Coop
Die gehörten aber schon von Anfang an dazu, auch im ersten Teil, denn die sind das Problem warum das alles immer wieder außer Kontrolle gerät, sie sind ein essentieller Teil der Geschichte.die Unitology Anhänger (= zuviel geballer auf menschliche Gegner)!
Man schreibt die Geschichte so um, dass Isaac aus eigenem Antrieb (oder auf drängen seiner Freundin) nach einer Lösung für das Markerproblem sucht und dann braucht man diese Unitologyanhänger nicht.
So oft kommen die aber auch nicht vor im dritten Teil, zumindest machen kämpfe mit ihnen nur ein kleinen Teil aus.
Ausschließlich aus Geschichtlicher Sicht ist der zweite Teil langweilig, deutlich schwächer als der erste Teil, im dritten Teil geht jedoch einiges weiter... NekroMonde, wie man sie aufhält, sie andere intelligente Spezies befallen haben, frühere Kämpfe mit ihnen (vor der Ishimura).