Dead Space Remake: Kosten von bis zu 80 Euro für das Basisspiel lassen aufhorchen

Hust 80€ Hust für ein Remake Hust

Treuebonus wäre Doch wenn Dead Space (Liebhaber) Besitzer für die hälfte das Grafikupdate bekommen, aber dann
sowas.....da kann man ja nur treu bleiben.....
 
Last of Us 1 - Das Re-remake mit Minimalstverbesserungen gegenüber des PS4 Remakes, aber mit reduzierten Features für 80€ und trotzdem findet Sony sicher genug Dumme...
 
Da sie auch Inhalte hinzugefügt haben finde ich es ok, was zu bezahlen, aber nicht so viel. Da ich DS früher schon gespielt habe kommt es auf ein Jahr mehr oder weniger jetzt auch nicht an. Gerne nächstes Jahr für 20-30€.
Hust 80€ Hust für ein Remake Hust

Treuebonus wäre Doch wenn Dead Space (Liebhaber) Besitzer für die hälfte das Grafikupdate bekommen, aber dann
sowas.....da kann man ja nur treu bleiben.....
Warum genau würde eine Firma, die Spiele macht, um Geld zu erwirtschaften das machen?
 
Für ein schon damals mittelmäßiges Spiel, wollen die heute ernsthaft 80?
Ich glaub da hat jemand etwas zu viel Zeit in der Koka-Lounge verbracht.
Wer ernsthaft gewillt ist, solche bescheuerten Preise zu blechen, hat sich schon selbst aus der Realität geschleudert und steht nicht sonderlich auf Logik und Verstand.
Ihr bezahlt fast ausschließlich die Publisher, da das programmieren zum grossen Teil von den heutigen Engines abgenommen wird. Und die Künstler gibt es wie Sand am Meer, die brauch der Publisher nicht gut bezahlen, weil er die einfach wechseln kann, wie getragene Unterwäsche.
 
@NADANIA
Was soll denn das für ein erster Beitrag sein :hmm:
Vor allem Fans zu beleidigen ist doch unter aller Kanonen :stupid:
Die Geschichte ist im großen ganzen die gleiche, ALLES ANDERE wir neu gemacht, dass ist sehr viel Arbeit und kostet nicht gerade wenig.
Man kann das Spiel mit Mods bestücken, wird aber nie an das herankommen was diese neue Version bieten wird, ich habe es dieses Jahr wiedermal gespielt, es sieht bei weitem nicht so gut aus wie in den Erinnerungen- Texturen aus der Steinzeit.
Du jammerst doch auch nicht wenn ein Buch verfilmt wird, dass man dafür nichts bezahlen sollte weil es das Buch schon gibt, Neuverfilmungen stempelst du sicher auch als nutzlos ab.
Wie sich die Leute darüber aufregen können ist mir ein Rätsel, besonders bei einem Spiel was zu einer Nische gehört, wo die Gewinne generell bescheiden sind, wo die Publisher (die die Rechte haben) sich nur selten da ran trauen, aber der tausendste neue Teil mit Zusatzkäufen wird hingenommen :nene:
80 oder 90€ kosten die Deluxe Versionen bei den Konsolen, nicht die normale Version beim PC.
Kauf dir The Callisto Protocol (hab ich schon :-) ), erspare uns deine Herabsetzungen und dein Halbwissen.
 
Der Spieler von heut e findet es geil, die Ea muss auch was verdienen. Man kann nur überleben wenn man aus 1 cent 2 cent macht und das wird auch nocht bejaht. Das Marketing hat geklappt.
 
Zurück