News Dead Space Remake: Auf Wunsch kann der Horror aus dem Sci-Fi-Horror entfernt werden

Wäre vielleicht für mich ganz gut die Option.
Dann habe ich nicht mehr so eine Angst und erschrecke mich. :D

7495665673766123725.gif
 
Wird nix abgeschalten, das muss so, das wäre ja wie Kacheln ohne abspr....n.
Was, kannst du das ausführen? Ich bin heute etwas schwer von Begriff:D

Sonst, ich persönlich bereue es nicht die knapp 60 Taler ausgegeben zu haben. Bin von Isaac's Frischzellenkur begeistert und schnetzel mich jetzt in Edeloptik durch die "Ishimura". Was gibt's schöneres:devil:

An all die Nörgler da draußen: es gibt sicher auch etwas, was ihr euch in letzter Zeit gekauft habt, wo andere sagen würden: hätt ich nie gemacht, ist überteuert, bliblablubb.

Soll doch jeder für sich entscheiden, was demjenigen (was auch immer) Wert ist;-)

Gruß
 
Dann gibstes zurück und hast die 60€ wieder. Das geht die ersten 2 Spielstunden - und glaub mir bei DeadSpace haste nach 20 Minuten die Hose voll wenn das nicht dein Ding ist (sofern du das Intro überspringst nach 10 Minuten) :haha:
Wenn mans auf Steam kauft ja, aber es gibt ja auch welche die Retail kaufen ich weiß gar nicht wie es da ist mit Refund.
Kommt auch auf die Szenen an, für manche kann halt des ein oder andere zu viel sein, mich stören solche Optionen nicht und jetzt etwas verpixelt zu machen oder ne Warnung zu machen sollte jetzt nicht so viel Entwicklungsressourcen fressen, wenns nach dem geht kann man viele Features hinterfragen.
 
Grundsätzlich finde ich den Gedanken nicht schlecht, dass es viele Optionen gibt und jeder so anpasst, das es für ihn passt.
Für mich ist die Option ein Atmo-Killer. Also lass ich es drin.

Viel schlimmer wäre z.B. keine frei wählbare Steuerung als fehlende Option.
Geiles Game - viel Spaß mit oder ohne!!!
 
Ich warte noch bis ca 10. Feb - denn was ist - wenn ich doch viel lieber die nächsten zwei Monate mit Hogwarth Leagcy verbringe, dann könnte ich Dead Space ja mal später in einer Lücke unterbringen - wo es sonst nichts gibt. Nur fürchte ich wird es 2023 keine Lücke geben.

Beide Spiele befinden sich auf Platz 5 meiner 2023er-Einkaufsliste.
 
Zurück