Windows 7-Pressekonferenz: Erscheinungstermin immer noch offen

Ich denke mal ganz stark, das Windows 7 noch vor dem Wihnachtsgeschäft rauskommen wird. Mein Vista Ultimate 64 läuft auch sehr rein und stabiel, ich denke die meißten Nutzer haben einfach nicht die richtige Hardware für Vista..

Mit freundlichen Grüßen, Andy..


mir ist es egal wann es kommt,wenn es kommt solls kein xp / vist verschnitt sein . . .ihr wisst schon ,mehr schlecht als recht bis endlich sp 1 kam.
 
also ich muss sagen mein Vist 64bit Ultimate läuft super, aber ich ahbe auch windows7 daruf und es läuft deutlich schnelles als mein Vista.
Für mich steht fest sobald Win7 zum verkauf raus kommt hol ich mir.
 
Ich verstehe auch nicht was man gegen Fortschritt haben kann.
Ich auch nicht. Fortschritt bedeutet hier Windows 7 statt dem alten Vista.
Noch schlimmer als Vista ist natürlich XP, wie es hier am Schul-PC ist. Und dann auch noch im W98-Look.


Mein 64Bit Vista läuft tadellos, beide Instanzen von Rhino4 ebenso, Maxwell rendert im Hintergrund, der VLC spielt Musik, der Firefox ist offen, der RAM mit 7,41 GB voll und die CPU auf Volllast - trotzdem keine Ruckler.. irgendwas scheinen die Redmonder da richtig gemacht zu haben.
Das gleiche kann man aber auch über W7 sagen, nur dass es noch besser ist. W7 ruckelt bei mir auch nicht, auch wenn ich viel gleichzeitig offen habe.


Ein verbessertes Vista kann nur gut sein - freu mich schon drauf.
Ich benutze schon jetzt dieses "verbesserte Vista" und kann nicht verstehen, wie man Vista so hoch loben kann, wie du es tust, wenn es doch W7 gibt.

Beta-Versionen sind eigentlich immer besser, das war auch mit 7-Zip 4.57 Final und 4.60 Beta so. Ich könnte dir sehr viele Beispiele nennen. Firefox 3 war auch schon in der Beta-Phase sehr gut und entschieden besser als FF2 Final.
 
Ich auch nicht. Fortschritt bedeutet hier Windows 7 statt dem alten Vista.
Noch schlimmer als Vista ist natürlich XP, wie es hier am Schul-PC ist. Und dann auch noch im W98-Look.

Naja, ich finde weder XP noch Vista schlimm - Ich freue mich aber über ein sauber laufendes 64Bit-Vista - und wenn W7 fertig gebacken ist, werde ich mich darüber freuen..

Das gleiche kann man aber auch über W7 sagen, nur dass es noch besser ist. W7 ruckelt bei mir auch nicht, auch wenn ich viel gleichzeitig offen habe.

Tell you what, mine is bigger..! :stupid:


Ich benutze schon jetzt dieses "verbesserte Vista" und kann nicht verstehen, wie man Vista so hoch loben kann, wie du es tust, wenn es doch W7 gibt.

Mach doch - ich kann es mir nicht leisten in einem kritischen Arbeitsprozess Abstürze oder gar Datenverlust zu haben - das wäre in vielen Fällen nicht nur ärgerlich, sondern kostet richtig Geld!

Mag sein, daß die Beta im allgemeinen stabil oder schneller ist - aber ich fahre mein System auch mal 70 Stunden unter Volllast - wenn nach 65 Stunden irgendwas schief läuft (weils noch ne Beta is), dann bin ich am arsch..

Es kommt ja immer darauf an ob Du es Dir leisten kannst Beta-Tester zu spielen und im Falle einer Fehlfunktion Deinen Spielstand oder die Arbeit der letzten 3 Tage gefährdest..

Beta-Versionen sind eigentlich immer besser, das war auch mit 7-Zip 4.57 Final und 4.60 Beta so. Ich könnte dir sehr viele Beispiele nennen. Firefox 3 war auch schon in der Beta-Phase sehr gut und entschieden besser als FF2 Final.

Wieso sollten Betas besser als Final RCs sein. Diese Logik erschliesst sich mir nicht. Na klar kann eine Beta einer neu entwickelten Programmversion besser sein als der RC der Vorversion - aber ist sie deswegen stabiler, kompatibler und ausgereifter? Nein! Das liegt doch in der Natur der Beta, deswegen ist sie ja kein Final..:klatsch:

Hey, und die Beispiele kannst Du Dir klemmen - da habe ich mindestens genauso viele Gegenbeispiele..

Bis zum Final Release freue ich mich über die Erfolgsmeldungen bezüglich der Beta und bin gespannt wann W7 tatsächlich rauskommt..
 
habe win 7 jetzt bereitz 1 monat und habe noch keine problehme bezüglich absürze und seit 2 wochen leuft er schon unter volllast hab zwa nur ne 32bit variante verwallte troz allem 6gb ram.

hatte auch mal win vista ulti 64bit drauf das hat mich nach 4 tagen volllast verlassen hat voll die fehler bekommen is immer abgeschmiert und is zum schuss nicht mal mehr hochgefahren wa echt der größte fehler mir das zu holen:nene:!!!!



da mal n pa daten bezüglich meines pc's
AMD athlon x2 64 6000+ blackbox @4,0Ghz:ugly: 55C°bei volllast:P ,kingston 6GB ram ,n-vidia geforce 9800gt 512mb @2gb:( hätte lieber ne ati radeon 4870x2 ,160GB samsung 32mb cach ,500GB western digital 32mb cach ,win7 32bit

zock auf dem "mittelklasse" pc farcry2, crisis, nfs undercover und lost planet.
alle bis auf crisis auf max peformence ohne das da was ruckelt:D
 
Zurück