Windows 7-Pressekonferenz: Erscheinungstermin immer noch offen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7-Pressekonferenz: Erscheinungstermin immer noch offen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7-Pressekonferenz: Erscheinungstermin immer noch offen
 
Ich denke mal das gehört zur Taktik das das Windows 7 vorm start weg schon sehr bekannt wird. Und nicht so ein negativ Immage wie das Vista damals erhält. Ich hoffe nur das es bald raus kommt.
 
Abwarten und Tee trinken denke mal das es vor Weihnachten raus kommen wird damit sie noch das große Geschäft machen können
 
Ich bin Vistaverweigerer!!! Und ich hätte gerne Win 7 64 bit jetzt und sofort, als Gamer. Internet und Games laufen problemlos. Trotzdem bleibt XP auf der 1. Partition, für notwendige Software die nur mit 32 bit läuft.
 
Bis dahin kann ich auch noch etwas warten, ist nicht so schlimm. Auf Vista verzichte ich derweil mal. Nur schade, daß es immernoch eine 32 bit Version geben wird, so wird nie frischer Wind in die Segel der Programmierer kommen. :ugly:
 
Ich bin Vistaverweigerer!!! Und ich hätte gerne Win 7 64 bit jetzt und sofort, als Gamer. Internet und Games laufen problemlos. Trotzdem bleibt XP auf der 1. Partition, für notwendige Software die nur mit 32 bit läuft.

Weiß gar nicht was alle gegen Vista haben. habs mir zwar auch wegen den Anfangsschwierigkeiten erst nach dem SP1 geholt die 64bit Variante und bin sehr zufrieden damit. hab auch keine Leistungseinbrüche bemerkt. Hab mir nämlich dazu gleich 8 GB Arbeitsspeicher geholt und ich merke nichts. gerade jetzte bei dem günstigen Arbeitsspeicher. Bin voll und ganz zufrieden mit Vista und ich freu mich auch auf Win7 weil es nochmal einen sprung nach vorne macht.
 
Mir ist ehrlichgesagt egal wann Win7 kommt. Ich gehöre zu denen, die mit Vista mehr als nur zufrieden sind. Seit Anfang 2007 läuft Vista tadellos ( einige kleine fehler sind immer vertretbar ).

Ich Arbeite in einem Computerfachgeschäft und hab täglich mit allen Betriessystemen zu tuhen und dabei ärgert mich am meissten fast täglich nur das XP.
 
Mir ist das ebenfalls ziemlich egal wann Win7 rauskommt. Vista in 64 bit Version läuft ohne Probleme bei mir, Spiele laufen perfekt was will ich mehr.

Vista = Hardware Fresser ... klar wenn wer nen 4 Jahren alten Pc hat dann mag das stimmen aber mit dem kannste eh nimmer zocken^^
 
Da hat wieder einer dem andern nachgeredet weil der des von dem gehört hat was ein anderer gesagt hat, was seinem nachbar der Sohn der Freund passiert ist als er auf seinem 4 jahre alten PC Vista installiert hat und es nicht lief. so ist da alles nämlich ins rollen gekommen. :lol::lol:

war am anfang auch nicht scharf auf vista. habs dann mit meinem Laptop und dem Arbeitsspeicher zusammen gekauft und bereue den Schritt von XP auf Vista nicht.
 
Sehr interessant finde ich das Microsoft Windows 7 Upgrade Programm:

Quelle Spiegel.de:

Windows 7 für Vista-Wechsler gratis?
Microsofts Vertriebsstrategen scheinen es aufgegeben zu haben, das einstige Software-Flaggschiff Windows Vista noch als bedeutsamen Aktivposten im Angebot zu behandeln. Es gilt nur noch, die Zeit bis zum Verkaufsstart des Nachfolgebetriebssystems Windows 7 zu überbrücken. Diesen Schluss lassen jedenfalls die technischen Garantiebedingungen für Händler zu, über die "Tech Arp" berichtet.
Das als "Windows 7 Upgrade Program" bezeichnete Papier enthält das Angebot für alle Vista-Käufer, von Vista Home Premium, Business und Ultimate zum Nulltarif ein Windows-7-Upgrade vorzunehmen. Die Offerte richtet sich an alle, die nach dem 28. Juni einen Computer mit installiertem Vista kaufen. Diese Möglichkeit soll allerdings nicht unbegrenzt gelten, sondern im April 2010 auslaufen.


Das ließt sich ja son bißchen wie ein Schlag ins Gesicht für Vista User, bzw lässt vielleicht sogar darauf schließen, das Vista sehr schnell wieder von der Bildfläche verschwindet....:what: Na da bin ich ja mal auf die Kundenresonanz gespannt.

Edit: Lässt ja vielleicht schon drauf schließen, das Windows 7 ab Juli auf Fertigrechnern zu finden ist und somit im 3. Quartal auf den Markt kommt????!!!!!!! *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch Vista 64 Bit und es rennt einfach nur, viel weniger Probleme als mit XP. Dabei war ich am Anfang auch dagegen, aber wie es eben bei MS so ist (war bei XP meines Wissen auch so) muss immer erst SP1 kommen bevor das Windows auch Spaß macht. Weiterhin freu ich mich auch auf Windows 7 -> Kumpel is in einer Computerfirma und darf da immer bissel Testen usw. Er meint... es sei jetzt schon in der Beta besser, wenn es noch richtig fertig gestellt wird und SP1 von den Ding kommt (vielleicht braucht man das auch diesmal nicht) dann werd ich mir auch mal die Preise ansehen ...

Find es nur Schade 32-Bit bei Windows 7 zu machen... Man muss den Programmierern doch einfach mal die Zukunft auf den Tisch hauen -> 64-Bit und wenn eine Firma zu faul is umzusteigen ... tja ihre Entscheidung ;-)
 
Find es nur Schade 32-Bit bei Windows 7 zu machen... Man muss den Programmierern doch einfach mal die Zukunft auf den Tisch hauen -> 64-Bit und wenn eine Firma zu faul is umzusteigen ... tja ihre Entscheidung ;-)

Da muss ich dir zustimmen. zudem kann man unter 64 Bit wesentlich mehr Arbeitsspeicher ansteuern und nutzen. In meinem Bereich sehr von Nutzen
 
OK. danke für die richtigstellung so in etwa hab ichs ja gemeint. mein zeichenprogramm braucht alleine schon fast 1 GB und ist bei komplexen bauten gleich mal über 6 GB groß im AB
 
Das Problem kenn ich auch wohl das manche sachen einfach 32-Bit nicht mehr ausreicht bzw. im nativen 64-Bit Modus mache Programme einfach schneller arbeiten. ( siehe C4D )


@PDKM

Nun Microsoft hat damit angefangen mit dem was du verlangst.

Der Serverableger von Win7 also Server 2008 R2 wird nur noch in 64-Bit kommen,
also würde es mich nicht wundern wenn der nachfolger von Windows 7 auch nur noch als solches kommen würde.
 
Weiß gar nicht was alle gegen Vista haben.
Nichts wirksames. :ugly:
Früher fand ich Vista gut - bis zu dem Tag, an dem ich Win7 installiert habe.

Ich bin begeisterter W7-Beta-User und freue mich schon auf die finale Version.

Wenn Microsoft jetzt noch ein Dreivieteljahr zum weiteren optimieren eines sehr guten Betriebssystems hat, kann nur etwas gutes dabei rauskommen.
 
Ich verstehe auch nicht was man gegen Fortschritt haben kann.. alá: wer braucht schon mehr als 4GB RAM, 32bit reichen völlig, wozu 4 Kerne, mein XP is 1,7% länger als Deins - klar, man kann auch zu Fuss nach Sparta laufen - aber mit nem Auto wäre man evtl. noch am leben.. (..also inzwischen auch nicht mehr - anyway, you get the point)


Mein 64Bit Vista läuft tadellos, beide Instanzen von Rhino4 ebenso, Maxwell rendert im Hintergrund, der VLC spielt Musik, der Firefox ist offen, der RAM mit 7,41 GB voll und die CPU auf Volllast - trotzdem keine Ruckler.. irgendwas scheinen die Redmonder da richtig gemacht zu haben..

..das 64bit XP@mywork dagegen macht nur Probleme.. :wall:

Ein verbessertes Vista kann nur gut sein - freu mich schon drauf..

:nicken:
 
Ich denke mal ganz stark, das Windows 7 noch vor dem Wihnachtsgeschäft rauskommen wird. Mein Vista Ultimate 64 läuft auch sehr rein und stabiel, ich denke die meißten Nutzer haben einfach nicht die richtige Hardware für Vista..

Mit freundlichen Grüßen, Andy..
 
Zurück