Star Citizen: Die erste größere Verschiebung - Raumkämpfe erst "in einigen Monaten"

AW: Star Citizen: Die erste größere Verschiebung - Raumkämpfe erst "in einigen Monaten"

Man müsste eigentlich mal eine Statistik aufmachen, wie alt der Durchschnittsuser ist. Also ich bin BJ 83.
 
AW: Star Citizen: Die erste größere Verschiebung - Raumkämpfe erst "in einigen Monaten"

Ist doch alles hier eh freiwillig deshalb verstehe ich die meckerer überhaupt nicht. Niemand wird gewzungen etwas zu kaufen.

Selbst wenn SC in die Hose geht (was ich nicht glaube), ich hab in meinem Leben schon sehr viel mehr Geld zum Fenster rausgeworfen,
da fallen die bisherigen ca 150€ nicht ins Gewicht.
Ansonsten...sind die SC fans zum Glück meiste schon älteren Semseters und haben Zeit...Qualität geht nunmal vor!

Ich freu mich drauf..egal ob 2014 , 2015 oder 2016..ist mir egal wann ich nen neune PC kaufe :-)

PS: WC1 auf 386SX-16Mhz..das waren noch Zeiten!

Paeh, hatte nen 386SX 20Mhz und eine 15" Moni.
Darauf Privateer bis zu erbrechen gezockt.
Ach, das waren noch Zeiten, die autoexec.bat und config.sys, so optimiert, dass das Spiel ueberhaupt starten konnte.
Seufz, ja damals.
 
AW: Star Citizen: Die erste größere Verschiebung - Raumkämpfe erst "in einigen Monaten"

Vielleicht hast du etwas ganz fundamentales noch nicht verstanden - Genau DIES ist eigentlich der ganze Punkt von SC - es hat einen kleinen aber ganz entscheidenen und ganz wichtigen Unterschied zu allen anderen Spielen. Es wird ALLES modelliert d.h. man ist tatsächlich der Avatar der in ein Schiff welches in vollem umfang modelliert ist einsteigt und fliegt ebenso dann los. Als Avatar IN DEM SCHIFF. Das hat kein einziges, anderes mir bekanntes Spiel. Alle andere "gaukelen eine simulation" nur vor. d.h. nachdem man draußen vor dem Schiff war wird dann zu einer "cockpit situation" geschnitten wenn man losfliegt und man ist im grunde genommen das "Schiff" nicht der Avatar mehr. In SC ist es fundamental möglich während des Fliegens aufzusteigen und im Schiff rumzulaufen. Das kann kein anderes Spiel. Das ist sehr "nerdy-in-detail" aber eben darum gehts....

Aus jetziger Sicht ist es nicht schlecht, es wird sehr ins Detail gegangen, aber mal sehen was die Zukunft bringen wird, bzw. wie man alles umsetzen möchte.

WC kam erst 1993 für amiga ;-)

Stimmt, und die AGA bzw. die CD32 Version 1994
 
Zurück