Playstation 4 im Fokus: Content, Multimedia-Fähigkeiten, Spiele und soziale Features im Detail

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 im Fokus: Content, Multimedia-Fähigkeiten, Spiele und soziale Features im Detail

Eine Konsole steht und fällt mit ihrem Content. Von diesem Grundsatz ist auch die Ende des Monats erscheinende Playstation 4 nicht befreit. Wir haben in einem umfassenden Special alle Fakten rund um (Gebraucht-)Spiele, Account- wie Multimediafunktionen und nicht zuletzt die viel diskutierten sozialen Features zusammengetragen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 im Fokus: Content, Multimedia-Fähigkeiten, Spiele und soziale Features im Detail
 
AW: Playstation 4 im Fokus: Content, Multimedia-Fähigkeiten, Spiele und soziale Features im Detail

Nochmal alles einmal im Überblick. Super.
 
AW: Playstation 4 im Fokus: Content, Multimedia-Fähigkeiten, Spiele und soziale Features im Detail

Danke "PC" games hardware für diesen ausführlichen Konsolenartikel. Davon gibts viel zu wenig hier in der "PC" games hardware news Sektion. Bitte noch mehr davon.

MfG
 
AW: Playstation 4 im Fokus: Content, Multimedia-Fähigkeiten, Spiele und soziale Features im Detail

von mir ein ehrliches Danke
 
AW: Playstation 4 im Fokus: Content, Multimedia-Fähigkeiten, Spiele und soziale Features im Detail

Ja ich wäre auch dafür. :D Sind wirklich mittlerweile gute news dabei.
 
AW: Playstation 4 im Fokus: Content, Multimedia-Fähigkeiten, Spiele und soziale Features im Detail

Gibt es eigentlich Infos darüber, ob auf der PS4 Spiele modbar sein werden?
Konnte im Artikel nichts finden --> vill nur übersehen?
 
AW: Playstation 4 im Fokus: Content, Multimedia-Fähigkeiten, Spiele und soziale Features im Detail

Gibt es eigentlich Infos darüber, ob auf der PS4 Spiele modbar sein werden?
Konnte im Artikel nichts finden --> vill nur übersehen?

Gute Frage. Aber wie willst du die denn überhaupt auf die Konsole bekommen?
 
AW: Playstation 4 im Fokus: Content, Multimedia-Fähigkeiten, Spiele und soziale Features im Detail

Ist der PS4 Controller jetzt sicher mit dem PC nutzbar?
Meine das vor längerer zeit mal gelesen zu haben...
 
AW: Playstation 4 im Fokus: Content, Multimedia-Fähigkeiten, Spiele und soziale Features im Detail

Ist der PS4 Controller jetzt sicher mit dem PC nutzbar?
Meine das vor längerer zeit mal gelesen zu haben...


Ja der ist mit dem PC nutzbar. Hat der Sony Präsident Shuhei Yoshida selber bestätigt bei Twitter.
 
AW: Playstation 4 im Fokus: Content, Multimedia-Fähigkeiten, Spiele und soziale Features im Detail

Sehr schön, dann kann ich endlich meinen ollen dämlichen xbox controller in die ecke schmeißen. :ugly:
 
Zurück