Chris Roberts über Star Citizen: Die Cryengine ist pure PC-DNA

AW: Chris Roberts über Star Citizen: Die Cryengine ist pure PC-DNA

Hey der Robert sagt genau dasselbe wie ich. ^^ Als um die Diskussion ging, was denn besser aussehen würde Cryengine oder UE3, habe ich gesagt: "eh seid ihr doof? Die ganzen Standardshader etc. haben doch die Richtung gezeigt, CE ist für Fotorealismus und UE3 für genial aussehenden Charakteristischen 'Irrealismus'.".

Man kann nur hoffen, das Star Citizen wirklich wieder einen ordentliches Weltraumspiel auf den Markt bringt und sowohl Co-op als auch Joystick Unterstützung überzeugen können. ;)
 
AW: Chris Roberts über Star Citizen: Die Cryengine ist pure PC-DNA

Hey der Robert sagt genau dasselbe wie ich. ^^ Als um die Diskussion ging, was denn besser aussehen würde Cryengine oder UE3, habe ich gesagt: "eh seid ihr doof? Die ganzen Standardshader etc. haben doch die Richtung gezeigt, CE ist für Fotorealismus und UE3 für genial aussehenden Charakteristischen 'Irrealismus'.".

Wenn schon die UE dann hätte er die UE4 nehmen müssen, aber dafür war es mit Sicherheit schon zu spät. Mit der UE3 kann man doch keinen Hund mehr hinter'm Ofen vorlocken...Einige UE-Spiele sind vom Stil her zwar schön gemacht (Dishonored, Bioshock Infinite, Batman Arkham City etc.) aber wenn es um spektakuläre Bombastgrafik geht (Crysis 3 als Paradebeispiel), dann ist die CryEngine 3 meiner Meinung nach bis jetzt das Maß aller Dinge :daumen:

Die zukünftigen UE4-Spiele werden vermutlich aufschließen, aber dann kontert Crytek mit einer noch besseren CE 4, wetten ? ;)
 
AW: Chris Roberts über Star Citizen: Die Cryengine ist pure PC-DNA

Wenn schon die UE dann hätte er die UE4 nehmen müssen, aber dafür war es mit Sicherheit schon zu spät. Mit der UE3 kann man doch keinen Hund mehr hinter'm Ofen vorlocken...Einige UE-Spiele sind vom Stil her zwar schön gemacht (Dishonored, Bioshock Infinite, Batman Arkham City etc.) aber wenn es um spektakuläre Bombastgrafik geht (Crysis 3 als Paradebeispiel), dann ist die CryEngine 3 meiner Meinung nach bis jetzt das Maß aller Dinge :daumen:

Die zukünftigen UE4-Spiele werden vermutlich aufschließen, aber dann kontert Crytek mit einer noch besseren CE 4, wetten ? ;)

Ja natürlich hätte er wenn dann die UE4 genommen, bei meinem Auszug aus dem RL ging es aber eher um den frischen Release von UE3 und CE2. ;) Der Robert wollte aber Fotorealismus und somit ist er mit der CE wesentlich besser aufgehoben, als mit einer UE4, wobei es ihm wahrscheinlich auch teilweise um höhere "PC-DNA" in der Engine ging. :P (und diverse andere Dinge natürlich auch ^^)

Es ist sogar sehr wahrscheinlich das die CE4, folgend den NextGen-Konsolen, nicht allzu weit entfernt ist. ^^
 
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