AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150
 
AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Schon wieder dieser OBR.
Uninteressant.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Wer dem noch was glaubt, gehört................getreten. :daumen2:
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Ich werde diesem Test keinen glauben schenken.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Schon wieder er. Das der sich überhaupt noch traut was raus zu hauen, unfassbar.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Wie will er denn einen FX-8150 simulieren?
Ich denke nicht, dass er bereits ein B3 oder CO Stepping daheim im "Keller" rumliegen hat.:schief:
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Ich habe mir auch gerade verdutzt die Augen gerieben.... :lol:
Da steht doch ganz klar 125 W ..... :huh:
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Dann will er womöglich mit einem nicht ausgereiftem Produkt auch noch IPC vs. IPC Tests machen und dann wohl zum Fazit kommen, AMD´s Bulldozer schafft keine IPC Steigerung.. blablabla.:ugly:
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

also die angaben halte ich nicht für unrealistisch oder falsch. Es sind alles dinge die hin kommen können.

Allerdings bezweifle auch ich, dass der wirklich 100% echt ist. Auf jeden Fall realitätsnahe ist er schon.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Aber das kann auch sein, daß das NDA am Wochende fällt. Schön wärs wenn man andere Vergleiche hätte als von dem tschechischen Lügenbaron.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Ich frage mich ob die Redaktion von PCGH nicht sogar schon einen hat, nur auf grund des NDA einfach nicht darüber reden darf.

Wenn der jetzt wirklich um Anfang September kommt, dann sollten so ganz langsam auch mal mit den Samples los gehen die ECHT sind.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Also OBR hat damit geprahlt, dass er ein FX 8130 ES hat und nun kündig er einen umfassenden Test eines FX 8150 an.
Da wird man das Gefühl nicht los, dass AMD da die Finger mit im Spiel hat.
Ob die Ergebnisse letztendlich wahr sind oder nicht wissen wir erst nach Fall des NDAs.
Und wann das fällt, man weiß es ja, ist bestandteil des NDAs^^
Dieses Hin und Her geht mir langsam auf den Senkel.

Die Tests werde ich mir jedenfalls anschauen, aber mit der nötigen Skepsis.

MfG
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Blah Blah ..Blah Blah Blah
Die ganzen fanboys werden wieder aus dem Häuschen sein, ich werde wieder sagen was zählt is aufn Platz und alle werden mich wieder totreden bis dann die Meldung kommt das es doch en Fake war oder der Bulli sonstwann mal rauskommt.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Ja, jetzt, wurde halt angepasst (vertippt eben), aber die 15 Watt am Anfang sahen gut aus. :D

Ich musste auch lachen. :D

126 Watt scheinen aber in Mode zukommen. CPU-Z zeigt das auch bei meinem 1090T an.
Ich halte das ganze trotzdem wieder für ein Fake.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Mist, ich hab mich schon gefreut. Aber wenn die Benches von diesem OBR kommen sind sie vermutlich die Zeit nicht wert gelesen zu werden.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

is doch allet jacke wie hose, ob OBR oder sonstwer, solange da nicht PCGH oder gleichwertiges davor steht, geht mir das gepflegt am auspuff vorbei.

@ Golden: jaja...du bist die einzige stimme der vernunft und hast sowieso recht und so, bleib ma uffm tebbisch^^
 
Zurück