AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Simulated FX-8150 in ACTION!

:rollen:

Der wird sein B1 Eng-Sample , das er ja offenbar hat, auf 4,2 Ghz takten und dann Benchen.

Selbst wenn ich ihm noch was glauben würde sind die Ergebnisse nicht aussagekräftig, wenn die
Fehlertabelle der Steppings von vor ein paar Tagen stimmt.

Fazit: Warten auf echte Benchmarks.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Nein.

OBR treibst sonst was ...

Seh ich auch so, aber man ist ja leider nahezu dazu gezwungen, über den Mist von ihm zu berichten.... :daumen2:

Ich hoffe wirklich, dass das NDA bald fällt, damit man nicht mehr mit seinem geblubber genötigt wird...
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

hätten Sie einen, dürften Sie dies nicht sagen.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

irgendwie schade :daumen2:

Jetzt kann man diese Aussage noch interpretieren *g* bedeutet das dass PCGH mittlerweile nen Bulldozzer hat oder nicht?

Das ist eine der für mich interesannten Fragen

Vermutlich existieren noch nicht mal "pressefertige" Bulldozerchips (also soweit fehlerbereinigt, dass sie in den Handel gehen könnten).
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Mal ne ganz andere Idee...
Warum machen die nicht auch einfach zusätzlich eine 32nm Version vom X6 ?
Da könnte man bestimmt den Basistakt auf 4 Ghz treiben :wow:

Bulli hin oder her, sooo schlecht ist der X6 ja nun auch nicht.
Oder einen X6 mit 2 mehr Kernen als "echten" 8 Core namens X8 ? :hail:
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Mal ne ganz andere Idee...
Warum machen die nicht auch einfach zusätzlich eine 32nm Version vom X6 ?
Da könnte man bestimmt den Basistakt auf 4 Ghz treiben :wow:

Bulli hin oder her, sooo schlecht ist der X6 ja nun auch nicht.
Oder einen X6 mit 2 mehr Kernen als "echten" 8 Core namens X8 ? :hail:

Da musst du dich fragen "wozu"?
Nur weil sich Bulli um 2 oder 3 Monate verschiebt lohnt sich das nicht.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Blah Blah ..Blah Blah Blah
Die ganzen fanboys werden wieder aus dem Häuschen sein, ich werde wieder sagen was zählt is aufn Platz und alle werden mich wieder totreden bis dann die Meldung kommt das es doch en Fake war oder der Bulli sonstwann mal rauskommt.


Der einzige der ständig das gleiche....Blah Blah Blah Blah macht bist einzig und alleine du :daumen2:. In jedem AMD Thread das selbe :daumen2:.

Zum Thema: OBR hat gar kein 8150 Sample und er wird wohl seinen "krüppeligen" und massiv fehlerbehafteten 8130 nehmen. Also eigentlich dürfte uns nichts neues erwarten :schief:.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

OBR ist absolut unglaubwürdig. Vorallem nach seiner Fake Aktion.
In seinem Blog schrieb er nachdem er die Benchmarks als Fake enthüllt hat folgendes:
DONT trust everything on internet! You all were PUNKD! Maybe this whole text is next hoax, maybe not ... :) But you will see ... who is right in October.
Auf Deutsch:
Vertraut niemandem im Internet. Ihr wurdet alle verarscht. Viellecht ist dieser Text der nächste Schwindel, vielleicht nicht. Im Oktober werdet ihr sehen wer Recht behält.
Echte Benchmarks vermutet OBR also erst im Oktober.

Nächstes Zitat:
No real numbers before NDA
Auf Deutsch:
Keine echten Zahlen vor dem [Fall des?] NDA
Also waren alle bisherigen Benchmarks wertlos. Ich glaube außerdem nicht, dass das NDA am Wochenende fallen wird.

Nächste Ungereimtheit:
OBR zeigt einen CPU-Z Screenshot von einem FX-8150. Am ende seines Blogeintrags scheibt er aber von einem simulierten FX-8150.
Wenn der FX-8150 aber nur (durch einen anderen Prozessor) simuliert wird, wie kann er dann einen CPU-Z Screenshot von dem FX-8150 machen?
=> FAKE !

OBR hat sich selbst merfach als Dummschwätzer offenbart. Vermutlich hat er sogar ein Bullodzer-ES, aber wie alle anderen steht auch er offenbar unter dem NDA. Er versucht lediglich ein paar mehr Besucher auf seinen erbärmlichen Blog zu lenken, in dem er solche Aktionen abzieht. Offensichtlich geht es ihm nur um die Aufmerksamkeit und nicht darum eine Informationsquelle zu sein.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

ORB kann mich mal fett. Ich glaub dem kein Wort mehr. der hat uns schon zu oft verarscht die letzten Monate.:daumen2:
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Wer ORB? Ich kenn nur OBI:lol:
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

is doch allet jacke wie hose, ob OBR oder sonstwer, solange da nicht PCGH oder gleichwertiges davor steht, geht mir das gepflegt am auspuff vorbei.

@ Golden: jaja...du bist die einzige stimme der vernunft und hast sowieso recht und so, bleib ma uffm tebbisch^^

Und was ändert das jetzt daran das User schlecht beraten wurden?

Der einzige der ständig das gleiche....Blah Blah Blah Blah macht bist einzig und alleine du :daumen2:. In jedem AMD Thread das selbe :daumen2:.

Zum Thema: OBR hat gar kein 8150 Sample und er wird wohl seinen "krüppeligen" und massiv fehlerbehafteten 8130 nehmen. Also eigentlich dürfte uns nichts neues erwarten :schief:.

In jedem AMD Thread das selbe. Aha.
Liegt wohl eher an AMD, als an mir, denn ich hau nichts raus und hab auch nix angekündigt.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

ORB kann mich mal fett. Ich glaub dem kein Wort mehr. der hat uns schon zu oft verarscht die letzten Monate.:daumen2:

Wer ORB? Ich kenn nur OBI:lol:

Zwei Leute hintereinander machen den selben Fehler. Der Typ heißt immernoch OBR :ugly: (@Pal_Calimero: Nee, "ORB" kenn ich auch nicht :D).

@GoldenMic: Bin ma' gespannt, ob du auch bei SB E-Threads die "Intel-Fanboys" anmachen wirst ;):D. Ich denke, dass man nie seinen Optimismus verlieren sollte - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

MfG
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

OBR hat sich als Quelle disqualifiziert.
- PCGH

Ganz schön seltsam, "disqualifizierten" Quellen weiterhin Artikel auf der Titelseite einzuräumen.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

@Cayman: Wenn es Grüdne gibt ja.
Aktuell steht aber Bulldozer im Fokus.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Hab hier noch nicht genug Intel Fanboys gesehen, denen man den Kopf waschen müsste.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Es geht ja auch nicht um Köpfe waschen, sondern einfach, dass man einige Dinge eben kritisiert.
Und da es hier alleine um den Obi Verschnitt geht und um nichts anderes, sollte man das eben aufgreifen und nicht gegen AMD labern, denn die bringen keine Fake Benchmarks heraus.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Ich sehe hier auch keine AMD Fanboys, deswegen sind solche Kommentare völlig unnötig.
 
Zurück