AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Gute Zusammenfassung, casmo1989. Danke! Von guten Bulldozer CPUs hätten alle was, sprich alle Menschen. Es wurde halt nur sehr auf Drama gemacht, was das alles angeht, während Intel mit der hammerguten Sandy Bridge Architektur richtig aufräumt und ein breites Angebot an 1a Prozessoren auf dem Markt hat. Sicherlich sind alle gespannt auf den 1. PCGH Bulldozer Test :D

...und wehe das Teil hat viel weniger Leistung bei gleichzeitig schlechterem Stromverbrauch! Dann hätten es selbst AMD Fans irgendwann schwer. In Australien gibt´s die offizielle Religion der Jedi-Ritter. Aus Texas kommt eine Glaubensgemeinschaft, die Bulldozer verehrt, den´s offiziell noch gar nicht gibt :ugly:
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Völlige Zeitverschwendung sich von OBR überhaupt noch mal was durchzulesen.
Und dann auch noch mit einem halb kaputten 8130 einen 8150 simulieren wollen.... :wall:
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

OBR hat für dieses Wochenende großspurig neue Tests angekündigt, wie ihr alle wisst, mit einem simulierten FX-8150.

Da man bis jetzt nicht wirklich was neues zu dem Thema gehört hat, war ich mal so frei und habe mir seinen Blog angeschaut.
In dem heißt es:
Be patient ...


Ive promised BD results this weekend, i know ...

Things are more complicated, i has been contacted by AMD and few peoples which i respect ... they asked me to no publish results before NDA ... and i am thinking about it ...

BUT, i dont want to dissapoint my readers, i am finding way how to publish at least something .... we will see today.

I will show you something interesting, for sure ... :)
Vystavil OBR v
So wie aussieht, kneift er nun doch. Also wie schon von vornherein von vielen hier(auch von mir) vermutet, viel heiße Luft um nichts. Wer weiß was ihm AMD und die anderen gesagt haben:devil:

Oder hat es einfach nicht so geklappt wie er es sich vorgestellt hat. Vielleicht ist sein Sample auch abgeraucht:D

Quelle: OBRovsky Blog


MfG Andy
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Ich sags mal so. Ich denke über diesen Typ folgendes:

%T&$§%(/&/§$%§$%"/&)(%&$/"$RE&/(/))(&%$""°%§()(=)(&/$§%%!&/(/)P=?(&/)(&§%$!°!°%&!/(=/!°°§$&/(%/&()/


Ich glaub jeder kann sich denken was ich meine... :daumen2:
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

War ja fast klar, das sowas passiert.
Ich gluabe er labert nur Mist und brauch die Öffentlichkeit.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Ich sags mal so. Ich denke über diesen Typ folgendes:

%T&$§%(/&/§$%§$%"/&)(%&$/"$RE&/(/))(&%$""°%§()(=)(&/$§%%!&/(/)P=?(&/)(&§%$!°!°%&!/(=/!°°§$&/(%/&()/


Ich glaub jeder kann sich denken was ich meine... :daumen2:

Volltreffliche Aussage , mehr hat ORB bis jetzt auch nicht von sich gegeben :daumen:
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Wenn ihm das NDA vorher egal war dann sicher auch nach der Kontaktaufnahme von AMD...was soll das bitte ändern?
Würde er die respektieren hätte er vorher schon den Rand gehalten.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Ich glaube dem auch nichts mehr :daumen2:

Aber die TDP ist scheint realistisch!
Bin mal echt auf das richtige Exemplar gespannt ;)
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

An dieser Stelle auch besten Dank an sandman85 aus dem Forum, der die Aktion im Blich behielt.
Und was ist mit mir :D:D??
Diese Warterei und die dazukommenden dämlichen, nichtssagenden und nach-Aufmerksamkeit-gierenden "NEWS" aus OBRs Blog
sind unmöglich. Bitte lüftet das Geheimnis AMD und sorgt dafür, dass OBR keine Samples mehr in die Finger bekommt.
@PCGH: Könnt ihr den Kerl nicht irgendwie ignorieren, ja ich weiß man muss als Newsseite auch über Nachrichten berichten die
nicht unbedingt vielsagend sind. Wie wäre es denn mit einem Boykott;)?

MfG Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

OBR :lol: dem typ glaubt doch keiner mehr :daumen2:
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Wenn man alles ausrechnet dann wäre der Bulldozer nur etwa 5% schneller als ein Phenom II X6 bei gleichem Takt... Das klingt absolut unglaubwürdig, Bulldozer wäre dann der absolute Rohrkrepierer - die CPU-Architektur wäre noch viel schlechter als ein beim Phenom II.
Ein imaginärer Phenom II X8 wäre, wenn man alles ausrechnet und von einer guten Auslastung aller Kerne ausgeht, etwa 15% schneller als der Bulldozer - und das alles OHNE AVX, SSE4.1, SSE4.2, AES, CLMUL, verbesserter DDR3-Controller UND insgesamt etwa 10MB weniger Cache (!!!) usw... :lol:

Nein, also der OBR ist und bleibt ein Lügner. Er will uns nur an der Nase herumführen. :daumen2:
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

wo hat der auf einmal einen FX8150 her?
bis jetzt hatte er ja nur einen FX8130 und den musste er sich auf Umwegen mit teurem Geld besorgen
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

An dieser Stelle auch besten Dank an sandman85 aus dem Forum, der die Aktion im Blich behielt.

Aber gerne doch! ;)
Auch wenn ich trotzdem irgendwie von der ganzen Geschichte enttäuscht war...

Grüße
Sandman
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

wo hat der auf einmal einen FX8150 her?
bis jetzt hatte er ja nur einen FX8130 und den musste er sich auf Umwegen mit teurem Geld besorgen

Der hat keinen 8150! Der hat nur sein 8130 (von Fehlern übersätes und verkrüppelte ES) den er dann hoch getaktet hat.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Um noch mal auf die Benches zurückzukommen: keiner weis, um was es sich genau handelt. Sind es Spiele, Sysntetische oder vielleicht auch beides zusammen? Je nach betrachtungsweise sind sie mal mehr, mal weniger enttäuschend. Ich jedenfalls glaube nur, was auf PCGH oder ähnlichen, vertrauenswürdigen Seiten steht. Bei allen anderen sieht man ja, was dabei herrauskommt.
Gruß
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Wenn ich irgendwo einen Artikel lese (zumeist mit BD) wo der Typ erwähnt wird, lese ich schon gar nicht mehr weiter und mache zu...

was in seinem Kopf vorgeht, interessiert mich viel mehr ;)
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Um noch mal auf die Benches zurückzukommen: keiner weis, um was es sich genau handelt. Sind es Spiele, Sysntetische oder vielleicht auch beides zusammen?

wohl ein wilder Mischmasch... wen man unten auf das Bild guckt...
 
Zurück