AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

mhm, hier gehts bestimmt gleich wieder ab ... golden vs rest, ich hol schoma die popcorn tüte + bier raus :cool:
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Och, die haben kürzlich falsche Werte der HD 6990M rumgeschickt und einige Tage später die Korrektur. Die Karte war "zufällig" zu schnell :ugly

denke nicht, dass das absichtlich war, wäre eher ein schuss in den ofen, wie man an deinem kommentar unschwer erkennen kann
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

GoldenMic schrieb:
Das liegt wohl im Auge des Betrachters.

In diesem Thread? Imho gabs da keine kontroversen Aussagen, außer von PCGH_Marc.:ugly:
PCGH_Marc schrieb:
...Die Karte war "zufällig" zu schnel..
Und wenn du schon dabei bist, zitiere Aussagen und kritisiere diese
Irgendwelche Aussagen in einem Thread loswerden und keine "Beweise" verlinken, ist schon etwas mager und ist eigentlich der erste Schritt zu einer Unterhaltung auf Basis von Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

OMG alleine dieser Satz "Simulated FX-8150 in ACTION!" lässt mich böses erahnen.

Auch wenn diese Benches nix aussagen werden weil man den Typen einfach nicht Trauen kann werde ich mir den Mist den er verzapfen wird Trotzdem anschauen.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

naja wenn im screenshot das rot mal deckend ist und dann wieder nicht, dann sehe ich anlass zum zweifeln, genauer, mal schluckt es einen i-punkt und ein wort weiter kommt der i-punkt durch den "roten strich" durch.

und muss das in der Version so sein das das kästchen in dem die 126w stehen nach rechts rausgerückt ist ?
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

naja wenn im screenshot das rot mal deckend ist und dann wieder nicht, dann sehe ich anlass zum zweifeln, genauer, mal schluckt es einen i-punkt und ein wort weiter kommt der i-punkt durch den "roten strich" durch.

Ein i-Punkt wird verdeckt, kann ich nachvollziehen, aber wo kommt einer durch? Entweder bin ich blind oder ich seh es einfach nicht, obwohl ich die komplette rote Linie abgesucht habe. :P

muss das in der Version so sein das das kästchen in dem die 126w stehen nach rechts rausgerückt ist ?

Öffne mal CPU-Z 1.57, dann wirst du sehen, dass es so ist. ;)
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

"Simulated FX-8150 in ACTION!"Wenn der lustige Mitbürger einen FX-8150 hat,ess ich einen Besen mit Stiel OBRMania.:hail:
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Erstmal bin ich mal gespannt auf den Test, ob der nun wieder ein fake ist wird sich rausstellen. Ich freu mich jedenfalls darauf irgendwann mal was handfestes zu lesen, am liebsten hier.
Bin schon mal gespannt darauf wie die Intel-Fan(atiker) dann über den BD schlecht reden, von wegen PCIE 3.0 braucht eh keiner....
Ihr werdet es noch sehen das BD alles wegrockt...
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Die letzte Aussage disqulifiziert dich schon wieder als nicht fanboy/fan(antiker).

Tut mir leid aber ich habe leider kein Foto für dich.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

GoldenMic: Du hast eindeutig ein Skotom (Der Verstand sieht das was er sehen will und du siehst überall AMD fanboys.)
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Laut wikipedia gibts sogar ein "Flimmerskotum".
Hat das was damit zu tun wenn man eh schon nen Skotom hat und dazu ne AMD Grafikkarte? :ugly:
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Ich mag AMD (und nein ich bin kein Fanboy) hab mein Prozessor von denen, und meine Grafikkarte aber auch als jemand der AMD mag muss man den Fakten ins Auge sehen. Egal was OBR jetzt bringt glauben würd ich davon nicht mal die Überschrift.

Von daher sind solche Kommentare wie
Ich freu mich jedenfalls darauf irgendwann mal was handfestes zu lesen,
im Zusammenhang mit OBR einfach nur ignorant.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Oh oh. Inteljünger GoldenMic möchte seinen Kreuzzug gegen die heidnischen AMD-Käufer fortsetzen. Der Intelgott wird sehr zufrieden sein. :devil:

@Thema:
Ich glaube dem OBR kein Wort, der hat bestimmt noch nicht mal ein Sample. Alles was der schreibt widerspricht sich, achtet er jetzt plötzlich doch nicht mehr auf dem NDA oder was? Son Vogel, echt mal. :daumen2:
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Da bin ich mal gespannt auf den Test und hoffentlich nicht wieder so ein Leak :ugly:
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Also über den OBR Blog noch ne News zu verfassen ist heftig, ich würde das schön stecken lassen. Egal ob der jetzt was posted was echt ist oder nicht.
 
AW: AMD Bulldozer mit Test-Ankündigung: CPU-Z-Screenshot des FX-8150

Klar versucht jetzt OBR auf biegen und brechen sein Image aufzubessern. Was aber leider garnicht funktionieren kann bei dem was noch vor einer Woche passiert ist.

Ich bin der Meinung, dass er damals über dubiose Quellen "lediglich" an ein B0/B1 Sample eines 8130p gekommen ist. (Warum nur dieser Dummschwätzer?!)

Seine Palaver über das Sample ließ sich somit zeitlich so verfolgen:

1. Bulldozer weiterhin nur Mainstream kacke, Bulldozer bringt nix! IPC unter der eines PII oO

2. Dann 3 neue AM3+ Mainboards und dessen Bios als Grund für die schlechte Leistung, angeblich Läuft nur das Asus CV annehmbar ohne gravierende Bugs.

3. Auf einmal ist kurze Zeit später, der BD wieder ein tolles Overclockingteil, tolle Speicherübertaktung, blabla.

4. Dann der vermeintliche Spielevergleich mit dem 990X mit 2xGTX580 in dem das vermutlich krüppelige Sample @ 4GHz beide doch garnicht so schlecht aussah.

5. Gefolgt von der SuperPi Zensursharade...

6. Dann der große "Fake" (kp?), Deal mit Donanimhaber und späteren Statements von beiden Seiten. Bulldozer wurde hier als super CPU dargestellt, dann aber von OBR wieder alles relativiert -> angeblich Fakes und BD doch so schlecht wie zu Beginn seiner Meldungen im Blog???

7. Riesen Ankündigung über ein Review eines Samples das er garnicht besitzt, sondern lediglich mit seinem verkrüpptelten B0/B1 Sample emulieren möchte. Vermeintlicher CPU-Z Screenshot, bei dem auf einmal sogar die TDP-Anzeige mit 126 zu stimmen scheint?

8. *Hier weitere Sinnlosmeldung eurer Wahl einfügen*



Der Typ verfügt, wenn überhaupt, nur scheinbar über ein sehr sehr frühes fehlerhaftes Sample, dass er uns immer und immer wieder neu und interessant verkaufen möchte um an Bekanntheit zu gewinnen. -> Dummschwätzer!

Auch die Chinesen hatten diese sehr frühen Sample über Umwege bekommen. Dort wurde dies aber nicht so übertrieben hochgepushed wie hier in Europa mit OBR. Der User mit dem letzten vermeintlichen Sample aus China hat sogar eine Fehlertabelle der Steppings anfertigen können, jedoch sofort ein NDA unterzeichnet, vll. hat dieser bereits B3/C0 Silizium zum testen.

Ich denke wir werden auch nach dem neuen Testlauf von OBR genauso im Dunkeln tappen wie zuvor auch. AMD möchte scheinbar unter allen umständen Leaks von B3/C0 verhindern, hallo ihr Chinesen... und die Leaks von B0/B1 scheinen ihnen dabei in die Karten zu spielen. Durch virales Marketing bleiben sie im Gespräch und die tatsächliche Leistung des fehlerbereinigten Steppings bleiben weiterhin verschleiert.


Der obere Text enthält lediglich meine persönliche Meinungslage zu dem Thema und natürlich viel Spekulatius den ich nicht belegen kann. Es soll nur als Grundlage zu einer Diskussion dienen und spiegelt keine Tatsachen wider!
 
Zurück