Google Plus: Neue Privatsphären-Einstellung verbirgt Geschlecht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Plus: Neue Privatsphären-Einstellung verbirgt Geschlecht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Plus: Neue Privatsphären-Einstellung verbirgt Geschlecht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Plus: Neue Privatsphären-Einstellung verbirgt Geschlecht
 
Google Plus: Neue Privatsphären-Einstellung verbirgt Geschlecht

Warum sollte ich denn mein Geschlecht heimlich halten wollen? Um mich als pädophiler 40 jähriger an kleine Mädchen ran zu machen oder wie? :ugly:
 
AW: Google Plus: Neue Privatsphären-Einstellung verbirgt Geschlecht

jeder hat seinen fetisch und bei vielen ist er nicht unbedingt gut. ^^
 
AW: Google Plus: Neue Privatsphären-Einstellung verbirgt Geschlecht

Verrückte Zeit:
Online community beitreten wollen, am Besten mit Offenlegung von allen privaten Gedankengängen und ständiger aktueller Aufenthaltsangabe, dann aber zicken ob männlein oder weibchen... Bestimmt aus dem puritanischen Amerika, dort dürften Säuglinge jetzt "Games ab 18" erwerben, aber eine öffentliche Brustwarze gibt einen Nippelgate-Skandal.

Genauso seltsam wie anonyme Arbeitsbewerbungen, sowas fällt doch direkt durchs "Gatter"...
 
AW: Google Plus: Neue Privatsphären-Einstellung verbirgt Geschlecht

Warum sollte ich denn mein Geschlecht heimlich halten wollen? Um mich als pädophiler 40 jähriger an kleine Mädchen ran zu machen oder wie? :ugly:

Und was hat ein Pädophiler davon, wenn er sein Geschlecht verbirgt? Was haben seine 40 Jahre mit seinem Geschlecht zu tun?

So noch mal paar, je nachdem wie mans nimmt, leichte / schwierige Fragen für dich:
Hast du was geraucht?
Ist dir leicht langweilig? Troll wo anders rum
Bist leicht selbst pädophil?

Was ist jetzt so schlimm daran, dass man sein Geschlecht verbirgt? In allen anderen Social networks (ausser Facebook) ist das von Grund auf schon möglich.
Manche posten hier wirklich aus langeweile damit das Forum gefüllt wird. Aber was will man machen, überall gibts Leute mit IQ == 0 und Trollgenen.
Don't feed the trolls they have enough to eat. :ugly:
 
Zurück