Shooter Prey 2: Neue Screenshots des id-Tech-Engine-Spiels zeigen weiblichen Alien und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shooter Prey 2: Neue Screenshots des id-Tech-Engine-Spiels zeigen weiblichen Alien und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shooter Prey 2: Neue Screenshots des id-Tech-Engine-Spiels zeigen weiblichen Alien und mehr
 
"Bei den Screenshot sollte man beachten" (da fehlt nur ein s)
"Anistropes Texturfiltern" (was hat Texturfiltern mit Ouzo zu tun? :ugly:)
"Bereits drei Jahre soll bereits an Prey 2 programmiert werden" (Bereits ist ein Lieblingswort, oder? :-))

Normalerweise sage ich ja nie was dazu aber hier sind mir wirklich ein paar Sachen im Artikel aufgefallen die einer Runde Korrekturlesen durchaus zum Opfer gefallen wären.

zum Spiel: Irgendwie überzeugt mich das alles immer noch nicht... Platte Texturen, Low-Res Schatten... ich kann mir nicht helfen aber ich muss da immer an XboX und PS3 denken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
)
zum Spiel: Irgendwie überzeugt mich das alles immer noch nicht... Platte Texturen, Low-Res Schatten... ich kann mir nicht helfen aber ich muss da immer an XboX und PS3 denken :(


Bei welchem "PC-Spiel" heutzutage denn nicht :what:? Hast aber soweit Recht, im Moment alles noch etwas "platt" dargestellt. Warten wir mal die ersten Ingamescreenshots ab ;).
Ansich freue ich mich ja auf Prey 2, will hoffen das es jetzt nicht zu 100% "verkonsolt" wird :daumen2:.
 
Ach immer diese dämlichen PCler mit ihren Ausreden, dass niemand ordentliche Spiele für ihr System entwickeln will.

Was soll außerdem bei einem Ego-Shooter großartig verändert werden außer der Grafik? Außer laufen, umschauen und schießen benötigt man doch eh nichts.

Und selbst Starcraft lässt alleine mit der Maus spielen.
 
Ach immer diese dämlichen PCler mit ihren Ausreden, dass niemand ordentliche Spiele für ihr System entwickeln will.

Was soll außerdem bei einem Ego-Shooter großartig verändert werden außer der Grafik? Außer laufen, umschauen und schießen benötigt man doch eh nichts.

Und selbst Starcraft lässt alleine mit der Maus spielen.

:daumen2: :nene:

Kein wunder schließlich verdienen die Entwickler weniger, wenn man "nur" für den PC Spiele raus bringt. 65€ für ein Konsolentitel und rund 45-50€ für ein PC-Spiel. Da merkt man, das es nur noch um's Geld geht. Und außerdem sind das keine Screenshots, das sind designte "Screenshots" am Editor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man soll erst mal abwarten bis das Spiel erschienen ist und dann erst über diverse Mängel sich äußern. Jedenfalls freu ich mich drauf.:D
 
Zurück